Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich hatte die letzten zwei Wochen auch so viel zu tun, dass ich zwei Wochen lang meinen Sport habe schleifen lassen. Resultat sind wieder...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.201
Ich hatte die letzten zwei Wochen auch so viel zu tun, dass ich zwei Wochen lang meinen Sport habe schleifen lassen. Resultat sind wieder nackenschmerzen (bekomme ich immer ohne meine wöchentlichen Lockerungsübungen. Naja so vergisst man es wenigstens nicht so leicht.

Ich komme trotzdem an die magische Grenze mit ner neuen Zahl vorne, die ich glaub ich seit bestimmt 5 jahren nicht mehr hatte.Nehme stetig langsam ab, auch mit Naschen und so weiter. Mein Essverhalten hat sich zum glück ziemlich gefestigt, fast food als mittag gibt es einfach nicht mehr.

Ich freu mich sehr und erwische mich doch jetzt immer öfter vorm Spiegel mit einem glücklichen Gesicht *juchee*

Einziger nachteil: Ich habe mittlerweile schon sooooo viel Geld beim Shopping ausgegeben:roll::D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.202
Hey,

schööön zu hören, na das ist doch das beste Beispiel,das man Abnehmen kann, mit Schnucken..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.203
Guten Morgen,

da dein Körper wohl nicht auf Sparflamme fährt, scheinst du echt Fett abgebaut zu haben.

Bist du müde? Fühlst du dich schlapp?
DENN, wenn du nicht genug Energie aufnimmst, fährt der Körper auf Sparflamme.
dann baut der Körper Muskeln ab, da die Muskeln mehr Energie verbrauchen als Fett.
Zudem behält der Mensch immer Fettreserven für ''schlimmere'' tage.

Ja ne schlapp oer so fühl ich mich nicht!
Undd abends Eiweiß`? wieso eig?

Lg

Phillip

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.204
Hey

Das Eiweiß ist wichtig, um beim Abnehmen keine Muskeln abzubauen.
Abends ist Quark gut, weil da der Körper lange mit Eiweiß versorgt ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.205
Magerquark?
der schmeckt doch nciht oer?
kann man i was machen damit er schmeckt?
oder so?

lg

phillip

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.206
Hey,

den kannst du so essen oder eben mit Zwiebeln,Kräutern, Apfelsaft, Joghurt aufpeppen. Was dir eben schmeckt.

Mir schmeckt er nicht und ich mach mir ein Shake daraus.
Ich nehm Quark, Milch, Joghurt und Süßstoff. hau alles in den Mixer bis es schön zum trinken ist und runter damit, mmjjam

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.207
Süßstoff? ieser flüssige nech?
Naja ich werd es maö ausprobieren!
vllt schmeckt es ja!

lg und gn8!

Phillip

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.208
Ich habe heute so ein Rezept aus dem WeightWatchers-Buch nachgekocht! War so Gyros mit Salat und Brot...Nur war mir da eindeutig zu viel Knobi in der Joghurtsauce! Kann so was auch immer schlecht einschätzen...Sonst war´s lecker. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.209
Ich misch immer Honig oder Erdbeermarmelade in den Quark, so hat man nen lecker süßen Snack am Abend vorm TV und hat trotzdem ne mächtige Portion Eiweiß ;)

Ein Schuss Milch macht das Ganze cremig...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.210
Hey,

aber dann nicht allzu viel Marmelade, oder diese ''Diät'' Joghurts..
von äääh..mhh.. Campina, Optiwell oder so, gibts leckere..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.211
ja gut ich werde es mal ausprobieren :D
Ich hoffe das schmeckt auch :D:D

Lg

phillip

Naja heute is ja Sonntag (nicht einkaufn kann)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SpeedyGonzaleZ schrieb nach 7 Stunden, 52 Minuten und 51 Sekunden:

Ich habe gerade etwas seeehr wichtiges in meinem leben wiedergefunden!

Mein Sättigungsgefühl!

Ich bin echt froh drüber, und zu gleich Schöme ich mich sehr...

Lg

phillip!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.212
Da hier nix neues kommt und ich das angelchen vermiss,

poste ich mal neue bilder..
nach 2 wochen pause vom sport, sieht mein rücken so aus...

soll noch n bissi mehr werden, d.h. mehr training. stelle nun auch mein trainingsplan um.

määäädles, männer,

was gibt es bei euch für fortschritte?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.213
Hallo zusammen,

bei mir geht es ab nächste Woche Montag richtig los mit abnehmen, da ich ja nach Freiberg gehe und da alles alleine einkaufen muss und eben auch nicht viel Geld zur Verfügung habe...
Mal sehen wie es läuft.....
Habe ja auch keine Waage da und somit kann ich mich dann immer nur alle 2 Wochen wiegen.....

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.214
bei mir stockt es bin immernoch auf 7 kg .. aber na ja hab auch die letzten wochen wenig getan. Morgen oder Übermorgen geh ich ins Fitnesstudio und melde mich an. JUHU

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.215
Ich habe auch etwas nachgelassen. Vorhin war ich aber 45 Minuten stramm spazieren mit dem Hundi und später will ich noch Fahrrad fahren oder steppen. Bei 70 kg bin ich immer noch nicht :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.216
nach 2 wochen pause vom sport...

Da krieg ich ja gleich wieder sooo ein schlechtes Gewissen, ich war sicher 4 Wochen nimmer. Dafür aber jedes WE eine größere Radltour (38 km, 32 km, 30 km) - also immerhin etwas hab ich getan. Ich hoff ich hab bald mal wieder Zeit zum Sport zu gehen *seufz* ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.217
Ich würde auch gerne wieder in Fitnessstudio, aber bei uns kostet das zu viel. ich kann mir das leider nicht listen... :(

Was habt ihr denn für ein fahrrad?? Da ihr so weite Strecken fahrt, muss es ja ein gutes sein, oder leige ich da falsch??

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.218
Also ich war auch ganz shcön faul...habe die letzten zwei ferienwochen schön faul genossen (sofern man mit einem Wauz faul sein kann). Ab freitag geht´s wieder los (Donnerstag hab cih B-day, da erspare cih mir den Sport)...in der Schulzeit bin cih nciht ganz so träge..aber erste Erfolge habe ich auch zu verbuchen=) Ich habe mein Schlüsselbein gesichtet (ich glaub das hat amn früher nciht gesehen) und soagr meine Hüftknochen haben mir mal wieder guten Tag gesagt...lange nicht gesehen*freu* lol
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.219
Burani, deine Arme sehen toll aus. Der Rücken natürlich auch.

Ich hatte ja vor 2 Wochen mit dem Crosstrainer angefangen, dann war das Studio eine Woche zu wegen Fussbodenerneuerung. Gestern war ich dann endlich wieder drauf und ich glaub, so langsam krieg ich Lust, da auch richtig zu trainieren.

Gewichtsmässig hat sich nicht viel geändert. Hab zwar einen kleinen Bauch bekommen, aber meine Waage zeigt trotzdem 56 Kilo an. Komisch.

Nono, 7 Kilo ist doch toll. Das letzte mal als du hier geschrieben hast, waren es 5.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.220
Also ich habe ein Trekkingrad, damit komme ich hier prima die Berge rauf (und runter ;) ) Ich habe jetzt unseren Hund für eine Woche und gehe immer schön mit ihm spazieren, aber nicht so langsam, sondern zackig ;) Gerade habe ich noch gesteppt und heute Abend gibts nen leckeren Quark-Drink. Ich habe jetzt die Woche noch Urlaub, deswegen kann ich mich auch mehr bewegen als sonst. Leider kann ich mit dem Hund nicht Fahhrad fahren, sonst würden wir beide im Graben landen ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben