Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Juuuhuuu mein 8tes Kilo ist weg!!! :mrgreen:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.261
Juuuhuuu mein 8tes Kilo ist weg!!! :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.262
Glückwunsch!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.263
Hm.

Mache seit knapp 2 Wochen BB und laut Maßband hab ich am Bauch schon einen halben cm weniger.

Kann das echt sein?

Mache Mo, Mi und Fr Sport. An diesen Tag lass ich meist das Mittag weg, weil ich einen Eiweißshake esse und der gut satt macht.

Wär ja schon cool, wenn ich da noch 10 cm oder so wegkriegen würde. Früher hatte ich eine Taille von 60cm. 65 wären dann jetzt mein Ziel.

Burani, meinst du das geht?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.264
Hey Angel,

warum sollte das nicht gehen?

Ich habe bei mir am Anfang nicht gemessen,schade.
Ich habe nach ca 2 Wochen bemerkt,das meine Arme dicker wurden.

Was schlürfst denn für ein EW-Shake?

smile

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.265
Also ich hab jetzt sein 5 Tagen eine Entschlackungskur gemacht...das heißt nix essen(fasten), mindestens 2liter pro Tag trinken (wasser oder zuckerfreien Tee) und etwas abfürhendes (bittersalz) zu sich nehmen...Morgen bin ich fertig...
und beende die Fastenwoche mit 1kilo Weintrauben, was mich sicherlich auch noch 1 kilo leichter macht..
ich würde sagen ich hab 3 Kilo abgenommen...fühl mich wieder schick :D....
und entgiftet bin ich auch noch...
hoch lebe die Homöopathie :D!

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.266
Burani, ich ess den im Center. Weiss jetzt nicht, was die für eine Marke haben. Ich lass mir den immer dick servieren, also zum löffeln.

Heut war ich auch mal auf der Körperfettwaage. Gar nicht so schlecht. Bis 34 Fettanteil darf ich haben und ich hab 29. Ich soll mir aber Mühe geben und auf 25 runter gehen.

Muss mal gucken, ob mein Zettel nachher noch unten liegt, da stand ja noch so viel anderer Kram drauf.

Und einer der Trainer meinte, mit intensivem Training kann ich auch was gegen mein Hohlkreuz machen. Na mal schauen.

5 Tage nichts essen, ich würde sterben. Aber so eine Entschlackungskur ist bestimmt mal ganz gut. Respekt, wer das durchhält.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.267
Hey,

tritt mich doch mal einer..durch Schmerzen konnt ich nicht wirklich trainieren, fühl mich unsexy....heeuuuuuuuul...
hiiiillfeeeeeee

Angel, cool..
ich warte noch auf bilder...bitte posen..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.268
Nabend,

wenn ich dich trete, hast ja noch mehr mehr Schmerzen ;)

Was hast du denn?

Mal sehen. Seit ich den Lappi hab, bin ich faul, was Bilder angeht. Hab hier kein Bearbeitungsprogramm drauf. Aber vielleicht schmeiss ich den großen PC morgen mal an. Mein Signatur hat sich auch irgendwie verabschiedet. hab ich gestern wohl vrsehentlich bei Imageshack gelöscht. :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.269
Hey

Ich hab doch so Probleme mit Rücken/Kopfweh..
und wenn ich das hab, kann ich net trainieren...voll doof

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.270
Dann lass dich mal ordentlich massieren!

Das Foto ist vom 12.09.

rckenvm3.jpg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.271
Ein schöner Rücken kann auch entzücken...hehe..

Bin mal gespannt,wie er in ein paar Wochen aussieht.
Ich war ja jetzt nun zwei Wochen nicht mehr.Müßte mal wieder ein Bild reinstellen,um mal zu vergleichen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.272
Naja, viel wird sich nicht ändern, will es ja nicht übertreiben ;-)

Bei dem Bauchgerät hab ich aber schon 2 kg mehr eingestellt, das war mir einfach zu wenig. Bin ja alleinerz. und mach alles selbst, also auch schonmal Schränke zusammenbauen und so. Kind wiegt 16 Kilo und die stemm ich auch paar mal am Tag.

Am wichtigsten sind mir Bauch und Beine. Müsste ich auch mal knipsen um zu vergleichen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.273
Hey

ich nach 3 Wochen Pause, heul.

Was machen die Fortschritte bei den anderen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.274
Sieht doch toll aus! Schöne Taille hast du!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.275
Abnehmen 2008

huhu leute
ich würd gern abnehmen,aber alleine ist es langweilig und dann halte ich es eh nicht durch!
meine freundin will zwar auch abnehmen,aber nicht mit mir zusammen :(

habt ihr bock?
wollt mich dann jeden mo. wiegen...lust?*g

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.276
Lissy, so´n Thread gibt´s schon...
Ich schieb´ Dich mal dahin ;)

LG, seven

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.277
So, nach 8x Training hab ich jetzt 1 Kilo mehr auf der Waage, aber einen ganzen cm weniger in der Taille.

Na wenn das nicht weiter motiviert ;-)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.278
Ich war heute shoppen... Und konnte mir doch glatt eine Hose in 2 Nummern kleiner als sonst kaufen :D Ich hab jetzt seit März oder April fast 7kg abgenommen und das macht sich total bemerkbar...
Oberteile kauf ich jetzt auch immer eine Nummer kleiner. Hach, was für ein tolles Gefühl.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.279
Huhu,

ich hatte mich ja auch schonmal zum Abnehmen "angekündigt" - wer sich noch daran erinnern kann: ;)

So - jetzt ist es bei mir auch so weit - Abnehmen ist angesagt!
Wir werden in drei Wochen wieder die Schwiegereltern besuchen, die weit weg wohnen, beim letzten Mal hat mein Schwiegervater mir ganz "durch die Blume" gesagt, dass ich evtl etwas zu füllig sein könnte ("Du hast aber auch ganz schön zugenommen") :shock:

Mein Plan:

3x pro Woche joggen
evtl 1x pro Woche Fahrrad fahren - zusätzlich
WW evtl, wenn's funktioniert
ansonsten viel Obst, abends spät kein Essen mehr (so nach 21 Uhr)

Was ich davon bereits angefangen habe, ist das Joggen - obwohl alle, die mich dabei sehen, wahrscheinlich instinktiv den Notarzt rufen wollen, und das, obwohl ich noch nicht einmal eine Viertelstunde durchlaufe, sondern immer wieder Pausen mache. Meine Kondition verbessert sich aber auch einfach nicht. :roll:

Ach so, meine Maße:
27 Jahre alt
1,58 m klein
61 kg schwer

LG Enidan

So, jetzt sind knapp zwei Monate vergangen - und es hat sich etwas getan!
DAs mit dem Joggen halte ich tatsächlich durch! Gestern war ich eine ganze Stunde unterwegs, mit drei klitzekleinen Gehpausen und trotzdem einem durchschnittlichen Puls von 160 Schlägen - für meine Verhältnisse super. Mittlerweile schauen mich die Leute, die mir entgegenkommen, auch nicht mehr besorgt an - ein supergutes Gefühl!! :mrgreen:

Einmal war ich jetzt auch wieder mit meinem Mann joggen - nachdem ich mir kurz davor noch geschworen habe, das NIE wieder zu tun - und ich habe ihn "abgezogen"! Ich bin locker atmend - pracktisch wie ein junges Fohlen - :mrgreen: über den Feldweg "gehüpft" und er ist neben mir hergehechelt - ein Riesenerfolgserlebnis! (Klar sollte man sich beim Laufen nicht so verausgaben, ich habe ihm auch Pausen angeboten, er wollte aber nicht.)

So, nun zum Ausschlaggebenden:
Ich habe knapp drei Kilo abgenommen, und einiges an cm an folgenden Stellen:
Taille 2 cm
Hüfte 5 (!) cm
Po 2 cm
Oberschenkel 3 cm

Insgesamt fühle ich mich viel wohler, hätte nur gern noch weniger am Hintern und am Bauch. Alles andere (leichte "Schwabbeloberarme", aber mit Bizeps, den ich loswerden will) wird sich wahrscheinlich von selbst regeln, wenn ich weiter, so wie jetzt, 3-4 mal die Woche laufen gehe. Oder was meint ihr?

Habe auch für mich herausgefunden, dass allein laufen, evtl mit Musik, mir am liebsten ist. So kann ich mein eigenes Tempo laufen und richtig gut entspannen.
Ich bin nur gespannt, wie gut ich das durchhalte, wenn das Wetter nicht mehr so schön ist. Wie ist das bei euch so? Lasst ihr euch von Regen oder Kälte abhalten?

Und zum Essen: Mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt, dass es einen Nachschlag nur seeeeehr selten gibt - oft koche ich Suppen, so pürierte, mit Karteoffeln, Karotten, Erbsen, Broccoli - alles, was das Gemüsefach so hergibt. Macht satt und geht schnell, und es hilft der Diät. ;)

Mensch, so Erfolge motivieren doch ganz schön!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.280
sodele :D

Ich bin erst mal stolz, dass ich mich mal wieder zurückmelde, und ausserdem bin ich stolz verkünden zu dürfen,
Dass ich schon knapp 18 kg, seit dem 01.08 abgenommen habe...
Ich bin suuper stolz, ich treibe viel mehr sport, esse nur noch ein viertel so viel wie vorher, und esse abends meist nur noch gemüse oder obst!

Ich will minimum nochmal 18 kg abnehmen, dann wär ich ca bei meinem traumgewicht von 80 kg.. naja 105kg... Ich habe mich so gehen lassen, aber naja, es ist nie zu spät würde ich da sagen..

Und was mich auch sehr freut, das sich das MAT was ich vor nehm Jahr gemacht habe, endlich mal zeigt, jetzt wo meine Fettpölsterchen weg gehen, bekomme ich richtige Mukki-Arme :D:D hihi

Naja, ich wollte mich einfach nur mal freuen ;:D
und allen anderen weiterhin viiiel Glück wünschen :D

Ich werde mich natürlich zu gegebener zeit mal wieder 'schreiben' lassen :D

lg

Phillip

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben