Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Was hast du denn für eine? Mit Wasser geht es auch nicht? komisch.. Das ja klasse, naja versuch mal das Intervall Training. Hinterher war ich...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.501
Was hast du denn für eine?
Mit Wasser geht es auch nicht?

komisch..

Das ja klasse, naja versuch mal das Intervall Training. Hinterher war ich schweiß gebadet..
Ansonsten hör laut Musik auf dem Ding oder rede mit jm.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.502
ich hab so eine mit nem Gurt der unter die Brust kommt und einer normalen pulsuhr.
Nee das bringt garnichts. Das kenn ich aber schon. Früher im Biounterricht war ich auch immer die einzige die keinen Puls hatte :D

Das werde ich versuchen mit den intervallen :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.503
Hey Leute, kann man bei euch noch einsteigen? Ich wiege 69 Kilo bei 1,63 m und möchte mindestens 7 Kilo abnehmen. Habe gestern mit dem Weight Watchers Computerprogramm angefangen und bin hoch motiviert. Heute war ich schwimmen, weil wir heute Abend noch auf einer Feier sind und ich da nicht auf jede Kleinigkeit und jede Kalorienquelle achten möchte.
Könnt ihr mir ein bisschen helfen, meine Motivation nicht zu verlieren?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.504
Immer doch gerne Sina. Wir sind ja fast gleich groß. Ich wiege 56 Kilo. Vor Weihnachten waren es 55.

Ich war heut faul, aber man muss ja auch nicht jeden Tag Sport machen.

Morgen vormittag werde ich wieder Kraftsport machen.

Gegessen hab ich heut auch gut, aber das mach ich am WE immer. Hab auch was zum naschen für heut abend vorm TV.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.505
Wow, bei 56 würde ich Luftsprünge machen. Aber so viel will ich gar nicht unbedingt abnehmen (weiß auch nicht, ob mir das stünde.. gibt ja solche und solche Typen... war immer schon mehr der Typ mit was "zum Anfassen")

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.506
Ich will ja auch nicht mehr abnehmen. 2005 hatte ich 70 Kilo.

Will euch ja nur ermuntern und mein Gewicht halten, was ja auch nicht ganz so einfach ist ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.507
Ja, davor hab ich auch schon ein bisschen Angst, wie ich es schaffen werde,mein Gewicht dann zu halten.

Seit Mittwoch bin ich leider nicht mehr gesteppt,da ich keine Zeit hatte und/oder nicht da war. Heute kann ich leider auch nicht,weil ja Sonntag ist (wegen den Nachbarn). Ob wir bei diesem Wetter joggen gehen, ist auch fraglich, also werde ich mich wohl mit ein paar anderen Übungen begnügen müssen.

Gestern habe ich leider recht wenig gegessen. Nur Frühstück und Abendessen, aber da auch nicht so viel. Das war aber nur eine Ausnahme.

Und den nächsten Schritt zur Veränderung hab ich jetzt auch getan: Haare ab! :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.508
Ich liebe lange Haare, aber ich musste meine auch bis zur Schulter kürzen, weil ich mal eine hellere Farbe probiert habe und sie dadurch kaputt gegangen sind.

Ich geh gleich ins Studio die Geräte sauber machen und wenn ich danach noch Lust hab, werd ich sie auch benutzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.509
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.510
So, wir waren gerade doch joggen. Hat gut geklappt, bin zwischendurch immer mal wieder gewalkt.

Therabänder habe ich nicht, nur so Stretchingbänder, 3 verschiedene, gabs jetzt bei Aldi.

Hab vorhin noch 2 Orangen gegessen und heute Abend wir lecker asiatisch gekocht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.511
Ich hab heut nach dem Putzen noch bischen Kraftsport gemacht. Zum Mittag gabs Nudelsuppe. Danach hab ich meine Autobatterie wieder eingebaut und mein Auto ist tatsächlich gefahren.

Zum Cafe gabs ein paar Kekse.

Ich hab Hunger, aber ich weiss noch nicht, was ich gleich esse, ob Stulle oder einen Eiweißshake.

Orangen hab ich keine mehr. Bei Plus gabs am Freitag nur die teuren Biodinger. 3 Stück für 1,49. Können sie behalten.

Ich hab keine Bänder oder ähnliches. Nur meinen Ministepper.

Joggen bei dem Wetter... Hut ab!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.513
Ich habe heute lange geschlafen und danach Nudelauflauf gegessen. Jetzt habe ich nicht mehr sooo viele Punkte über, aber es geht schon noch. Habe noch einen Apfel, zwei Möhren und einen TL gemahlene Haselnüsse in meiner Küchenmaschine zerschreddert. Ich denke, wenn ich da zwischendurch esse, komme ich mit der Diät ganz gut klar. Gleich gibt es Asia-Gemüsesuppe von WW. Sonst habe ich noch einen Brownie gegessen, das ließ sich mit meinen Restpunkten vereinbaren. Nachher noch eine Banane, dann bin ich für heute fertig. Und morgen geht´s ab ins Fitness-Studio, gehe dann eine Stunde auf den Stepper.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.514
Ich bin definitiv im falschen Thread - 53,8 kg sagte meine Waage heute morgen!! (bei 1,74 m!). Ich fahr am Mittwoch für 10 Tage zum Skifahren, danach schau ich mal - wenn die Tendenz weiter so in die Richtung geht geh ich danach zum Arzt (Schilddrüse?) ...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.515
Ich wog damals ja nur noch 48 Kilo und siehe da, ich hatte Knoten in der Schilddrüse.

Lass das also unbedingt checken!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.516
huhu!

Heute geh ich zum arzt. Sie muss mir ein attest ausstellen damit ich die Ernährungsberatung von der KK bezahlt bekomme.

Die stellen sowas aus wenn der BMI über 30 liegt. Na ja und meiner liegt weit über 30.

Ich hoffe so sehr das das alles klappt und ich bald besser in meine Hosen passe und ich wieder meine alten sachen anziehen kann.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.517
Hey Nono, du musst nur an dich glauben, dann klappt das auch!

Und schreibe wieder öfter hier, dann können wir dich motivieren!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.518
Hallo Nono,

ich drücke Dir weiterhin ganz fest die Daumen. Und mir hilft es auch, wenn ich hin und wieder hier reinschaue und was schreibe. Im Moment bin ich aber selber meine beste Motivation, ich muss mich nur im Spigel angucken, das reicht schon.

Heute Abend gibts wieder asiatisch, das war gestern sooo lecker!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.519
Spiegel .... da mache ich schon seit jahren einen riesigen Bogen drum. Wenn ich mich im Spiegel ansehe könnte ich heulen. Denn das ganze Fett habe ganz alleine mir selber zu zu schreiben. Ich bin ja nicht von haus aus so dick. Es gab zeiten wo ich eine richtig schöne Figur hatte. Das ist 6 Jahre her.

Na ja ich wäre so froh wenn ich irgendwann wieder in eine Hose in Größe 40 rein passen würde. Mich würde freuen wenn das so ende 2010 ist.

Ich will das jetzt, denn ich will wieder ein schönes leben führen ohne fettpolster.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.520
Na dann auf Mädles..

WIR schaffen das doch!!!!!!!
wäre doch gelacht,wenn nicht..

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben