Bis 2.00 darfst du in deinem Alter noch gar nicht arbeiten! Und insgesamt nur eine 40 Std. Woche. Ich weiss, das gerade in deinem Job, die Azubis gern ausgenutzt werden, aber ich würd mich da mal drum kümmern.
Ansonsten hast du doch genügend Zeit, wenigstens jeden Tag 3 Mahlzeiten einzunehmen. Ich finde das gerade in deinem Alter sehr wichtig, darauf zu achten.
Haferflocken sind auch eine gute Eiweißquelle. Ich koch mir 2-3 die Woche eine Haferflockensuppe mit Milch.
Ich weiss, dass ich eig nicht bis 2 Uhr arbeiten DARF, aber ich habe mir die Erlaubnis meiner Eltern geholt, und ich arbeite höchstens 2 mal im monat von 18-2:00 und auch nur dann, wenn ICH es will, ich habe mich dazu bereit erklärt, weil es einfach mein Traumberuf ist, ich liebe es.
Und ich weiss dass es sich vllt doof oder komisch anhört, aber ausgenutzt werde ich dort nicht!
Ich bin der beste Azubi, habe nur gute Noten, und werde regelmäßig vom chef gelobt, ich bin einfach dafür gemacht.. und wie gesagt liegt es mir einfach!
Ja ich weiss, dass maan auch eiweiß braucht burani, aber wie oben auch geschrieben, esse ich viel Magerquark und trinke auch EW-Shakes!
Und ich meine gaaanz ehrlich 18kg in 2 Monaten is das denn sooooo viel?
Leider habe ich nicht am anfang meine ganzen Umfang und so gemessen! aber meine Hosen passen schon nicht mehr ohne Gürtel..
Ja der liebe Jojo-effekt.. ich habe keine Ahnung, aber ich habe da so ein Gefühl, weiss nicht wie ich es beschreiben soll, naja ist auch egal..
Ich bin momentan so glücklich, und mein Hausartzt (bei dem ich vorgestern wegen einem Sehtest war, war hell erfreut, dass ich so gut abgenommen habe..
Er hat zwar auch gesagt, dass ich es lieber langsam angehen lassen sollte JETZT, aber einen Plan hat er mir auch nicht gegeben, weil es einfach nicht machbar ist, ich habe nicht die Zeit jeden tag dann und dann dies und das zu essen, ausserdem lebe ich leider nicht alleine, und deswegen ist das mit dem Plan auch nicht so einfach,
Ich weiss es hört sich vllt viel nach Schön-reden an, aber ich weiss auch nicht, wie ich was ändern sollte...
Ich hätte mal ne Bitte!
Burani, könntest du dir vllt die Zeit nehmen und mir mal einen solchen plan erstellen? (nur wenn du magst) dann könnte ich es vllt einmal damit probieren, und wer weiss, vllt ist es doch alles nicht so kompliziert!
Lg
Phillip
(das war ja mal wieder ein roman)!