Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; danke ich schaffs irgendwie nie mir nen ministepper zu kuaufen ,das wollte ich schon vor 2 monaten :D was haltet ihr von hautstrafungen? man kann...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.381
danke ich schaffs irgendwie nie mir nen ministepper zu kuaufen ,das wollte ich schon vor 2 monaten :D
was haltet ihr von hautstrafungen? man kann sich die haut (ohne op natürlich) mit einer art massagegerät massieren lassen und nach ein paar mal sind sie wesentlich straffer..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.382
Ich würd für sowas kein Geld ausgeben.

Hab eben zum Cafe einen riesengroßen Obstteller gegessen. Bei mir ist das irgendwie immer so, das ich nur im Herbst und Winter gern Obst esse. Im Sommer fast nie. mal nen Apfel oder so.

Apropo Obst, Orangen sind gute Fettburner. Süß und saftig sättigen sie zudem für Stunden. Vor 2 Jahren hab ich jeden Tag 3-4 Stück gegessen und damit meinen Winterspeck besiegt. Allerdings konnte ich danach lange keine mehr sehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.383
So, ich will jetzt endlich wieder loslegen und gehe nach längerer Zeit wieder zum Fitness. War die letzte Zeit etwas zu faul und dazwischen wegen Zahnentzündung und sehr schwerer Muskelzerrung nicht zum Sport. Hoffentlich halt ich den Kurs heute durch. Aber so wird mir heute endlich mal etwas warm. Bibber, zu kalt draußen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.384
Hach....mich könnt ihr auch zu euch packen, möchte auch ein paar Kilo gern abnehmen. War früher immer schlank, aber irgendwie ist da etwas mehr drauf gekommen. Die beruhigenden Worte des Freundes nützen auch nichts..."Schatz,... das ist normal im Alter" :shock::roll:.....super!
Wieviel wiegt ihr eigentlich so bei wieviel Grösse?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.385
162 klein und 57 Kilo leicht.

Und du?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.386
bei mir sind es 168 cm und ca. 53-54 Kilo. Ich merke auch, wie es "im Alter" schleichend mehr wird, was ich wiege... Und das, obwohl ich mich viel gesünder ernähre und sehr viel mehr Sport mache als mit 15.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.387
huhu!
Ich melde mich auch mal wieder :(
Ich hatte mich so lange nicht gemeldet weil ich einen großen Rückschlag hatte (habe) was die ernährung angeht. Momentan ist es sehr stressig in meinem Leben, bin demprimiert weil es sein könnte das ich anfang des Jahres arbeitslos bin .. und und und ... Na ja habe wieder 2 Kilo zugenommen.
Ich gehe seit Anfang August ins Fitnesstudio und wir versuchen es immer regelmäßig zu machen. Aber ich bin derzeit einfach so demotiviert und lustlos. :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.388
Hey Nono,

das tut mir leid für dich! *knuddel*

Ich hoffe, das es anders kommt und wenn doch nicht, wirst du bestimmt bald was neues finden!

2 Kilo sind ja jetzt nicht die Welt. In der Jahreszeit ja eigentlich auch irgendwie normal. Zeitig dunkel, kalt, nass.

Da isst mam schon mal etwas mehr.

Ich geh seit Sept. regelmässig zum Sport. 1 Std. Kraftsport und danach noch 30 Min. Laufband, aber kein joggen, sondern nur schnell laufen, ich hasse joggen. Das ganze meist 3x die Woche, manchmal auch nur 2x.

Nono, lass dich nicht unterkriegen und kauf dir schön viel Orangen, machen satt und schmecken lecker süß. Ich kauf nur die Navelapfelsinen, die sind ohne Steine. Ausserdem verbrennen sie Fett und habem Vit.C.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.389
Dann muss mein Schatz die schälen bin gegen die Schale allergisch ;)

Ich will mich immer wieder aufraffen und auf meien ernährung achten. Doch mein Schweinehund ist größer momentan. Ich weiß nicht warum. Ich will ja abnehmen, aber ich verfalle immer und immer wieder in den alten trott

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.390
Ich esse am WE auch immer alles, was man eigentlich nicht sollte und in der Woche strampel ich mir dann im Center alles wieder ab.

Vielleicht solltest du dir auch einen Tag in der Woche aussuchen, wo du alles isst, was du liebst und an den anderen Tagen dann halt wieder gesund.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.391
ich werde auch versuchen wieder konsequent zu sein.
Nur momentan fällt es mir halt einfach extrem schwer :(

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.392
Ach Nono,

Kopf hoch..
Mein Freund betreibt BB und er turnt in der Regionalliga...
Ich möchte gern Pizza essen gehen etc. aber ich will nicht, das er seine Ernährung vernachlässigt etc.
Denn ich weiß,wie wichtig das alles ist.

Er gönnt sich trotzdem mal was, aber gestern Morgen verspeiste er sein 5% fett Käse und Haferflocken.

Lass den Kopf nicht hängen..

Heute Morgen kam im TV, das so ein Heißhunger auf Süßes ca 20 min anhält.
Am besten verhindert man den,indem man sich die Zähne putzt oder ein Kaugummi kaut.

Mir geht es gerade nicht anders...Nehm dir einen Zeitplan und trage dein Sport ein,den du so einhalten musst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.393
Burani, nimms nicht persönlich, aber wir sind hier keine BB. Ich finde die EP von denen extrem und ungesund.

Geh Pizza essen und gut. Meine Trainer sind auch alle super toll gebaut und trotzdem essen sie Pizza und Kuchen. Man muss und soll nicht verzichten.

Jeden morgen Haferflocken mit Magerquark, da wirds mir übel...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.394
Du hast mich falsch verstanden.-
Ich ess normal,wie ihr und mein Freund gönnt sich trotzdem ne Pizza.

Wollt damit klar machen,das man sich auch mal was gönnen darf.
Sogar Leute,die Regionalliga spielen und BB machen,smile

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.395
Sorry, dann hab ich doch wohl wirklich falsch verstanden.

Ich ess ja auch 1-2x die Woche ne Haferflockensuppe mit Milch und nach dem Training meinen Eiweißshake, aber sonst ess ich alles.

Und jetzt geh ich gleich meine 2 Frühstücksbrötchen abtrainieren ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.396
heul heul heul...

aaaaaaaaaallleeeeeeees doooof

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.397
Weisst du, was mir aufgefallen ist?

Seitdem ich regelmässig gehe, habe ich kaum noch Nackenschmerzen. Verspannt bin ich zwar immernoch ab und zu, aber es ist besser geworden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.398
Hey

echt?
hmmm...schmerzen hab ich weiterhin, aber ich steige mich in den gewichten.das fällt mir auf..
und das ich mich mit sport wohler fühle.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.399
Hallo ihr lieben!

Ich melde mich auch mal wieder :D

Wie vllt jmd von euch in meinem Blog gelesen aht, weiss dass ich jetzt 3 wochen schon snowboard fahre :D

Und langsam komm ich wirklich nicht mehr hinterher... Wie gesagt, ich halte mich momentan an ein EP, der recht ausgewogen ist (burani kann dneke ich bestätigen) nur 'leider' wiege ich jetzt nur noch 99kg....

Ich bin eig seeehr froh, dass ich endlich die 100kg unterschritten habe, aber ein schlechtes gefühl habe ich shcon...

Ich esse jetzt wieder regelmäßiger und so weiter, aber durch die schwere arbeit momentan im Hotel, und fast wöchentliche Snowboard stunden ( minimum 8 in der woche) nehme ich immer noch mehr ab...

[ur errinerung am anfang August wog ich knapp 120 kg... ich weiss es ist viel zu viel abgenommen, aber ich ernähre mich jetzt sachon regelmäßiger etc... habe auch teilweise gewicht gehalten/zugenommen aber habe halt trotzdem angst, vor den folgen des rapiden gewichtsverlust!!!)

Lg

phillip

(sollte nur ein Update sein, wenn ihr allerdings irgendwelche tipp habt? immer her damit)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.400
Oh Mann... und ich liege gerade im Bett, Laptop gemütlich auf den Knien und futtere Schokolade :roll:

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben