Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Und danach? Jetzt wiegst du wieder mehr. Also dann doch besser alles umstellen. Ist ja nicht so, das man dann nicht naschen darf.
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.561
Hmm joa,was meint ihr denn in meinem Fall was besser wäre?Eine Diät oder Ernährungsumstellung?Nicky meinte ja eher die Umstellung!Mit einer Diät habe ich aber auch schon recht gut abgenommen...:eusa_think:

Und danach? Jetzt wiegst du wieder mehr. Also dann doch besser alles umstellen. Ist ja nicht so, das man dann nicht naschen darf.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.562
Einen Stepper habe ich auch,auch wenn er etwas verstaubt ist :p
Den werde ich dann wieder vom Dachboden runterholen und auch erstmal mit 10 min. anfangen.Bei meiner Kondition reicht das auch für den Anfang!
Mensch ich kann mich in den allerwertesten beißen,das ich nicht früher auf meine Figur geachtet habe!

Seit langem könnte ich mich übergeben wenn ich mich sehe,es muss also wirklich was passieren!

Aber bei eurem Zuspruch bin ich da ganz positiv eingestellt! :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.563
10 Minuten reichen ja auch völlig für den Anfang. Das wird dann automatisch mehr mit der Zeit und man freut sich immer, wenn man merkt "Hey, ich hab ja wieder mehr Kondition bekommen!"

Im Sommer werde ich wohl auch wieder mehr Obst essen, wenn das alles wieder frischer ist.

Da kannst Du auch stolz drauf sein, Angel! Früher habe ich mal 8 kg abgenommen. Zugenommen habe ich seit meiner Ausbildung...viel sitzen, wenig Bewegung, das hat sich leider gerächt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.564
Ja ich denke auch,das 10 min. für den Anfang völlig ok sind!Ach ich hab gerade eine fette Portion Motivation getankt,dank euch!Dann kann es doch losgehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.565
Ich hab durch meine Schwangerschaft so viel zugenommen und absolut keine Motivation danach was zu machen. Trennung vom Freund, 3 Jahre zu hause usw.

Als ich mich dann mal auf einem Foto gesehen hab, bin ich fast umgefallen. Im Spiegel ist mir das irgendwie nie aufgefallen. Ich hatte mal 50 Kilo drauf und dann waren es plötzlich 70. Wie gesagt, ich hab dann 10 Kilo abgenommen. Seit 2007 gehe ich wenigstens wieder ein bischen arbeiten und seit Sept. 2008 mache ich Kraftsport.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.566
Guten Morgen,

oh ja, auf Fotos finde ich mich auch ganz schrecklich. Da siehts immer aus, als hätte ich ein total dickes Gesicht, was ich eigentlich nicht hab, aber die Perspektiven sind dann immer so doof. Und auch sonst find ich meine Fotos wenig ansehnlich, wenn der ganze Körper drauf ist. Früher war das schon besser. Ich hoffe, da komm ich wieder hin und BLEIBE vor allem auch da.

Ich hatte auch zwischenzeitlich mal die Pille gewechselt und tatsächlich 3 kg abgenommen, aber die neue habe ich leider gar nicht vertragen also bin ich wieder zu der alten gewechselt.

Mache mir gleich 3 Orangen. Vollkornflakes habe ich schon gegessen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.567
Ich war heut vormittag im Studio. So richtig mit alles, Crosstrainer, Fahrrad, Laufband und Geräte. Man hat das gut getan, aber ich bin irgendwie noch nicht bereit, das weiter so zu machen. (private Gründe)

Waage 54,8 Kilo, Fett allerdings wieder mehr :-(

Zum Frühstück gabs 2 Brötchen, Marmelade und Schokocreme. Zum Mittag nur einen Shake, hab keinen Hunger (unglückl. verliebt).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.568
Oh, das tut mir leid, Angel!

Mich juckt es ja schon zwischendurch, mich mal auf die Waage zu stellen, aber ich hab Angst, dass mich das zu sehr frustriert...aber ich bin auch so neugierig. Aber eigentlich kann ich mir ja denken, was die Waage anzeigen wird. Ich schätze mal so 73kg :(

Früher dachte ich immer, Leute mit Kleidergröße 40/42 (in Oberteilen hab ich allerdings 38, manchmal passt sogar 36) sind DICK und nu bin ich selbst so ein "Fall". Wenn ich mir mal so meine Hosen angucke denke ich auch schon mal "Man, sind die groß, sowas musst Du wirklich tragen?" Meine Schwiegermutter in spe hat mir auch letztens einen Rock angeboten. Ich geguckt...Größe 36 ... Schön wärs :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.569
hallo zusammen!
Man ich wäre glücklich wenn ich wieder 73 kg wiegen würde und Größe 40 / 42 hätte ;)

Heute morgen gabs zum Frühstück eine scheibe vollkornbrot mut Quark und Marmelade und zwei gekochte eier. Gerade habe ich etwas "gesündigt" ich habe zwei Geflügelwürste gegessen, sauerkraut und Kartoffelpüree. Mein Freund hat den Zimt mit dem Muskatnuss verwechselt. Nun schmeckt das Pü nach Zimt :D sehr komisch. um 18 uhr geh ich zum training. Werde aber nicht durchpowern, da ich merke das von den beiden anderen malen diese Woche meine Kniekehle wieder was weh tut :( Und am Samstag morgen geh ich nochmal zum training. Auf der Waage seh ich momentan kaum was. 700g abgenommen in 1 1/2 wochen :( hatte auf 1 kg gehofft aber na ja ist ja erst ne kurze zeit.

Bringt es eigentlich was auf einem Laufband schnell zu gehen ? also nicht joggen sondern halt eher schnelles gehen. Joggen kann ich meinen Gelenken nicht antun.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.570
Nono, ich dachte mir schon, dass Du das schreiben wirst ;)

Zimt im Kartoffelpüree, auch nicht schlecht ;) Naja, gesündigt ist das ja nicht. Ich achte jetzt auch nicht auf jeden Pups und lass es mir einfach schmecken, aber aber vor allem darauf, dass ich zwischendurch mehr Obst und Vollkornprodukte esse und nicht das Schokobrötchen vom Bäcker. Heute Abend gibts vielleicht sogar ne fettige Pommes, je nach dem, ob wir noch Lust haben, was zu kochen.

Eigentlich würde ich viel lieber mittags warm essen, aber ich habe keine Lust, mich hier mittags in die Küche auf der Arbeit zu stellen und stundenland was zu brutzeln und immer vorkochen find ich auch doof, weils frisch einfach besser schmeckt.

Habe gerade noch einen Apfel kleingeschnitten mit Haferflocken und Milch gegessen, jetzt bin ich erstmal satt bis heute Abend!

Ach ja, was würdet ihr zum Schwimmen gehen empfhelen? Bikini, Tankini oder Badeanzug? HAtte mal nen Badeanzug ausprobiert, aber das ist alles rausgequetscht...gut, hätte vielleicht eine Nr. größer bestellen sollen :mrgreen:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.571
Geflügelwürste sind doch ok und Kartoffelpü auch, aber mit Zimt, igitt ;-)

Ich jogge ja auch nicht auf dem Laufband, dafür stell ich es etwas höher, so das ein bischen bergauf laufen muss. Geschwindigkeit wie gesagt 6km/h.

Ich laufe 30 Minuten und verbrenne dabei 235 Kalorien. 30 Ministepper um die 250 Kalorien. Das schwankt bei mir immer ein bischen.

700 g ist doch super! Besser als wenn du gleich zuviel abnimmst. Es soll ja auch dauerhaft sein.

Wie groß seit ihr eigentlich?

Nicky, es gibt ja auch Badeanzüge, die ein wenig strecken. Bei Otto und Neckermann gibt es doch immer schöne. Quelle sicher auch.

Ich hab letztes Jahr zum ersten mal einen Bikini getragen. Davor hatte ich einen schwarzen Badeanzug mit weißen Streifen an den Seiten. Schwarz macht ja bekanntlich auch schlank.

Off-Topic
Nicky, ich bin in meinen Trainer verliebt, richtig doll, aber hoffnungslos, deshalb mach ich im moment tagsüber keinen Sport, um ihn aus dem Weg zu gehen. Donnerstag vormittag ist immer zu und er hätte heut eigentlich erst nachmittag kommen brauchen, aber er kam natürlich genau in mein Training geplatzt und seit er weiss, das ich ihn liebe, redet er nciht mehr mit mir...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.572
Ich bin 1,72m groß. Nur mal zum Vergleich: Mein Freund ist 1,86m groß und wiegt gerade mal 68kg :shock:

Hm, ja dann werde ich mal nach Badeanzügen schauen. Allerdings wollte ich keine Unsummen dafür ausgeben. Diese Streckdinger kosten ja meistens schon etwas.

Off-Topic
Oh, das hört sich richtig blöd an, Angel. Und dann ignoriert er Dich auch noch. Das tut mir wirklich leid! Kann verstehen, dass Du meidest ihn zu sehen...und dann kommt er auch noch, wenn Du nicht damit rechnest. Blöde Situation!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.573
Ich bin 164 cm ....
Ich bin letztens bei 5km/h gelaufen. Aber nur kurz hab mich nur ein wenig ausgelaufen. Weil wenn das schnelle laufen auch ok ist mache ich das nun öfters. Das finde ich nämlich nicht schlimm :)

Ja Kartoffelpü mit Zimt ist echt komisch ;) tja sieht genau so aus wie muskatnuss, aber er mag noch nicht mal Zimt und tut es rein. Komischer Kautz.

Mein Freund hat Spätschicht momentan .. ist es eigentlich ok wenn man so gegen 23 uhr abends trainiert ?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.574
Ich kenne es von früher, das man vormittags am besten trainiert, aber ssoweit ich weiss, ist das Humbug.

Müsste aber mal googeln.

23.00 find ich aber schon ein bischen spät, wobei ich ja im moment auch erst so spät trainiere.

Ich hab auch mit 5 km/h angefangen und 15 Minuten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.575
Ja das ist auch spät :( das doofe ist nur das ich morgen früh keine zeit habe und mein Freund morgen mittag wieder arbeiten muss :( ich hab auch richtig lust auf etwas training heute. so ein bischen laufen und auf den Crosstrainer :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.576
Hab schnell mal gegoogelt. Im Prinzip ist es eal, wann man trainiert. Die meisten machen es gegen 17.00, viele auch um 20.00 und einer um 23.00, weil er ne Nachteule ist. Also eigentlich egal. Nur sollte man nie gleich nach dem aufstehen trainieren.

Ich persönlich fühle mich vormittags am fittesten. Früher bin ich auch vormittags gegangen. Hab damals im Schichtsystem gearbeitet und so ging das auch.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.577
vormittags finde ich auch viel besser. Da ist man viel fitter. na ja mal sehen ich frag nachher mal meinen freund was er dazu sagt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.578
So,mein erster Tag ist fast rum ;)

Heute morgen gan es ein Vollkornbrot mit magerem Käse und Tomatenscheiben,zum Mittag habe es eine Gemüsepfanne mit Tatar und zum Abendbrot esse ich gleich wieder ein Vollkornbrot.Zwischendurch habe ich Obst und Gemüse genascht.
Nur das trinken hab ich etwas vergessen,das muss ich noch nachholen!
Was trinkt ihr denn so täglich?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.579
Du kannst auch 2 Scheiben Vollkornbrot essen. :)

Trinken ist ganz wichtig. Minimum 2 Liter. Ich muss allerdings zugeben, das ich das auch nicht immer packe.

Ich hab am Nachmittag 5 kleine Kekse gegessen. Mach ich jeden Tag. Die sind aus so einer Keks-Waffelmischung Tüte, also wirklich nicht riesig.

Zum Abendbrot gabs eben eine Scheibe Vollkornbrot und 2 kleine Geflügelbouletten.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.580
Du kannst auch 2 Scheiben Vollkornbrot essen. :)

:mrgreen: Okay!

Ja trinken ist bei mir auch etwas schwierig,aber ich werds versuchen.Ansonsten doch schonmal gar nicht schlecht,oder?Ach ich werd nachher vielleicht noch nen Joghi essen!

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben