Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Angel,
ja,aber so langsam mag auch ich kein wasser mehr. hehe..
ja, ich lauf meistens 10 min. und bei 90 Kalorien.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.321
Burani
Hey Angel,
ja,aber so langsam mag auch ich kein wasser mehr. hehe..
ja, ich lauf meistens 10 min. und bei 90 Kalorien.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.322
HuppiFluppi
ich laufe meistens auf dem crosstrainer. 1 stunde = ca. 600-700 kcal, bin nur zur zeit unglaublich faul :?
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.323
Mimsel
wenn ich laufe, dann etwa 15 minuten auf dem Laufband.
Meist mache ich meine Gymnastik (3 mal die Woche) und zwischendurch was extra wie Inliner, Fahrrad oder Squash. Bald dann den Campussport.
Im Moment hab ich auf Arbeit schon viel körperliche Arbeit. Heute gings los mit Holz schleppen, sägen (mit der Schrotsäge) und spalten. Dann den Holzscheit abbeilen, abhobeln und dann ordentlich beschnitzen. Und das ingesamt dann etwas 7 Stunden. Das gibt Muckies
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.324
Burani
Ich komm vom Sport,
ich kann net mehr..
Seit ca 2 Wochen versuche ich den Latspread, schwere Pose zumal mein Lat noch nicht so ist.
Aber ich stell dennoch paar Bilder rein.
Konnte mich heute gut steigern, juhu..
Ich bin wieder happy und fühl mich sau wohl.
Mein Rücken gefällt mir wieder..hihi
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.325
SpeedyGonzaleZ
Wow, ein toller rücken kann auch entzücken
Also erst mal, finde ich die schwarze Blume da im Hintergrund totaaaaaaaaal geil, wann kann ich mir das appauschen ?
Und sonst, naja ich versuche momentan mein k cal haushalt ein wenig zu regeln, dass ich nicht nochmehr so shcnell abnehme..
Wir haben jetzt momentan ernährungslehre, und das is voll interesant, mein gesamtbedarf liegt bei 1330 kcal! Wie passend das thema jkommt
Off-Topic
leider gottes wurde mir in dem forum noch nicht so wirklich geholfen, aber ich werde mal immer wieder vorbeigugn.! naja ich hoffe es klappt auch so
Lg und viel glück dir mit deim rücken weiterhin
lg
Phillip
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.326
Burani
Offtopic:
Ich sprech Barbara mal an
Die Blume gibts bei Ikea..smile
Und danke für deine Blumen, hihi
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.327
SpeedyGonzaleZ
Kein problem
Off-Topic
Ja die blumen sind schöön
ich glaub die besorg ich mir und kleb sie übers bett an die wand
weisste noch wie viel die gekost haben?
Und danke wegen babara hoffe da klappt was!
lg
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.328
Kiki&Kevin
*meld**meld**meld**meld*
Ich möchte auch abnehmen .. denn ich hatte wo ich mein freund vor einem jahr kennengelernt habe eine traum figur! und nun bin ich ehrlich gesagt nich mehr so hübsch wie am anfang ich habe auiuch das gefühl das mein schatz mich nicht mehr richtig gut findet. deswegen möchte ich auch abnehmen aber hauptsächlig wegen MIR denn ich fühle mich nicht mehr wohl.. aber ich kann mich nicht überwinden eine diät zumachen denn mein freund isst was er will und ich kann und darf sowas nicht. und wenn ich sag er soll mitt mir zusammen gesund essen(er hat die perfecte figur) will er nicht.. und das zieht mich denn immer gleich wieder mit runter...
ich hoffe das ihr mich ein wenig ermutigen könnt..
:uups:
lg kiikiii
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.329
Schuttengel
Off-Topic
denn ich hatte wo ich mein freund vor einem jahr kennengelernt habe eine traum figur! und nun bin ich ehrlich gesagt nich mehr so hübsch wie am anfang ich habe auiuch das gefühl das mein schatz mich nicht mehr richtig gut findet.
Was hat hübsch mit dem Gewicht zu tun?
Ich kenn viele dünne Leute die aber hässlich wie die Nacht sind ^^....
Dass der Freund frisst was er kann und will und man selbst nicht, kenn ich leider auch zu gut ... -_-
"oh ch hab bock aufn eis... oh und jetz noch schoki... boar mhhhh pudding" Aber dürr wie Bohne.
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.330
Kiki&Kevin
hehe ja stimmt schon aber ich fühle mich auch garnicht mehr hübsch und auch nicht mehr wohl .. denn ich weiss es nicht .. ich möchte vom kopf sooo sehr abnehmen .. aber mein körper sagt "nein ich bin faul" weisst??
und das macht mich sauer und traurig
lg
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.331
Burani
hey kiki&kevin
dann bleibe hier im Thread, wir Pushen dich schon, zwinker.
Schau mal eine Seite vorher, da hat Blue_Angel schon Ernährungstipps gegeben.
Dann nebenbei Sport, ob Joggen, Biken etc etc das bleibt dir überlassen.
Das ist eine gute Kombi, auch darf nebenbei genascht werden.
Du darfst dir schon mal ein Stück Kuchen oder ein Eis gönnen, das sollst du sogar,zwinker
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.332
Kiki&Kevin
hehe cool.. danke .. ja ich bleib hier.. aber es ist immer so doof zum aktulisieren^^ oder wie das heisst.. haha
ich schau gleich mal nach und schreib mir das mal auf
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.333
Felomina
Huhu,
sooo...habe meinen bösen bösen Schweinehund wieder im Griff=) Morgen geht´s schwimmen. Erstens Mal ist das da ja schonmal gut wegen der Bewegung. Andererseits ist das schon eine Sensation. Mich ins Schwimmbad zu kriegen war früher ein Ding der Unmöglichkeit. Meine Freundin hat heute ganz große Augen gemacht:" Duß Schwimmen? Freiwillig?" *lol*
Off-Topic
Haha, Burani und speedy..ich reih mich mal ein, die Blume hat mich auch sofort fasziniert. Du musst dich zum nächsten Foto woanders hinstellen, sonst gucken alle nur auf die BLume*lol*
lg
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.334
Burani
Offtopic:
Die Blume kostet ca 12,99 glaub ich. ist relativ groß-.
Wie? kommen so meine mini muckis nicht zur geltung?hihi..
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.335
Kiki&Kevin
Hehe ich glaube ich raff mich auch mal auf zum schwimmen zugehen .. aber ich kann so lange meinem welpen leider nicht alleine lassen und wenn möchte ich ja das mein freund mitkommt zum schwimmen ^^ .. aber ma schauen ..
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.336
B
Blue_Angel
Guest
Ganz ehrlich? Ich hab mir den Rücken angeschaut und nicht die Blumen
Sehr schön!
Ich hab heut auch wieder trainiert und weil ich Wut im Bauch hatte, hab ich schon wieder fast an allen Geräten ein Kilo mehr drauf gepackt.
Danach war ich noch 20 Minuten auf dem Laufband.
Ich weiss wie schwer es ist, den inneren Schweinehund zu überwinden. Ich hab 9 Monate gebraucht, bis ich endlich mit dem Kraftsport angefangen hab, aber ist der Knoten erstmal geplatzt, dann kriegt man nicht genug und ich bin auch fast schon, wie Burani, süchtig.
Darf gar icht dran denken, das Samstag der Fußboden im Studio neu gemacht wird...
Und ganz wichtig, ihr müsst das Abnehmen wollen für euch tun und nicht wegen dem Freund oder sonst was.
Aber ich muss auch gestehen, das ich es tu, um auch anderen zu gefallen...bin nämlich schon so lange Single...
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.337
Kiki&Kevin
hey Blue_angel
Ja ich weiss man sollte es nicht ´machen wenn man nicht von sich selber aus abnehmen will.. aber ich willes ja !!! und ich kann mich immernochh nich überwinden .. das ging alles soooo schnell zuzunehmen .. wenn ich denke vor knapp einem jahr war ich rank und schlank und habe mich richtig wohl gefühlt. und NUN?? nun bin ich nicht mehr so das ich mich wohlfühlen sollte /kann.. verstehst du?
wie hast du denn dein schweinehund überwunden .. lg kiikii
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.338
Felomina
wie hast du denn dein schweinehund überwunden .. lg kiikii
Ich war zwar jetzt nicht gemeint, aber ich antworte trotzdem Mal=) Ich denk die beste Möglichkeit ist, einfach anzufangen. Nicht drüber nachdenken ob man Lust hat oder nicht, einfach machen. Ohne wenn und aber. So als gäbe es gar keine andere Mögichkeit als, z.b. jeden Abend laufen zu gehen. Man muss es halt machen. Eine Zeit lang hab cih nach dem Belohnen-Bestrafen-Prinzip gearbeitet. Wenn cih gut durchgehalten hab, durfte ich eine Folge von einer Serie gucken (DVD) und wenn nicht erst wieder wenn ich gut war. Das war für mich auch anreiz. Aber solange man das nur vor sich selbst macht kann man schnell aussteigen. Ich hab dann noch meine beste Freundin gebeten mir "auf die Finger zu klopfen" und mcih dran zu erinnern was cih dann wieder für ein schlechtes Gewissen habe, wenn cih das jetzt noch esse...aber im Prinzip ist das sowieso bei jedem anders. Ich hab mich so meistens halbwegs im Griff, aber es klappt auch nicht immer. Probiers einfach mal aus, du findest schon eine Möglichkeit.
glg und viel Erfolg!
P.S. Ich hab mir auch ncoh an meinen Spiegel ein paar motivierende Sprüche geschrieben, die ich dann jeden Morgen gleich sehe, das ist auch ganz gut=)
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.339
Karolin
*hihi* Ich komme zur Motivation mit ins Schwimmbad. Und wenn du mogeln willst und ins warme Becken ausreißt, dann zerr ich dich wieder zurück. :mrgreen:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.340
Felomina
Davor brauchst du keine Angst haben. Könnte nur passieren, dass ich so schnell ins Wasser renne,dass du nur noch nen Kondensstreifen siehst*lol* Und dann geh ich erst wieder raus wenns in die Umkleiden geht..wieder mit Kondensstreifen^^
Off-Topic
Und falls da jemand rumkrebst den wir kennen geh cih erst wieder raus wenn dieser jemand weg ist, klar?
Thema:
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread
Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen
Weihnachten ohne Gina: Gina
Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung.
Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen,
da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben.
Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...