Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Speedy kann es sein,das du zu wenig isst? was isst du denn am tag? Mensch, hier haben einige ja richtige Erfolge erzielt..*stolz bin* Ich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.281
Hey

Speedy kann es sein,das du zu wenig isst?
was isst du denn am tag?

Mensch,
hier haben einige ja richtige Erfolge erzielt..*stolz bin*

Ich steiger mich im Moment bei den Liegestütze.. bei 13 bin ich schon mal, hehe

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.282
Speedy, das hört sich nicht gesund an. 18kg in 2 Monaten sind viel zu viel. Geh das ganze lieber etwas langsamer an... So bringt das ja auch nichts.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.283
Mhh, sagen wir es mal so, ich kann da auch ncihts dran ändern, ich esse, vllt nicht normal aber das is momentan wegen der ausbildung eigentlich auch nicht möglich!

Ich esse morgens zum Frühstück 2 Brötchen mit Frischkäse Wurst oder Quark, und ab und zu einen Yoghurt.
Zum Mittag, gibt es wenn ich arbeite im Hotel meist etwas zu essen, Nudeln oder Brot oÄ (es gibt dort aber auch nciht IMMER was zu essen, weil es einfach nicht möglich ist, wenn feiern oÄ sind)
Abends gibt es dann meist einen EW-shake (von Burani empfohlen :D) und obst Äpfel gurke etc!)
Natürlich ist zwischendurch auch mal ein Leckerlie drinne xD aber einen Bestimmten Plan habe ich einfach nicht..

Ich fahre pro Arbeitstag ca 37km Fahrrad (auch nciht jeden tag, aber 2 mal in der Woche mindestens!

Es ist aber auch so, das ich durch das viele arbeiten einfach kein Hunger empfinde, da ich so abgelenktbin, und wenn ich dann was essen würde, würde ich glaube ich auch ncith viel runter bekommen!..

Ich habe eigentlich keine beschwerden, aber ich wüsste auch nciht, wie ich das schnelle abnehmen reduzieren sollte? ich kann ja nicht jeden tag ein 3 Gänge menü essen :D (obwohl xD im Restaurant bei uns müsste es gfehen :p)

Lg

Phillip *der jetzt einw enig besorgt ist*

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.284
Ach Mensch...Leute..ich beneide euch=( Momentan ist mein innerer Schweinehund soooo viel stärker als ich *heul* Ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr joggen oder Fahrrad fahren, und dass wo ich mich so gebessert hatte. Konnte zwei km laufen und bin nicht umgefallen (früher hab cih nichtmal einen geschafft). Und essen tu cih auch wieder viel zu viel. Okay, vielleicht nciht zu viel, aber mehr als ich will. Maaaaaanno. Hab mcih so gefreut, hatte es seit 4 oder 5 Jahren mal wieder unter die 80 geschafft, an einem guten Tag mal 76, total happy gewesen...und was macht die doofe vanessa? Jawoll, essen...dabei weiß ich doch genau wie schnell wieder alles zurückkommt. *cry* Kann mich nicht mal jmd in den Hintern treten? Mir sagen,dass ich eindeutig noch ein paar kg abnehmen muss? Hier heißts immer nur:"Hast aber schön abgenommen" Klar, im Vergleich zu früher bin cih freilich "dünner", aber noch lange nicht normal...böser böser Schweinehund*heul* :022:
Aber natürlich will ich auch allen die mehr Durchhaltevermögen haben als ich gratulieren=) Ich bewundere euch!
glg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.285
Speedy, Dein Essensplan hört sich doch eigentlich ganz normal an, oder, Burani? Ist zumindest auch so ungefähr mein Pensum für den Tag, wenn auch ein bisschen anders verteilt, aber jeder hat ja da so seinen Rhythmus...
Sag mal, was ist ein MAT? Meinst Du ein MRT - diese Scheibchenbilder des Körpers?

Felomina, wenn ich Dir jetzt sage "Du siehst ja fürchterlich aus, musst dringend mal was für Deine Figur tun", hilft Dir das? ;) Nein, mal im Ernst: Wie groß bist Du denn, was wiegst Du jetzt - ü80? - und was hattest Du denn schon abgenommen? (Bin mir sicher, es steht hier irgendwo, bin aber gerade zu faul zum Suchen.) Wie passen Dir Deine Klamotten?

Übrigens habe ich für mich eine super Sache gefunden als Süßigkeitenersatz: Diese kleinen "Smoothies" von Aldi, gibt's im Viererpack in der Kühltheke. Schmecken mir sehr gut, sind süß, und ist nur Obst drin - vielleicht hilft das einem von euch... :cool:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.286
MAT is muskelaufbautraining..
es is eig kein essensplan, da ess sehr variiert, manchmal ist es schon so, dass es am tag nur die 2 brötschn sind!

lg und gn8!

Phillip

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.287
Hey

wenn man Abnehmen will, soll man seine Kalorien herunter fahren, sprich weniger Kalorien dem Körper zuführen,wie jetzt gerade.
Ich ess weniger kalorien wie sonst,aber genau die gleiche Menge an essen.

Man soll nicht nur von einem Brötchen am Tag leben, das ist falsch.
Denn dadurch fährt der Körper auf ''Sparflamme''.
Der Körper zieht die Energie aus den Muskeln und die Muskeln verschwinden und das Fett bleibt (denn der Körper hebt das Fett auf für ''härtere Zeiten'').

Deswegen soll man die Essensmenge nicht reduzieren sondern nur die Kalorien.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.288
Gut, wenn es nur die 2 Brötchen sind, das ist wirklich wenig. Eine warme Mahlzeit sollte schon sein, finde ich ;)

MAT- Muskelaufbautraining. Klingt logisch :uups:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.289
Nein, mal im Ernst: Wie groß bist Du denn, was wiegst Du jetzt - ü80? - und was hattest Du denn schon abgenommen? (Bin mir sicher, es steht hier irgendwo, bin aber gerade zu faul zum Suchen.) Wie passen Dir Deine Klamotten?
Aaalso, ich bin 1,73 groß und wieg jetzt schätzungsweise 78/79 kg (hab mich die letzten tage nciht auf die Waage getraut). Hab insgesamt seit letztem Jahr 10 kg abgenommen, die jetzt auch dauerhaft und die letzten Monate eben nochmal drei oder vier, die aber noch so ein bissl hin und her schwanken. Meine KLamotten passen schon besser, nee, eher schlechter=) Sind shcon wesentlich weiter und kann auch mittlerweile ne Nummer kleiner kaufen als früher aber ich weiß halt, dass es noch nicht genug ist und mir gefällt es auch nicht. Aber allein die Tatsache, dass cih mich lieber mag als früher veranlasst mich dazu mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen*grummel*
Felomina, wenn ich Dir jetzt sage "Du siehst ja fürchterlich aus, musst dringend mal was für Deine Figur tun", hilft Dir das?
Hehe, nee, wahrscheinlich eher nicht. Weil du ja wahrscheinlich nicht weiß, wie ich aussehe, oder? Wenn dann nur von Fotos die hier im Forum rumkrebsen, und die sind shcon ziemlich alt^^

lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.290
@ speedy

Wie ist denn deine Arbeitszeit?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.291
Aber allein die Tatsache, dass cih mich lieber mag als früher veranlasst mich dazu mich auf meinen Lorbeeren auszuruhen*grummel*
lg

Kannst Du Dich damit motivieren, dass Du Dich nach weiteren 4 Kilo noch lieber magst? Ich weiß, ist schwer..
Oder hast Du vielleicht Dein "unbewusstes" Ziel schon erreicht?
Oder vielleicht klappt's damit, so wie bei mir, Deine Umfänge zu messen? Ich gehe nämlich nicht mehr nach Gewicht, sondern nach Körperumfängen, weil ich superschnell Muskeln aufbaue, was ja bekanntlich das Gewicht "verfälscht".

Nee, gesehen hab' ich Dich nicht, wollte DIch nur beim WOrt nehmen! :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.292
Oder hast Du vielleicht Dein "unbewusstes" Ziel schon erreicht?
Das stimmt shcon irgendwie. Ich hab die letzten Jahre immer nur davon geträumt, unter 80 zu kommen. Das hab cih nun geschafft. Ich habe es nie gewagt weiter zu denken, vll ist da jetzt wirklich so ein unterbewusstes STOP erreicht, weil ich so weit nicht gedacht hab. Also sollte cih vll wirklich nicht einfach so weitermachen nach dem Motto "Mal sehen was kommt" sondern mir wieder ein Ziel setzen. Mhh...Umfang messen ist auch gut, vll krieg ich dann so einen Schreck das ich ganz schnell wieder ganz sehr aufpasse;)
lg und danke

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.293
Also Burani, bei dir bekommt man ja schon fast den Eindruck, dass du son bisschen im Wahn bist, wenn du dich gleich unsexy fühlst, nur weil du mal nicht zum Bodybuilding kannst.

Leute, ihr seid auch so schön, ne Woche ohne Sport ändert daran nichts. :D

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.294
Hey Mimsel

ich fühl mich einfach net mehr wohl..
Einen kleinen Wahn habe ich bestimmt, denn wer achtet,wo wie viel Muskeln wachsen etc.
Aber das macht BodyBuildung eben aus.Man will sein Körper formen,indem man Muskeln aufbaut.
Das alles hat seine Grenze, klar. Aber ein bissi mehr Muckis dürfen noch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.295
@ speedy

Wie ist denn deine Arbeitszeit?

Naja also früh geht von 6:00-14:00
spät von 14:00-22:00
und Restaurant ende von 18:00-2:00

Das sind alles nur grundzeiten, es kann immer mal ne stunde früher anfanfgen, und eben auch mal ein oder 2stunden länger gehen!

@Burani, es ist ja nicht so, dass ich eben IMMER nur von 2 Brötchen lebe xD, das würde ich dann doch nciht aushalten, aber an manchen Tagen ist eben nicht mehr drinne!

Und das mit der Sparflamme stimmt natürlich auch, aber ich habe eben den Vorteil, dass ich fast jeden Tag 40km Fahrrad fahre, und somit keine Muskeln abgebaut werden können! So sehe ich das zumindest, und ich meine bei dieser meinung hast du mir vorher hier im thread auch mal zugestimmt oder?

lG

Phillip

@Endian :D ja is schon logisch, vor allem wenn man danach von arm Mukkis redet :p xD :p

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.296
Guten Morgen,

Muskeln brauchen Eiweiß, was in Quark,MIlchprodukte,Pute ist.
Dadurch wachsen die Muskeln,wenn Muskeln kein Eiweiß bekommen, wachsen sie auch nicht. Deswegen ist es wichtig, immer gut Eiweiß zu essen.

Auch wenn es nur ein Tag ist, sind 2 Brötchen zu wenig.Glaube mir.
Du verlierst jetzt ganz schön viel kg und das Problem wird sein, das du es später wieder drauf bekommst,dieser Jojo-Effekt eben,von denen alle reden.
Zumal, wenn du zu schnell abnimmst ist das Problem mit der Haut.
So kann es passieren,das du später Hautlappen hast.

Besprich es mal mit deinem hausarzt,lass dir ein Ernährungsplan geben, mit denen du dann regelmäßig isst und immer das richtige.

So nimmst du richtig ab, OHNE den Jojo-Effekt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.297
Bis 2.00 darfst du in deinem Alter noch gar nicht arbeiten! Und insgesamt nur eine 40 Std. Woche. Ich weiss, das gerade in deinem Job, die Azubis gern ausgenutzt werden, aber ich würd mich da mal drum kümmern.

Ansonsten hast du doch genügend Zeit, wenigstens jeden Tag 3 Mahlzeiten einzunehmen. Ich finde das gerade in deinem Alter sehr wichtig, darauf zu achten.

Haferflocken sind auch eine gute Eiweißquelle. Ich koch mir 2-3 die Woche eine Haferflockensuppe mit Milch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.298
mensch phillip, kann ich ja garnicht nachvollziehen :D Esse auf Arbeit alle 2 Stunden ne Kleinigkeit, sonst verhungere ich, nach 1 1/2 Stunden stellt sich bei mir immer Hunger ein und dann gibt es ne Banane, ne scheibe Brot oder nen Apfel (der hält aber nicht lange an).

Ja Burani, hast recht, auch ohne Bodybuilding, gucke ich auch wo bei mir die Muskeln wachsen, auch wenn ich nur ein wenig Kraftsport mache. Habe nun aber ein halbes Jahr ne Karte für Campussport. Dort kann man jeden Kurs mitmachen (Spinning, Bauch Beine Po, Teebo, Ballspiele, Bauchtanz, Aerobic und und und, da gibt es wirklich alles). Mal sehen was ich da so machen werde, aber am wahrscheinlichsten ist mein geliebtes Teebo.

Lg
marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.299
Bis 2.00 darfst du in deinem Alter noch gar nicht arbeiten! Und insgesamt nur eine 40 Std. Woche. Ich weiss, das gerade in deinem Job, die Azubis gern ausgenutzt werden, aber ich würd mich da mal drum kümmern.

Ansonsten hast du doch genügend Zeit, wenigstens jeden Tag 3 Mahlzeiten einzunehmen. Ich finde das gerade in deinem Alter sehr wichtig, darauf zu achten.

Haferflocken sind auch eine gute Eiweißquelle. Ich koch mir 2-3 die Woche eine Haferflockensuppe mit Milch.

Ich weiss, dass ich eig nicht bis 2 Uhr arbeiten DARF, aber ich habe mir die Erlaubnis meiner Eltern geholt, und ich arbeite höchstens 2 mal im monat von 18-2:00 und auch nur dann, wenn ICH es will, ich habe mich dazu bereit erklärt, weil es einfach mein Traumberuf ist, ich liebe es.

Und ich weiss dass es sich vllt doof oder komisch anhört, aber ausgenutzt werde ich dort nicht!
Ich bin der beste Azubi, habe nur gute Noten, und werde regelmäßig vom chef gelobt, ich bin einfach dafür gemacht.. und wie gesagt liegt es mir einfach!

Ja ich weiss, dass maan auch eiweiß braucht burani, aber wie oben auch geschrieben, esse ich viel Magerquark und trinke auch EW-Shakes!
Und ich meine gaaanz ehrlich 18kg in 2 Monaten is das denn sooooo viel?

Leider habe ich nicht am anfang meine ganzen Umfang und so gemessen! aber meine Hosen passen schon nicht mehr ohne Gürtel..

Ja der liebe Jojo-effekt.. ich habe keine Ahnung, aber ich habe da so ein Gefühl, weiss nicht wie ich es beschreiben soll, naja ist auch egal..

Ich bin momentan so glücklich, und mein Hausartzt (bei dem ich vorgestern wegen einem Sehtest war, war hell erfreut, dass ich so gut abgenommen habe..
Er hat zwar auch gesagt, dass ich es lieber langsam angehen lassen sollte JETZT, aber einen Plan hat er mir auch nicht gegeben, weil es einfach nicht machbar ist, ich habe nicht die Zeit jeden tag dann und dann dies und das zu essen, ausserdem lebe ich leider nicht alleine, und deswegen ist das mit dem Plan auch nicht so einfach,

Ich weiss es hört sich vllt viel nach Schön-reden an, aber ich weiss auch nicht, wie ich was ändern sollte...

Ich hätte mal ne Bitte!

Burani, könntest du dir vllt die Zeit nehmen und mir mal einen solchen plan erstellen? (nur wenn du magst) dann könnte ich es vllt einmal damit probieren, und wer weiss, vllt ist es doch alles nicht so kompliziert!

Lg

Phillip

(das war ja mal wieder ein roman)!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.300
Pro Woche sollte man 1 Kilo abnehmen, du hättest also nur 8 Kilo gedurft.

So ein Essensplan ist doch ganz einfach.

Früh z.B. zum Frühstück 2 Scheiben Vollkornbrot mit Quark und Marmelade oder Käse oder fettarme Wurst.

Mittags ein Stück helles Fleisch oder Fisch mit Kartoffeln, Gemüse oder Salat.

Am nachmittag ruhig auch mal ein Stück Kuchen.

Abends wieder Vollkornbrot oder Salat oder Quark mit Obst.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben