Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ja, das dachte ich mir schon, also werde ich mich mal wieder Quark kaufen. Ich bin morgen erst spät zu Hause und da man das Steppen unter uns...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.361
Ja, das dachte ich mir schon, also werde ich mich mal wieder Quark kaufen.

Ich bin morgen erst spät zu Hause und da man das Steppen unter uns in der Wohnung hört, möchte ich das nicht mehr nach 22 Uhr machen. Mal sehen. Nach ner Zeit steppen tut mir immer ein Fuß weh komischerweise. Dann kann ich nicht mehr weiter machen. Sonst habe ich das nicht? Kann man beim Steppen auch was falsch machen?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.362
Tut unten der Fuß weh oder das Bein?

Mir ist mein Fuß manchmal eingeschlafen, aber ich hab das auch 40 Minuten gemacht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.363
Unter dem rechten Fuß tut es weh. Ich achte schon immer drauf, dass ich richtig stehe und trete, aber es tut jedes Mal weh nach so 20 Minuten. Dann muss ich gezwungenermaßen aufhören, auch wenn ich eigentlich noch könnte. Sobald ich aufhöre ists auch wieder gut.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.364
Vielleicht verkrampfst du zu dolle. Trägst du Turnschuhe dabei?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.365
Ja, trage Turnschuhe. Werde beim nächsten Mal nochmal mehr drauf achten, dass ich locker stehe.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.366
guckt jemand frühstücksfernsehn ? da zeigen sie 3 übungen für bauch beine po?

sind die nun nur für für die gelenke gut oder auch zum abnehmen ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.367
Ich war heut bei meinem Hausarzt und der ist Ernährungsberater.

Das ich jetzt Sport mache fand er toll, auch das ich so schön abgenommen hab, aber:

ich soll auf keinen Fall nach jedem Training einen Eiweißshake zu mir nehmen!!!

Das sollen/dürfen nur die, die das BB professionell machen.

Für uns Normalos ist das nicht gut, man kann davon sogar Gicht bekommen. Die Studios wollen damit nur Geld verdienen.

Also Mädels, bleibt bei eurem Quark und Eiern!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.368
Wir sind gestern endlich mal wieder gejoggt, bei Sonne durch den buten Wald ;) Klappte auch sehr gut, nur der Rückweg nicht, weils da bergauf ging. Da bin ich dann gegangen. Ich bin jetzt wieder motiviert, das regelmäig zu machen.

Außerdem gehen wir ab nächsten Samstag reiten, ja, wir beide ;) Mit Putzen und Satteln. 1. ist das ja auch wieder Bewegung 2. sind wir dann mal mehr an der frischen Luft neben dem Bürojob. Da freu ich mich schon drauf.

Quark steht noch im Kühlschrank, hab da gaaar keinen Appetit drauf irgendwie :( Dafür esse ich wieder mehr Obst und Gemüse und weniger Süßkram.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.369
Ich will auch keinen Quark. Lese ab und zu in einem BB Forum. Die meisten essen jeden morgen Haferflocken mit Magerquark.

Nee, das geht ja gar nicht.

Ich esse meine Brötchen oder Vollkornbrot mit Marmelade und Schokocreme.

Letzte Woche hatte ich Urlaub. Auwei, ich hab Frustessen veranstaltet. Trau mich gar nicht auf die Waage.

Aber ab ab heut geh ich auch wieder regelmässig Sport machen.

Nicky, als ich meine 10 Kilo Babyspeck abgenommen hab, wusste ich nichts von Eiweiß usw. Man nimmt wie man an mir sieht, trotzdem ab, wenn man sich gesund ernährt. Eiweiß beschleunigt das ganze nur ein bischen und baut eben Muskeln auf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.370
Ich wollte auch mal joggen gehen, aber ich kenne hier niemanden, mit dem ich joggen könnte, außerdem bin ich Asthmatiker und bin nach 2 Minuten platt....:-/

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.371
ich trinke öfter tee,ist das schlimm wenn man jedes mal 1 tl zucker reinmacht ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.372
Ich finds nicht schlimm. Ich trinke jeden Tag 2 große Tassen cafe und mach mir auch jeweils einen kl. Löffel Zucker ran. Ich finde Süßstoff ungesund und wenn man sonst nicht allzuviel nascht, ist das auch ok.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.373
Ich denke auch, dass man mit gesundern Ernährung, nicht so viel Süßem und Bewegung das auch schon ganz gut auf die Reihe kriegt! Heute Abend werde ich dann Hanteltraining und so machen und morgen dann wahrscheinlich steppen, weil wir erst später zu Hause sein werden und dann ists dunkel.

Ich esse auch jeden morgen meine beiden Schnitten mit Käse (nicht fettarm) und Schokocreme. Habe ich auch gemacht, als ich vor kurzem mal abgenommen habe. Ich habe nur halt kaum was Süßes gegessen, weil ich einfach keinen Appetit darauf hatte. Jeden Morgen Haferflocken mit Quark? Nee, das müsste ich mir dann reinzwängen und das ist ja auch nix.

Früher habe ich auch immer Tee mit Zucker oder Honig getrunken, jetzt aber immer ohne alles, weils mir anders nicht mehr schmeckt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.374
iich esse so gerne süßes.. ich hab das gefühl das ich immer mehr zunehme.. puh so langsam muss ich mich mal aufrappeln..aich wenn ich nur 55 kg wiege . aber ich habe echt zugenommen
nur ich habe keine motivation

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.375
Ich hab auch abends irgendwie keine Lust mehr auf Sport und ich kann so schlecht auf meine süßen Sachen verzichten...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.376
Hey

bei mir läufts nicht so...

heeeul

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.377
Hey

bei mir läufts nicht so...

heeeul

Hey... fühl Dich getröstet: Du bist nicht allein! Ich war schon wieder seit 1 Woche nicht beim Sport, und diese Woche wird's nix mehr... heute war ich erst um 20.15 aus der Arbeit daheim, hat meine ganzen Pläne gesprengt :( Am Freitag Mittag fahr ich übers WE weg, da wird's also auch nix...

Ich war aber heute beim Arzt zur Routineuntersuchung - und obwohl ich in letzter Zeit soooo faul war (den ganzen August und September gar nicht - wenigstens war ich in der Zeit viel Radeln!) schaute er mich total baff an und fragte "welchen Sport treiben Sie??" Ich meinte halt so "ab und zu Fitnesstudio....". Und er meinte, ich wäre generell gut trainiert, hätte aber v.a. totalst durchtrainierte Bauchmuskeln! Ich glaub ja eher das kommt daher, daß ich abends immer mit Laptop und Kater auf der Couch liege - und dank Kater eben durchgehend angespannte Bauchmuskeln hab, weil ich sonst den Bildschirm nicht sehe ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.378
könnt ihr mir nen paar tipps geben.. ich möchte schon gerne so 8 kilo weg haben , und an bauch beine po wieder schlanker werden.. ich möchte aber nur straffere haut haben und keine richtigen mukkies aufbauen
habt ihr da gute traninings übungen und tipps?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.379
Ministepper, Treppen steigen, Fahrrad fahren.

Ich hab im Urlaub sogar abgenommen, obwohl es Chips und Süßes gab!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.380
Hey Burani, weiss ja dass du auch total auf MQ abfährst...

Habe heute ein neues Rezept ausprobiert...

Mq ganz normal mit süßstoff bestücken, und dann Waldmeister sirup (kalo-reduziert) nur ein wenig für geschmack hinzufügen!

gibt ne tolle Farbe, und einm leckeren Geschmack..!

so nochmal On topic:
Ich halte mein Gewicht momentan, und nehme nur recht wenig ab, wobei ich darüber auch recht glücklich bin.. noch 10-15kg zu meinem Traumgewicht *freu* und so anstrengen tut es nicht mal.

Wobei momentan habe ich eine Woche Urlaub, und habe sooo viel Zeit -.-
Aba ich versuche es in grenzen zu halten xD

Lg

Phillip

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben