Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja es hört sich eben so einfach an... naja ich werde demnöchst mal einkaufen gehen, und dann mal gucken. Burani dein plan nehme ich (/wenn du...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.301
Ja es hört sich eben so einfach an... naja ich werde demnöchst mal einkaufen gehen, und dann mal gucken.
Burani dein plan nehme ich (/wenn du magst) trotzdem gerne an, kannste mir ja per pn schreiben oder so.!

Ich hötte aber noch ne Frage, was bedeutet helles fleisch?

Lg

Phillip

Und wie sollte ich das denn vereinbaren? ich kann mich doch nicht dahinstellen, und einfach während meine eltern was anderes kochen , mir ne extra wurst machen oder???

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.302
Hi Phillip,

leider ist das zu viel.vieeeeel zu viel...
schön,wenn man Erfolge erzielt,aber das ist nun wirklich zu viel.

Durch das fahrrad fahren nimmt man ab, das ist doch klar.
Aber so viel ist eben nicht gut.

Angel hat oben einen guten Plan erstellt. Denn kann man auch variieren ver. Gemüse,Salate andere Soßen etc.
Könntest gegen 11Uhr noch ein zweites Frühstück einlegen und Obst essen.

Viel Wasser solltest du trinken, das ist wichtig!
Was für ein Eiweiß-Shake trinkst du?

hey Mimsel,
dann gehts dir ja fast so wie mir.hehe...
Überall gucken,wo Fortschritte gemacht wurden und meckern wenn wieder was futsch ist.
Im übrigen geht dieses auch wirklich in 'Wahn' über.
Ein Kumpel fühlt sich nach 2 Tagen,wo er kein Sport gemacht hat, schwammig und muss ins Training.
Da gibts auch welche, die wiegen ihr ganzes Essen ab,zählen dann Kalorien,Fett,Eiweiß etc zusammen, um dann immer auf die passenden Nährwerte kommen.

Es geht also noch ''extremer''.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.303
Also, wegen trinken kann man mir nix vorhalten xD ich trinke am tag minimum 5 liter wasser, den rest mag ich eh nicht cola etc!

Also eiweis-shakes, mache ichg mir wie du es mir mal empfohlen hast,
MQ,Milch,Yoghurt und dann noch flüssigen süßstoff!

Ausserdem wenn ich mal MQ so esse, tue ich meist irgendwie TK früchte ungesüßt und sowas rein.! damit es eben ein wenig besser schmeckt..!
Ich werde auf alle fälle testen, mir immer etwas selber zu kochen, auch wenn es denke ich schwer wird..

Dann ahbe ich noch 2 Fragen,
Stimmt es dass man nach 5 nix mehr essen sollte, weil man das gegessene ja nicht wieder abbaun kann ,

und was ist helles fleisch?

lg

Phillip

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.304
Hey

helles Fleisch ist Pute z.b. Fettarm und Eiweißreich oder mageres Schweinefleisch.

Nach 5 kannst du was essen, eben ein Salat mit Putenstreifen oder ein MQ.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.305
Hey

helles Fleisch ist Pute z.b. Fettarm und Eiweißreich oder mageres Schweinefleisch.

Nach 5 kannst du was essen, eben ein Salat mit Putenstreifen oder ein MQ.

achso ja ok :D

Ich esse sowieso eig nur Pute denn schweine fleisch mag ich nicht so gerne und rind nur mal ein Filet wenn wir im restaurantsind sonst nicht!

lg

Phillip

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.306
Ja Burani, da hast du vielleicht recht, wenn ich erstmal Idealgewicht habe, mache ich mich vielleicht auch ans Formen, denn noch ist noch ein bisschen drumherum ;-) Aber Auch durch die Arbeit im Holzbildhauerhandwerk merke ich schon, dass meine Arme (gerade die Unterarme) schon viel mehr Power haben.

Ich kann halt Sport mit dem jetzigen Gewicht einfach total geniessen und nutze das, denn mit 12 Kilo mehr und vor 2 Jahren noch Raucher war das alles nur Qual.

Die Zeiten, bis man hier meinen nackten Rücken präsentieren kann sind noch lange nicht da :-D Ich mache mir keinen Stress, ich achte erstmal nur drauf, dass ich nicht zunehme, aber ich glaube mein Essverhalten hat sich schon ganz gut gefestigt.

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.307
Hühnchen kann man auch essen oder Fisch, sollte man eh 2-3x die Woche.

Ich war gestern bei Mc Doof und hab Burger und Pommes gegessen. Danach einen großen Milchshake Vanille.

Ich hab meine Kalorien noch nie gezählt und ich verzichte auch auf nichts, nur man darf sowas nicht jeden Tag essen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.308
xD

wir waren früher viel bei Mc-Doof, aber ich sage euch, ich ware schon 4 monate nicht mehr da, obwohl der mc'es nur 20m von unserem Hotel weg ist, aber abends eben noch dahin oder so, dazu hat man eben auch keine lUst mehr :p :D
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.309
Also Mc Doof ist auch absolut nicht mein Problem. Ich mag das eig gar nicht (bis auf das Eis^^). Früher konnt ich nichtmal da rein gehen ohne dass mir schlecht geworden ist. Aber da bin ich auch froh drüber, wenn ich das Zeug gaanz toll fände und dann nicht dürfte wäre ja noch viel gemeiner;)
lg

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.310
Von dem Fraß von Mc D bekomm ich, nachdem ich nur noch frisch koche, immer Verdauungsprobleme. Das macht es mir madig.

Lg
marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.311
Ihr müsst ja auch nicht dahin gehen. Wollt ja nur sagen, das man das ab und zu, wer mag, auch in der Abnehmphase essen kann.

Zum Abendbrot gabs bei mir heut 2 Scheiben Vollkornbrot ohne Magarine und dazu eine Dose Heringsfilet in Tomatensauce.

Zum Mittag Haferflockensuppe.

Und morgen geh ich wieder zum Sport.

Und jetzt 3 Std. putzen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.312
Das mit den Verdauungsproblemen hab ich auch gemerkt. Hab nach langer Zeit mal wieder bei McD gemampft und es ist mir gar nicht bekommen. Ist eh besser, selbst und frisch zubereitet zu essen.

Mit Sport muss ich endlich wieder loslegen. Da kam die letzte Zeit alles hintereinander. Erst ne böse Entzündung am Weißheitszahn, dann mit Freunden Hockey gespielt und schwups hab ich mir ne böse Zerrung am Oberschenkel zugezogen (fast noch nen Bündelriss). War wohl zuviel Einsatz. Tja und jetzt krebs ich mit ner Erkältung rum. Menno will endlich wieder zum Volleyballtraining und zum Sporteln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.313
Ich hab ja nun meine 7kg abgenommen und trotzdem nasch ich täglich eine Kleinigkeit. Fast jedes Wochenende wird gegrillt (ja auch noch zu dieser Jahreszeit :mrgreen:) und einmal die Woche bzw. alle 2 Wochen gibts Burger King oder Mc Donalds.

Und trotzdem halte ich das Gewicht bzw. nehm sogar noch ab... Wenn ich mir das alles verbieten würde, wär ich ja totunglücklich und würde früher oder später eine Fressattacke bekommen.

Aber ich denke, dass ich die größten Fehler behoben hab... Mein größtes Problem ist das Naschen: Schoki & Co kann ich einfach nicht wiederstehen. Aber mittlerweile kaufen wir sowas viel weniger und wenn nichts da ist, kann ich auch nicht naschen... Jetzt kann ich dem ganzen Zeug sogar ziemlich gut widerstehen und wenn es doch mal sein muss, ess ich ein Stück und den Rest leg ich auf den Wohnzimmertisch... Das wird dann nämlich ziemlich schnell von dem Rest meiner Familie beseitigt und landet auf deren Hüften :lol:

Sollte ich eine Zwischenmahlzeit gebrauchen, ess ich Obst. Das hab ich ja eh schon immer gern gegessen.

Achja und dann hab ich noch meine Trinkgewohnheiten umgestellt. Ich hab früher sehr viel Cola, Limonade oder auch irgendwelche Schorlen (die aber nicht unbedingt weniger Kalorien haben) getrunken. Jetzt verdünne ich mir Säfte oder die Schorlen und spar dadurch unglaublich viele Kalorien... Cola hat ja etwa 40 pro 100ml, so eine Schorle meist 25... und mein verdünntes Zeug müsste 7 Kalorien pro 100ml haben. Das macht sich total bemerkbar. Wasser mag ich nämlich nicht so gern, aber ich denke, dass das ein ziemlich guter Kompromiss ist.

Das mit dem Sport hab ich leider nicht durchgehalten, naja vielleicht kann ich mich ja wieder motivieren... Ein paar Kilo müssen es nämlich schon noch sein...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.314
Wegen der Verdauungsprobleme, das ist auch ein Grund, weshalb man nicht verzichten sollte. Denn wie ihr schon festgestellt habt, verträgt der magen es nach einer gewissen zeit nicht mehr. das ist auch nicht gut.

Ein bischen Fett und Co brauch der Körper!

Ich hab eben 2 Scheiben Vollkornbrot gegessen, eine mit Marmelade und eine mit Nutella. Das hab ich auch in meiner Abnehmphase nicht geändert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.315
Also ich kann nicht behaupten, dass ich ultra gesund esse, ich esse auch mal ne Fertiglasagne oder sowas, manchmal habe ich einfach keine Zeit (schmeckt halt bloß nicht gut)

Dann kann ich Kuchen, wenn es ihn gibt, nieeeemals wiederstehen, kuchen ist meine Sucht.

Nasche tu ich auch gern.

Trotzdem bekomme ich von Mc Doof immer Verdauungsprobleme. Keine Ahnung, aber wenn ich drüber nachdenke, glaube ich, hatte ich das schon immer *denkdenk*

Zu einem genauen Essplan-einhalter werde ich nie werden, da bin ich nicht der typ für.

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.316
Ich hab auch keinen Essplan. Hab lange gebraucht, um meine 16 Kilo loszuwerden, weil ich auch gern nasche usw, aber letztendlich hab ich es gepackt und nun halte ich mein Gewicht schon eine Weile.

Bin 162 cm und wiege 57 Kilo.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.317
oh ein abnehmthread *rumhüpp* :mrgreen:

muss auch mal wieder weiter machen. hatte fast 30 kg abgenommen mit sport und gesunder ernährung. dann ziemlich stress gehabt, nicht mehr die zeit für sport und mich auch auf den lorbeeren ausgeruht, hab halt viele komplimente bekommen... nuja dann hab ich letzten winter eine bauchspeicheldrüsenentzündung bekommen, was meine ernährungsweise kurzfristig verkorkst hat und hab langsam wieder zugenommen 12 kg :uups:
naja, ich will jetzt immer noch gut 40 kg runterbekommen, ihr seht ich hab einiges hinter mir und noch einiges vor mir, aber ist alles zu schaffen :)

meine tips:

-gesunde, ausgewogene ernährung ohne verbote oder strengen regeln

-viel bewegung, muss nicht unbedingt hochleistungssport sein. wenn man es schafft in den alltag mehr bewegung zu bekommen ist das schon viel wert. das kann man dann immer noch steigern

das ist eigentlich schon alles, nur der anfang ist das schwerste. ;)

mit sport+gesund essen dauert es zwar länger, aber es ist nachhaltiger (ausser man wird durch stress und krankheit ganz durcheinander gebracht *hust*)

und lasst die finger von einseitigen diäten.. joa...

hoffe, ich hab euch etwas motiviert oder so *g, stehe auch gerne für fragen zu verfügung ;)

gruß huppifluppi (die liebend gerne nascht und sich nicht den gesamten thread durchgelesen hat und sich entschuldigt, falls ihre tips usw schon vorkamen ;))

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.318
ICh hatte auch mal rasant schnell 20 kg abgenommen..... und alles wieder zugenommen.

Dank Weight Watchers funktioniert das alles jetzt ohne Zwang, ich ess meinen Döner, mein McFresszeuch, meine Schoki und Süßigkeiten und ich nehme trotzem ab.
8 kg sind es jetzt und das hat Bestand.
Die 20 kg von damals waren idiotie, ich habe einfach aufgehört zu essen und wenn man dann anfängt wieder etwas (nichtmal annähernd den anspruch des körpers zu erfüllen) zu essen dann ist es aus, der körper legt sofort reserven an weil er fürchtet die schlechten zeiten von den wochen vorher, kommen wieder. Ich will hier niemanden demotivieren, aber so läuft das leider...
Wenn man sich dazu entschließt rasant und ungesund abzunehmen muss man für immer auf Essen verzichten. Aber wenn man es normal angeht und sich mit 1kg pro 1 - 2 Wochen zufrieden gibt hat das wirklich Bestand und man nimmt auch wenn man sündigt nicht so schnell wieder zu.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.319
Die 20 kg von damals waren idiotie, ich habe einfach aufgehört zu essen und wenn man dann anfängt wieder etwas (nichtmal annähernd den anspruch des körpers zu erfüllen) zu essen dann ist es aus, der körper legt sofort reserven an weil er fürchtet die schlechten zeiten von den wochen vorher, kommen wieder. Ich will hier niemanden demotivieren, aber so läuft das leider...
Wenn man sich dazu entschließt rasant und ungesund abzunehmen muss man für immer auf Essen verzichten. Aber wenn man es normal angeht und sich mit 1kg pro 1 - 2 Wochen zufrieden gibt hat das wirklich Bestand und man nimmt auch wenn man sündigt nicht so schnell wieder zu.

Danke, das ist das, was ich auch als predige hier im Forum...

Boar, mittlerweile gehts mir mies..Ich muss zum Sport, ich fühl mich unwohl..hiillfeeeeee

und selters mag ich auch so langsam nicht mehr... doppelt hilfeeee

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.320
Ich war gestern vormittag und abends oder besser nachts, nach dem putzen, war ich nochmal 15 Minuten auf dem Laufband.

Hätte nicht gedacht, das man in der kurzen Zeit über 100 Kalorien verliert. Aber ich hatte mich vorher auch nie wirklich mit sowas beschäftigt und eigentlich ist es mir auch Wurst, ist mir nur so aufgefallen.

Vielleicht mach ich es jetzt jeden Abend. Muss unbedingt was für meine Kondition tun.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 7 Sekunden:

Ich trinke fast nur Wasser aus Wand. Ab und zu mal einen Apfelsaft oder Tee.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben