Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Burani, hast du schon mal Rotlicht probiert? Ich hab auch eben eine ganze Tafel Schokolade gegessen. Na und? Am Montag wird wieder trainiert.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.401
Burani, hast du schon mal Rotlicht probiert?

Ich hab auch eben eine ganze Tafel Schokolade gegessen.

Na und?

Am Montag wird wieder trainiert.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.402
mensch,da muss ich doch auch mal wieder mitschreiben. Ich nehme irgendwie nicht mehr ab, da ich wohl zunehmend muskeln aufbaue. Bin drei mal die Woche an der Uni und mache diverse Aerobic-kurse mit (fatburner, body-workout, teeboo-workout und steppen). Macht irre Spaß und die Kampfsportler am Mittwoch will ich mir auch noch mal angucken. Ansonsten mache ich in der Woche noch stretching und dehnungsübungen, da ich gerade die beim Body-workout provozierten Muskelpakete nicht bekommen möchte. Will nicht aussehen wie ein Schrank.

Möchte noch ein wenig an der Figur feilen und dann möchte ich regelmäßig schwimmen gehen. Das fehlt mir so, aber ich finde mich noch nicht besonders schick im Badeoutfit *flööööt*

Sport macht solchen Spaß. Freue mich aber auf den Zeitpunkt wo ich mehr als einen Tag in der Woche keinen Muskelkater habe XD Denn ich arbeite ja auch auf der Arbeit den fast den ganzen Tag körperlich und gerade jetzt im Tischlerpraktikum waren 8Stunden hobeln mit Muskelkater in den Armen echt fies XD

LG
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.403
Eigentlich ist Muskelkater ein Zeichen dafür, das man zu viel macht.

Bist du 3 Tage hintereinander an der Uni?

Man macht einen Tag Sport und einen Tag Pause. Das ist wichtig zur Regeneration der Muskeln.

Ich hab noch nie Muskelkater gehabt. Auch nicht, nach dem ersten Training nach jahrelanger Pause. Hab halt langsam angefangen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.404
Mimsel,

keine Angst, so schnell wirst du kein Schrank.-
Da müßtest du tägl 2g Eiweiß pro KG zu dir nehmen und sogar dann dauert es.
Mein Männe ist ein ''Schrank'', aber er trainiert seit 16 Jahren turnen und seit 2 Jahren richtig BB.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.405
nein ich gehe, Montags, Freitags und Sonntags. Ich weiß, dass Muskelkater ein Zeichen für zu viel ist(kleine Verletzungen der Muskeln), aber das Pensum ist nun mal wie es ist und es wird schon besser, so lange bin ich dort noch nicht.:D

Naja ein Schrank werde ich vielleicht nicht,aber ich möchte auch keine definierten Muskeln haben. Ich möchte trainiert sein mehr auch nicht. Ich habe mit BB nun nix am hut ;)

Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.406
na also, dann wirst du es auch nicht, keine angst

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.407
Mit BB hab ich auch nichts am Hut, aber ich mache trotzdem Krafttraining und meine Beine sehen z.B schon richtig gut aus. Wenn sich ein paar Muskeln abzeichnen ist das doch ok. Wie Madonna will ich aber auch nicht aussehen.

Morgen geh ich wieder, obwohl ich seit gestern nur Stress hab und irgendwie totmüde bin, aber wenn man anfängt es schleifen zu lassen, kann man es auch wieder ganz sein lassen.

Was ich doof finde, meine Körperfettwerte ändern sich nicht mehr. Aber ich bin ja auch noch im Rahmen. Bis 34 % darf ich haben und 26 hab ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.408
So Mädles,

da mein Freund n geilen Knackarsch hat als ich, fang ich ab nächste Woche mit Kniebeugen und Ausfallschritte an.
Mein Freund zeigt es mir und ab gehts..
Danach,werd ich bestimmt nicht mehr laufen können.

mal sehen,wie s läuft

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.409
Ich bin hier nur noch inhaltlich richtig - sicher nicht wegen dem Thementitel ansich ;)

Bei mir hat das Leben mit viiieel Stress in der Arbeit, dadurch unregelmäßige Mahlzeiten und kaum mehr Zeit für Sport den absolut gegenteiligen Effekt wie wohl bei den meisten anderen: mir rutschen inzwischen alle Hosen, die ich hab über die Hüften, alles schlabbert nur noch... ich versuch jetzt ganz konzentriert, trotz allem Stress und langen Arbeitszeiten wieder mehr Sport in meinem Leben unterzubringen - Muskelaufbau heißt die Devise!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.410
Und ich hab gerade eine Magenverstimmung hinter mir. Hab die letzten Tage nur von Fencheltee gelebt. Sport gibts frühestens Donnerstag wieder.

Meine Hosen rutschen auch.

Mein Körperfett ist übrigens absolut ok, unter 25 wäre nämlich für mich schon wieder ungesund. Mein Betreuer sagte zudem, ich hab eine Topfigur.

Audrey, ich kenn das. Hab 17 Jahre im 4 Schichtsystem gearbeitet. 17 Jahre unregelmässiges essen und wenn mal frei, lieber ausgeschlafen. Hatte oft Magenprobleme usw.

Gebessert hat sich das erst als ich da aufgehört hab. Und richtig gut gehts mir, seit meine Tochter da ist. Kinder brauchen ein geregeltes Leben und das hab ich jetzt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.411
was haltet ihr von diesen geräten wo man hin und her rollen kann für den bauch ?
wisst ihr was ich meine? ich hab son ding weiss aber nicht obs ich benutzen soll

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.412
Du meinst so ein "Ding" das man sich an den Bauch schnallt und dass sich dann bewegt?

Ich persönlich nicht so viel...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.413
Hatte ich noch nie, aber ich denke nicht, das sich da was tut. Sport und gesunde Ernährung, sonst geht gar nichts.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.414
ne ich meine auch nicht so ein ding, sondern da muss man selber hin und her rollen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.416
Auf Seite 42 gings schonmal um so ein Gerät ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.417
huhu ich bin auch dabei ich habe mal durch WW 12 Kilo abgenommen aber das ist irgendwie wieder drauf :-(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.418
Mir hat das Teil damals nicht wirklich was gebracht.

Jetzt geh ich in ein Fitnessstudio und hab ein paar cm Bauchumfang verloren. Aber vielleicht ist das ja bei jedem anders.

Mit WW nehmen viele ab, aber wenn man aufhört, kommt es wie man sieht auch zum Jojoeffekt, dann besser doch einfach nur gesund ernähren, ab und zu naschen und Sport.

Ich geh ab Montag wieder.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.419
55 Kilo, Bauchumfang 72 cm, Körperfett 25,7

Ich hab ja nicht schlecht gestaunt. Ich glaub ich hatte 76 cm Umfang bevor ich ins Studio ging.

Was ist mit euch?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.420
Mädels, was ist mit euch? *aus der 2. Seite hervorkram*

Audrey, ich kenn das. Hab 17 Jahre im 4 Schichtsystem gearbeitet. 17 Jahre unregelmässiges essen und wenn mal frei, lieber ausgeschlafen. Hatte oft Magenprobleme usw.

Gebessert hat sich das erst als ich da aufgehört hab. Und richtig gut gehts mir, seit meine Tochter da ist. Kinder brauchen ein geregeltes Leben und das hab ich jetzt.

Kind ist für mich so gar keine Option (v.a. wäre "um da rauszukommen" irgendwie die GANZ falsche Motivation ;)). Aber ich muß sagen - seit ich jetzt wirklich wieder regelmäßig zum Sport gehe, fühl ich mich besser und schau auch wieder gesünder aus.

Übrigens bin ich auf morgen gespannt - nachdem ich nach dem letzten Mal Sport nichtmal mehr das angenehme Gefühl "ich hab was getan" am nächsten Tag hatte, sondern einfach GAR nix gespürt hab, hab ich heute überall 1 Rolle mehr draufgesetzt... na das kann was werden ;)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben