Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Man muss ja auch nicht jeden Tag gesund kochen. Wichtig ist doch nur, das man nicht zuviel Fett nimmt oder in gesundem Öl brät. Man kann auch...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.241
Man muss ja auch nicht jeden Tag gesund kochen. Wichtig ist doch nur, das man nicht zuviel Fett nimmt oder in gesundem Öl brät.

Man kann auch Goulasch essen oder Schnitzel. Bouletten oder Bratwurst. Nur eben nicht jeden Tag und in Massen.

Ich war am WE wieder bei Mc Doof.

Um abzunehmen braucht es keine Diät!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.242
Ich mach zur Zeit Sport daheim,

sit ups, klimmzüge an der Tür und Liegestütze..
Am We Alkohol getrunken und Ende der ''Roten Welle'':

Gewicht 54,5 kg.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.243
Ich schieb mal wieder ein bisschen!

Ich habe mich gestern gemessen, wiegen will ich mich ja nicht. Ich habe schon fast 5sm an Baunumfang verloren :D Vor dem Umzug also so vor 3 Monaten hab ich das letzte Mal gemessen. Das finde ich schon richtig gut und es zeigt, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Am Sonntag sind wir Fahhrad gefahren, was allerdings nicht so schön war, da wir starken Gegenwind hatten. Nu bin ich kränklich und kann auch wieder nix machen. Aber ich bin erstaund, mit wie wenig Süßkram man doch auskommen kann ;) Ich esse schon was, aber eben nicht mehr so viel wie früher und die Chipstüten am WE lassen wir mittlerweile ganz weg.

Wie siehts bei euch auch? Noch irgendwer dabei?

LG
Nicky

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.244
Ich halte mein Gewicht immernoch bei 56/57 Kilo, trotz Chips am WE ;)

Wenn alles klappt, fang ich morgen mit richtigem Sport an, also BB. Nicht so dolle mit Megamuskeln, aber eben doch an den Geräten. Mal sehen, was mein Gewicht dann macht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.245
Huuuui Angel,

vieeeeeel Spass..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.246
Huuuui Angel,

vieeeeeel Spass..

Huhu,

den Spass hatte ich, zumal ich mit meinem süßen Trainer die erste Runde gedreht hab ;)

Jetzt fühl ich mich zwar gut, aber schon ein bischen wie Wackelpudding. :D

Ich hab vor ca 10 Jahten schon mal BB gemacht, aber das waren noch die normalen Geräte, wo man selber das Gewicht einstellen musste, also den Stift da immer in die Löcher und so.

Jetzt gibts ja Geräte, die man einmal einstellt und alles auf einer Chipkarte speichert.

Danach hab ich ganz brav meinen Eiweißshake gelöffelt. Mir wird davon immer etwas übel, aber was muss das muss.

Freitag geh ich wieder.

Und um euch mal neidisch zu machen, ich brauch nichts bezahlen, weil ich ja dort als Reinigungsfachkraft arbeite. Tolle Berufsbezeichnung, hab ich hier im Forum gelernt, das es so heisst. Ich sag ja immer Putze.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.247
Boooar,

alles auf einem Chip?
Ich steck gern den Stift in den das Gewicht rein....hehe..

Na dann will ich in ein paar Wochen ein paar schöne Bilder vom Rücken etc sehen..
hehe

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.248
Ich habe keinen Muskelkater, also alles richtig gemacht und so unfit bin ich ja auch nicht gewesen.

Ich freu mich schon auf morgen.

Die neuen Geräte sind Klasse. Ich hab auch einen Pulsmesser um und wenn der Puls an den Ausdauergeräten zu hoch wird, dann stellt sich das Teil automatisch eine Stufe tiefer.

Ich werd mich mal heut oder morgen fotoknipsen, dann haben wir in ein paar Wochen einen Vergleich, aber so wie Madonna will ich nicht aussehen. ich finde, sie hat zuviel Muskeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.249
Ich habe mein Zwischenziel erreicht, ich habe 3,5 kg abgenommen und zur Feier des Tages eine Hose ind Gr. 38 angezogen, die wieder super gut passt und im Sitzen nicht kneift :D

:eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance::eusa_dance:​

:023:​

Mein nächstes Ziel: Weitere 5 kg bis spätestens zum nächsten Sommer. Das sollte ja zu schaffen sein ;)

LG
Nicky​

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.250
Glückwunsch :)

Wie viel steppt ihr eigentlich? Also Min?

Ich habe mit 10 angefangen, dann 15 und mache jetzt immer 20. Das alle 2 Tage.
Ich komm zwar ganz schön ins Schwitzen und bin froh wenn's vorbei ist, aber so wirklich anstrengen find ich es nicht, stelle auch schon die Stufen höher, sodass es schwerer zu treten wird...

Wie ist das bei euch?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.251
Also ich trainier immer auf dem Crosstrainer, ist ja so ähnlich wie Stepper. Da mach ich jeden Tag 30 Minuten.
Kontrolliert ihr denn eigentlich euren Puls beim Ausdauertraining? Bin immer zu faul :roll: und diese Pulsuhr funktioniert bei mir irgendwie nicht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.252
Danke ;)

Also ich steppe so zwischen 20 und 30 Minuten (sollte ich mal wieder machen ;) ) Ich höre dabei dann immer Musik mit meinem MP3 Player, dann steppt es sich viel leichter, finde ich. Ins schwitzen komme ich dann auch, bin aber jetzt auch nicht kaputt oder so. Während des Steppens stelle ich die Stufe dann auch immer was höher.

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.253
Also wie bei mir :)

Ich mach immer den TV an, stell Viva oder MTV an und lege los.

Hab jetzt auch so nen Bauchtrainer von Kettler von meiner Krankenkasse bekommen

3846_DE_3.jpg

Das ist wie sit ups, aber der Kopf und Rücken wird gestützt - ist echt anstrengend - da schaff ich nach dem Steppen noch 20 und dann wars das :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.254
Sowas hab ich schonmal im TV gesehen ;) Sieht interessant aus. Sit-ups mache ich auch dann zwischendurch einfach noch so oder was mit meinen Hanteln. Jetzt, wo ich mein Zwischenziel erreicht hab, hab ich auch wieder Motivation was zu tun. Gestern waren wir Fahhrad fahren, heute werde ich dann steppen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.255
Ich find es besser, da ich mich bei sit ups immer so quäle und verrenke, da bleiben Kopf und Rücken in einer Linie.... Und es ist verdammt anstrengend ;)
Außerdem hab ichs ja umsonst bekommen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.256
Wieso hast Du das umsonst bekommen?

Ja, mein Freund musste mir auch erstmal die richtige Tecknik ziegen und jetzt klappts gut, auch wenn ich schon rumstöhne, und er noch mal doppelt so viele macht, wie ich ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.257
Bonussystem :)
Wenn du zu Zahnarzt, Frauenarzt, Sehtest, Fitnesstudio, Schutzimpfungen etc gehst kannst dir jedes Mal einen Stempel geben lassen. Pro Stempel gibts am jahresende 10 € von der Krankenkasse zurück.
Man kann aber auch Sachprämien wählen.
Bonussysteme sind aber bei jeder Kasse anders...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.258
Hey

ich halt von diesen Geräten nichts, da der Rücken/Kopf eben nicht gerade ist.
Das beste,meiner Meinung, ist den Kopf zu heben, das nur die Schultern sich erheben, und dann absetzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.259
@ Burani: Ja, so siehts dann bei mir aus.

Hab grad gesteppt und wollt auch noch ein paar Sit-Ups machen. Das lustige ist, als ich noch weniger gewogen habe, haben mir meine Hosen schlechter gepasst, als jetzt, wo ich mehr wiege. Das ist mal wieder ein Beweis, dass Muskeln mehr wiegen als Fett, Muskeln aber besser aussehen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.260
Ich hab damals auch mit 10 Minuten auf dem Ministepper angefangen. Irgendwann bin ich dann bei 40 Minuten gelandet. Hab auch immer Musik gehört, aber nur schnelle, so das man im Rhythmus mitmachen konnte.
Insgesamt hab ich so 16 Kilo abgenommen. Hat zwar gedauert, weil ich im Winter immer faul war und gern Lebkuchen esse...

Jetzt hab ich mit BB angefangen, weil ich diesen Winter nicht wieder 4 oder mehr Kilo zunehmen möchte.

So einen Bauchtrainer hatte ich auch mal, aber ich bin damit nicht wirklich klar gekommen. Mit normalen Sit ups gings einfacher.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben