Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hey angel, schön wieder was von dir zu hören. und danke für die Blumen,lach. Nachher heißt es Training, diesmal splitte ich es so, das ich bis...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.221
hey angel,

schön wieder was von dir zu hören. und danke für die Blumen,lach.

Nachher heißt es Training, diesmal splitte ich es so, das ich bis zum Muskelversagen komme. basta. So trainier ich jetzt,mal sehen,wie ich damit fahre.

Wird Zeit,wieder was zu tun, wobei mein rechter ellenbogen nicht mitmacht, heul.

Nachher versuch ich eine Pose, den latspread, ziemlich schwer.

Nono,
mecker nicht, das ist doch schon mal was.
Ja, wieder ein Fitnessstudio gänger.. ich will da schon gar net mehr raus,lach.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.222
Was habt ihr denn für ein fahrrad?? Da ihr so weite Strecken fahrt, muss es ja ein gutes sein, oder leige ich da falsch??

Ich glaub meines ist auch ein Trekkingrad, hab ich mir erst letztes Jahr gekauft. Die letzte Fahrt war aber weniger witzig, da ich auf der Rückfahrt hinten und (!) vorne halbe Platten hatte - irgendwann war das Aufpumpen anstrengender als das Fahren mit den Platten, also bin ich ca. 15 km damit gefahren. Ich bin die 2 Stockwerke zu meiner Wohnung quasi auf allen Vieren raufgekrabbelt, und muß jetzt mal schaun, daß sich jemand diese Reifen anschaut...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.223
Also, zu dem Fahrrad habe ich auch noch mal nen Beitrag...
Ich fahre ja jeden Tag 20 Km zur arbeit hin und auch wieder 20 Zurück ne? Naja habe mich jetzt langsam dran gewöhnt..

Auf der Strecke ligen 2 Große Brücken, und naja da ist es halt trotzdem immer anstrengend.

Als ich letzte Woche von der Arbeit nach Hause fahrne wollte, bin ich die Erste brücke hoch, ca 15 Km von zu hause entfehrnt.
Und es macht 'KRACH' naja... ergebnis war dann Kette gerissen... Ich musste wieder fast 4km zu fuß gehen, bi die nöchste Telezelle kam, dann zu hause angerufen und naja abholen lassen.-.

Ey ich war soo fertig das ging gar nicht..

Aber *freu* das Rad fahren bringt echt viel, ich weiss nciht genau wie viel ich abgenommen habe, aber seeehr viele Leute aus meinem Freundeskreis, oder von meinen Eltern sagen mir in den letzten Tagen wie 'dünner' ich doch geworden sei (obwohl sie gra nicht wissen dass ich so viel rad fahre etc)
Leider Gottes sehe ich selber das nie 0o!

Naja also lg und gn8!

Phillip

Ps: Burani schaut schick aus ;)(solche arme hätt ich auch gern). Vor allem das Unterwäsche Foto *frsch grins* :D ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.224
Oh oh... ich glaub, ich gehöre auch hierher.
Seit einer Weile versuch ich mich im Abnehmen, und ich hab es auch wirklich nötig.

Ob man das, was ich tu, "Diät" nennen kann, weiß ich nicht. Ich habe aber einfach alles "Böse" komplett verbannt, und komischerweise klappt das sogar. Hat sonst nie funktioniert. Jetzt hab ich keine Probleme mehr damit.

Gut, ab und an gönn ich mir auch was, aber hinterher hab ich immer so ein schlechtes Gewissen und das Gefühl, dass ich es doch nicht wirklich gebraucht hätte oder mir ist sogar schlecht - also bleib ich lieber beim für mich jetzt "Normalen".

Ich geb zu, ich glaub, ich mach da dennoch so Einiges falsch. Ich ess manchmal viel zu wenig. Ist wohl auch nicht gut. Aber momentan hab ich kaum Hunger. Fast nie. Mir ist oft nicht danach. Ich quäl mich selbst damit, keine Ahnung. So einen wirklichen Plan hab ich auch nicht. ich hab kein großes Verlangen nach ungesundem Zeug, aber dennoch .... naja ;)

und leider muss ich auch sagen, dass ich ein totaler Sportmuffel bin. Kann mich echt nicht aufraffen :(
Aber momentan ist das, was es in der Wohnung zu erledigen gilt, schon fast als Sport zu bezeichnen... *seufz*

EDIT:
Achso, ganz vergessen: Ein wenig funktioniert es auch schon, die bösen Zahlen sinken (langsam).... und meiner Familie ist es wohl besonders aufgefallen, als ich da war... naja...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.225
aber seeehr viele Leute aus meinem Freundeskreis, oder von meinen Eltern sagen mir in den letzten Tagen wie 'dünner' ich doch geworden sei
Das kenn ich...am allerliebsten die Oma:"Mensch Kind, bist du schlank geworden:" Anfangs freut man sich noch, aber irgednwann kommt dann der Punkt wo es einem auf den keks geht....die tun gerade so als wär ich magersüchtig...klar*ironieende* Also bei Freunden oder bestimmten Leuten freu ich mcih drüber, weil ich wieß, dass sie es ernst meinen...aber bei manchen mag man es irgendwann gar cniht mehr hören.
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.226
So, gestern habe ich mal wieder eine alte Hose anprobiert, die ich vor knapp 2 Wochen noch nicht mals mit Baucheinziehen zubekommen habe und siehe da...ohne Probleme :D Zwar tut sich bei meinem Gewicht nicht sooooo viel, es geht aber immer abwärts, nur halt langsam, was ich auch gut finde. Heute morgen habe ich dann noch eine Jeans anprobiert und sie passte auch wieder :clap:

Ich werde weiter machen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.227
ja...sowas ist schön=) Ich hab allerdings keine Hosen, die mir von früher wieder passen könnten.....ich war nie schlanker als jetzt...aber umso besser. Wenn man das Hosen teilweise zwei Nummern kleiner kaufen kann als vor zwei jahren ist das shcon schön. Und ich habe gestern auch die erste Hose komplett uassortiert weil ich sie einfach nciht mehr tragen kann...zu wiet...schlägt Falten...trotz enger nähen lassen...tollles Gefühl!=)
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.228
Oh ja, das ist ein tolles Gefühl :) Da ist es mir auch egal, dass ich noch nicht so viel abgenommen habe, aber durch den regelmäßigen Sport hat sich halt schon alles etwas gefestigt und gestrafft. Vor allem an den Oberschenkeln merke ich, dass ich richtig Luft in den Hosen habe, die ich mir gekauft habe, seit ich was mehr wiege ;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Nicky7 schrieb nach 2 Minuten und 10 Sekunden:

Bis ich mir wieder Hosen in 38 kaufen kann, dauerts zwar noch was, aber ich bin erstmal froh, dass ich meine alten, die auch noch nicht oll sind, wieder tragen kann :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.230
Ich würd sagen, das hängt davon ab, wieviel Fett du zum backen verwendest ;)
Du könntest auch das Weizenmehl noch (teilweise) durch Vollkornmehl ersetzen, ich nehm immer Dinkelmehl. Dann hat das ganze zwar nicht unbedingt weniger Kalorien, aber ist gesünder, und ich hab auch immer den Eindruck, dass man länger satt ist davon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.231
So, jetzt geht es auch bei mir 'richtig' los...

Gut ernährt habe ich mich meiner meinung nach schon, klar, auch genascht - aber darauf werd ich auch nicht verzichten ;)

Mir fehlte einfach die Bewegung...gehe zwar mehrmals täglich 1 Std mit den Hunden in den Wald, aber das reicht eben nicht.

Nun hab ich schon länger bei Ebay nach Steppern in der Nähe geguckt, da mir Alles andere einfach zu teuer ist...

Ich hab jetzt den hier für 10,- ergattert:

War auch schon drauf...einmal 5 und gestern 10 minuten (will ja langsam steigern)
Der Verkäufer war ganz nett und meinte noch 'echtes Schnäppchen, der hat mal 700 DM gekostet' :D

Nun will ich das alle 2 Tage durchziehen...

Überlege nur noch was ich mir koche wenn mein Schatz auf Lehrgang ist, denn für mich allein kochen ist blöd... 1. der Aufwand 2. die Menge...
Habt ihr Ideen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.232
hey,

koch dir doch das essen vor.ich kenn viele, die kochen das essen,frieren es ein und tauen dann auf.
oder koch für 2 personen und dann isst du zwei mal davon.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.233
ich würd gern zunehmen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.234
Off-Topic
Falscher Thread. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.235
ich würd gern zunehmen..

Im Prinzip gilt für dich das gleiche wie für die, die abnehmen wollen.

Mc Doof und Co nur als Ausnahme!

Viel Obst, Gemüse, Vollkornprodukte und helles Fleisch und Fisch. Dazu Sport und nach dem Sport Eiweiß essen/trinken.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.236
hey,

koch dir doch das essen vor.ich kenn viele, die kochen das essen,frieren es ein und tauen dann auf.
oder koch für 2 personen und dann isst du zwei mal davon.

Ich will ja auch nicht jeden Tag was gekochtes essen ;)
Hab nur die Idee Salat zu machen und Hähnchenstreifen drüber

Ansonsten weiß ich nicht was ich essen soll :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.237
Magst Du Spinat? Der ist schnell und einfach zubereitet, mit ein 2 Spiegeleiern dabei. Oder Nudel, wenn möglich Vollkorn. Oder eine Handvoll Reis kochen mit was Fisch dabei. Salat ist auch gut und geht schnell. Oder selbst gemachte Sandwiches.

Ich scheine weiterhin an Umfang zu verlieren, obwohl ich im Moment kein Sport mache, weil ich zu faul bin. Aber eine Hose in Gr. 40 rutscht schon ein wenig ;) Heute will ich aber auch wieder anfanden. Entweder Fahrrad oder Steppen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.238
Hey,

mach doch was mit Putengehacktes, oder pute mit vollkornnudeln

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.239
Ich bin auch schon wieder seit 4 Wochen "Aktiv" :D hab bereits ~4.5 Kilo abgenommen. Die alten Hosen passen wieder *freu* hab in der Zeit viel Sport gemacht jeden 2. Tag ca. 2 Stunden. Und ansonsten viel Salat gegessen.. und zum Frühstück anstatt mein heiß geliebtes Nutella Brötchen immer nur Cornflakes gefuttert.Und jetzt fahr ich gleich auch wieder zum Sport. Nach dem Sport fühlt man sich auch irgendwie viel besser :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.240
ich esse heute salat und danach brot mit käse und gewürzgurken..

morgen denke ich mal rotkohl oder sauerkraut mit kartoffelbrei..

aber ich muss sagen ich finde es immer wieder schwer gesunde rezepte zu finden

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben