Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; War gerade beim Arzt. Sie hat mir die Bescheinigung gegeben :) nun steht der Ernährungsberatung nichts mehr im Weg :) um 19 uhr gehts zum...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.521
War gerade beim Arzt. Sie hat mir die Bescheinigung gegeben :) nun steht der Ernährungsberatung nichts mehr im Weg :)

um 19 uhr gehts zum Training. :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.522
Und nach dem Training einen Eiweißshake und ab ins Bett.

Ich war heut vormittag auf meinem Stepper. Nachher muss ich wieder putzen gehen und Mo und Di hab ich immer viel zu tun, das ist für heute Sport genug.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.523
Guten Morgen,

ich hab gestern auch wieder gesteppt, aber mein rechte rechte Wade tat dann so weh, als ob ich einen Krampf bekommen würde. Ich weiß wirklich nicht, was das ist. Ich steppe locker, habe vernüftige Schuhe an und der Stepper ist auch nicht zu schwer eingestellt, hab ihn extra nochmal niedriger gestellt :( Ich wärme mich vorher nicht auf, kann es daran liegen?

Heute Abend werde ich dann meine Bänder quälen und morgen wieder steppen, soweit es mein Bein zulässt. Das andere ist komischerweise in Ordnung.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.524
Hey,

vorher aufwärmen brauch man sich dabei nicht, nur wenn man Kraftsport macht.

Ich weiss nicht genau, was es ist, du dehnst ja auch danach, aber ich würde dir empfehlen mal eine Weile Magnesium zu nehmen. Das ist ja wichtig für die Muskeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.525
Ja, ich dehne mich danach, das ist richtig. Allerdings tat das Ddehnen gestern auch weh, sonst ist das kein Problem. Habs auch nicht doller gemacht, als sonst.

Danke für den Tipp, dann werde ich heute direkt mal was holen. Beim Joggen hab ich auch keine Probleme damit komischerweise. Und ich wollte wieder mehr Eiweiß nehme, aber auch Quark habe ich im Moment überhaupt keine Lust. Trinkst Du diesen Drink auch zu Hause oder nur, wenn Du im Studio trainiert hast?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.526
Ich bin eigentlich auch gegen jegliche "aufputschenden" Mittel und Tabletten usw., aber seit ich richtig Sport mache und mich mit den Trainern unterhalten hab, seh ich das alles ein bischen anders.

Ich habe so eine Dose Eiweißpulver zu hause und trinke jeden Tag einen. In dieser Sorte ist nichts schlimmes drin, sogar meine Tochter darf davon ein paar Löffel essen. Ich hab extra gefragt, weil sie das gern isst.

Eiweiß sorgt zudem für feste Fingernägel, schöne Haut, macht satt ud gute Laune.

So richtig hartes Zeug wie Bodybuilder was nehmen, nehm ich natürlich nicht. nie.

Ausserdem nehm ich ab und zu auch Magnesiumtabletten. Ich kauf mir kombinierte mit Calcium und D3 drin.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.527
na ihr?
Eigentlich wollte ich den Abnehm-Thread immer shcön überspringen abe rjetzt nahc wiehnachten muss ich zu euch stoßen. :?
ich bin ziemlich klein (genau gesagt 157 cm) und da sieht man jedes kilo. zur Zeit wiege ich 55,1 Kilo. eigentlich nicht viel. Aber man siehts!!! Ich fühl mich extrem unwohl. mal sehn wies wietergeht jetzt ist der kühlschrank erstmal geschlossen für mich :p

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.528
Aloha,

Nicky, evtl hast du dich gezerrt,vertreten oder sowas. Passiert mir auch, nach 1-2 Tagen sollte das weg sein.

Magnesium nehm ich jeden Abend, habe seltener Probleme mit Verspannungen.
Schau nach dem Preis, das kann echt teuer sein.
Hatte eins,was sich um Mund auflöst. Geschmack ging,aber wollt dennoch ein anderes.Nun hab ich eins,was ich in Wasser lösen muss und das gefällt mir gar nicht.
Dann lieber im Mund lutschen und gut.

Gestern viel laufen flach, heute muss ich sehen,mich plagen Kopfweh.
Ich denke,werde heute Kraftsport machen und morgen laufen gehen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.529
Danke für den Hinweis, Burani. Mal gucken, wies morgen aussieht.

Ich muss die Woche eh noch in die Apotheke, da werd ich mal nach Magnesium fragen. Die Brausetabletten ausm Supermarkt kann man dann wohl knicken!?

Mal sehen, was es heute zu essen gibt, wahrscheinlich wieder was ausm Wok, könnt ich im Moment ständig essen. :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.530
Die kannst du auch nehmen.
Ich weiß nur, das ich mir beim nächsten Mal 500gr oder so hol. Die verpackten dinger sind mir zu teuer.Dann lieber 500gr in einer Tüte und ich pack es so raus, als so teuren Kram.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.531
Hey Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder zurück. Da Uni-sport über weihnachten 2 wochen lang kein programm hatte und ich in der zeit null sport gemacht habe habe ich nun über die gesamte Weihnachtszeit bestimmt 2,2 Kilo mehr drauf bekommen. Das soll flux wieder weg, nun bin ich aber schon wieder im Training und man fühlt sich trotz noch nicht gepurzelter Kilos sehr viel besser finde ich.

Ich gehe nun Montags zum Tee Bo Workout (Aerobic), Mittwoch "Hot Iron" (Krafttraing) und Sonntags Steppen. Zwei mal zusätzlich in der Woche (Di, Do oder Samstag) mache ich zuhause eine Stunde Dehnen um mich beweglicher zu bekommen, ich denke das fällt nicht unter die "nur jeden zweiten Tag Sport"-regel, oder? Am Samstag möchte ich nun endlich wieder schwimmen gehen, da ich mich nun endlich wieder dort hin traue,so unglücklich bin ich mit meiner Figur nämlich nicht mehr und das sollte ich unbedingt ausnutzen, denn ich habe schwimmen immer geliebt.

Freitags geh ich erstmal zur Sportsnight, von 22:00-2:00 Tennis, Badminton, Squash, schwimmen, kegeln und was weiß ich ;)
Lg
Marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.532
Hmm, ich bin auch falsch...
Ich bin 1,76m und wiege derzeit 47,5kg, bin 38 Jahre alt.
Schilddrüse oder einfach nur gute Figur?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.533
Meine Tabletten sind von Rossmann. Die Firma heisst Altapharma. Die sind billig und trotzdm gut.

Sport fällt auch weiterhin tagsüber aus. Mein Kind hat schon wieder Mittelohrentzündung. Kann also nicht in den Kiga.

Dehnen kann man jeden Tag, aber vorher sollte man sich ein wenig aufwärmen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.534
Gut, dann kann ich ja auch erstmal die normalen ausprobieren. Und wenn die nichts sind, gucke ich mich nach was anderem um.

Badminton würde ich auch gerne mal wieder spielen, aber hier in der Gegend gibts nix...man müsste so 30 - 40 Minuten fahren. Werde bald mal gucken, ob ich noch was tragbares fürs Schwimmen im Schrank hab, sonst muss was neues her.

Off-Topic

Dann wünsch ich Deiner Kleinen gute Besserung, Angel!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.535
Oh ja das kenne ich, ich habe gestern auch Bestandsaufnahme gemacht und da muss dringend was neues her XD

Lg
marie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.536
So, hab mich grad noch ein bisschen gedehnt und Sit-ups gemacht und mich richtig satt gegessen.

Freu mich schon wieder, wenn da Wetter einigermaßen ist, dann können wir wieder Fahrrad fahren. Hab mir doch letztens Jahr extra ein Fahrrad gekauft, das will auch genutzt werden. Vor meinen Schwimmsachen grauts mir, angeguckt hab ich sie mir schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, darin auch nur ansatzweise gut auszusehen :mrgreen:

Vorhin hatte ich richtig Bock auf Schoki, aber jetzt nach der Bewegung gehts wieder. Esse gleich dann lieber noch nen Joghurt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.537
Guten Morgen,

ich hab gestern nacht noch schnell Sport gemacht und mir danach noch einen Eiweißshake.

Vorher zum Abendbrot gabs 2 Scheiben Vollkornbrot mit Geflügelwurst und 2 Mandarinen.

Hey, wenn du Lust auf Schoki hast, dann ess auch etwas, sonst überkommt es dir irgendwann richtig heftig und du isst eine ganze Tafel...

Ich freu mich auch schon aufs Fahrradfahren. Aber das dauert bei mir noch. ich fahr erst im Frühling.

Neue Sachen hätt ich auch gern, aber mit einem 400 Eurojob kommt man nicht weit. Zumal Kind ja dauernd neue Sachen brauch. Dem Ohr gehts schon wieder besser, aber ich hab sie heut noch zu hause gelassen.

Nachher gehts wieder auf den Stepper. Vielleicht. :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.538
Guten Morgen,

oh man, heute fühlen sich meine Nebenhöhlen so dicht an, ich hab Kopfschmerzen, Halsschmerzen und Husten. Ich will nicht krank werden!

Ja, das stimmt schon mit der Schoki, aber auch wenn ich nur ein Stück essen will, wirds hinterher sowieso die ganze Tafel, ich kenne mich ja. Und ich hatte ja auch später keine Lust mehr darauf.

Mal gucken, ob ich heute steppe...fühl mich im Moment nicht danach.

Hab gestern mal Magnesium gekauft. Mal sehen. Und ich wollte noch bei dm nach Eiweißshakes gucken. Wie viel sollte da min/max drin sein? Will ja, dass es was bringt, aber nicht so einen Powerdrink für BB.

Heute Mittag gibts den Rest von gestern und heute Abend dann Brot mit lecker Käse (keinen fettarmen) und Oliven, Räucherfisch oder so, mal gucken.

Zum Laufen bräucht ich auch noch andere Klamotten, hab nicht so viele Sportklamotten. Bei nem bekannten Kaffeeröster gibts bald wieder was, da werde ich dann mal gucken ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.539
Was ihr alle immer mit BB habt...

Ihr werdet keine Muskelpakete von Eiweiß, da gehört vieeeel mehr Training dahinter, immer aufs neue den Muskel reizen. Ihr esst und trainiert nicht richtig, um ein Mucki-Paket zu werden.

Ich wäre dann schon längst einer.

So, nochwas.
Wichtig ist das Eiweiß in der Diät, damit das fett verbrannt wird und nicht die Muskeln.Muskeln brauchen dafür Eiweiß. Damit der Muskel bleibt, soll Eiweiß her.

Ein BBler brauch ca 1,5gr Eiweiß/por KG Körpergewicht.
Das ist eine ganz schöne Menge, auf dir ihr nicht kommen werdet-also gibts auch keine Muckies.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.540
Das habe ich ja auch nicht behauptet und nicht gedacht, dass ich dann ein Muskelpaket werde, Burani, also keine Panik ;) Ich wollte nur wissen, welche Zusammensetzung für einen Normalo wie mich geeignet ist, der einerseits nicht nur faul rumliegt, aber andererseits nicht in die BB-Richtung geht (vom Training her).

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben