Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hab jetzt ne Schüssel Flakes gegessen. Orangen hab ich auch noch, aber die brennen jetzt so im Hals. Ich wollt auch immer mal wieder gekochte Eier...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.601
Hab jetzt ne Schüssel Flakes gegessen. Orangen hab ich auch noch, aber die brennen jetzt so im Hals. Ich wollt auch immer mal wieder gekochte Eier essen, aber ich vergesse immer, welche zu machen am Wochenende.

Ach ja, hab mir jetzt son einen Shake bestellt. Bei E**y gabs den auch in Schoko-Nuss, klang ganz gut. Mal sehen, bin gespannt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.602
Hey

bei den Shakes bin ich recht vorsichtig, was den Geschmack angeht-kann ganz schön in die Hose gehen.

Das We ist Lauf-training angesagt..

Intervalltraining, min Puls bei ca 165, der höchste kann bei 190 liegen, je nachdem.
freu mich schon..

Und die anderen Frauen werden wieder gaffen...augen verdreh

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.603
Schoko-Nuss hab ich auch schon probiert, da sind richtige kl. Stücken Nüsse drin, aber ich bin nicht so der Nussfan, auch wenn sie gesund sind.

Eier ess ich für mein Leben gern und auch wenn das mit dem Cholesterin nicht stimmen soll, bin ich da immer vorsichtig. Mein Wert ist immer recht hoch, keine Ahnung warum.

Burani, lass sie doch gaffen, ist doch bloss der Neid.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.604
Das muss man dann wohl ausprobieren, anders gehts nicht und ich hab schon mal sowas ekeliges getrunken, schlimmer geht net.

Nüsse esse ich total gerne...mal so ein bisschen Studentenfutter zwischendurch auf der Arbeit ist nicht schlecht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.605
Ich musste mich an das Zeug auch erst gewöhnen. Den ersten Shake im Studio hab ich halb voll wieder zurückgegeben...Aber das war auch Erdbeer und irgendwie widerlich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.606
Angel,

ich bin knallhart. Habe letztens gesagt,ich mach wenigstens kein Luschi Programm wie ihr.. Habe geschwitzt und die haben kommentare drüber abgegeben.

Da waren sie still, hihi

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.607
was ich 2mal die woche trinke vorm sport ist ein eiweißshake .. und dann 2std sport^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.608
Falsch.

Erst Sport, dann den Eiweißshake!

Während des Sports auch immer schön Wasser trinken. Alle 15 Minuten 150ml, so in etwa. Bei uns werden dafür kostenlos Trinkflaschen verteilt.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.609
huhu!

Ich habe gestern nicht gesündigt ;) abgesehen vom alkohol :( Aber habe doch vorher zuhause gegessen.

Als wir dann heute mittag nach hause gefahren sind hatte ich sooooo eine riesen Lust auf was fettiges wie nen Burger oder so .. aber bin standhaft geblieben und haben zuhause Tortellini in einer Tomaten Schinkensauce gemacht. Super lecker :)

Morgen gibts überbackene Enchiladas :) das rezept habe ich in einem Weight watchers Buch gefunden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.610
Ich hol mir morgen einen fetten Burger.

Ab und zu muss man sowas essen, weil sonst kann man das nie wieder essen. Aus einem anderen Forum haben ein Mädels monatelang auf sowas verzichtet und als sie dann mal wieder sowas gegessen haben, hatten sie Magenprobleme, weil der Magen das nicht mehr gewohnt war und das kanns ja auch nicht sein oder?

Und ich selbst hab auch die Erfahrung machen müssen. Esse zwar auch ab und zu Pizza, Burger oder Döner. Hatte aber lange kein Hähnchen und als ich letzte Woche ein halbes gegessen hab, das muss ziemlich fettig gewesen sein, das hat mir den ganzen restlichen Tag schwer im Magen gelegen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.611
Ich war heut vormittag putzen und hab danach Sport gemacht.

Ich find das immer "witzig": wenn ich abnehme, ist mein Körperfettanteil gestiegen, hab ich zugenommen, ist er gesunken. Komisch.

Danach waren wir wie gesagt bei Mc Doof. Hab 2 Chickenburger gegessen und 400ml Cola getrunken. Macht knapp 900 Kalorien. Zum frühstück gabs ein Vollkornbrot.

Es heisst ja immer, nach McDoof und so wird man schnell wieder hungrig. Mich macht das immer pappesatt. Zum Abendbrot schlürf ich estimmt nur noch einen Shake. Ich hab nichtmal auf Cafe Appetit so satt bin ich.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.612
Fühl mich so dick heute. Hab gestern und heute Schoki gegessen und denke direkt, das ist alles auf meine Hüften gewandert.

Heute hab ich nur noch Halsschmerzen, die gehen irgendwie nicht weg. Ansonsten ists schon besser, bin nur noch was schlapp. Vielleicht fang ich morgen wieder langsam an, mal sehen. Auch wenns nur Situps und so sind.

Ich war früher nach McDoof auch immer pappsatt und brauche dann erstmal nix mehr. Aber da essen wir nu nicht mehr. Heute Abend gibts Omlett mit Pilzen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.613
Hol dir mal Meditonsin aus der Apo, das ist homöopatisch. Nehm ich auch immer bei Erkältung und Halsweh.

So schnell geht die Schoki nicht auf die Hüften. Zudem müsstet du heute mal meinen Bauch sehen. Der ist immernoch dick und rund und ich kann immernoch nichts zum Essen sehen...

Das Foto von dir, ist das etwas älter oder eher neu?

Omelett ist lecker, aber bitte ohne Pilze...Die mag ich nämlich nicht ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.614
huhu!
Heute bin ich so schlapp :( will garnichts machen. Aber immerhin hab ich schon gebügelt. ;)

Heute gab es überbackene Enchiladas. Super Super lecker kann ich da nur sagen :) Zum Frühstück gab es zwei gekochte eier und ein Vollkornbrot mit Quark und etwas Marmelade.
So langsam gewöhnt sich mein Körper daran das ich zwischendurch nicht mehr essen brauche sondern meine drei Mahlzeiten am Tag habe. Ich glaub zum Abendessen esse ich nachher nur einen Apfel oder zwei Mandarinen. Mal sehen. Bin noch so satt von den Enchiladas.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.615
Hey ihr lieben,

man man man, mich hat wieder die Pulsuhr im Stich gelassen, könnt mich so aufregen!!!

War 40 min laufen, Puls bei 170-185, ca 265 kalorien.
Klasse Gefühl, aber ich bekomm gerade Kopfweh. blöder wetterumschwung..

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.616
Besser sind 5 Mahlzeiten am Tag, also 3 Haupt- und 2 Zwischenmahlzeiten. Sei es ein Joghurt, Obst oder eine Möhre ;)

Gebügelt hab ich auch schon, aber heut wars nicht so viel.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.617
Angel, das Bild ist von 2006, da hatte ich noch so 63 kg. Wenn ich da wieder hinkomme, wäre ich seelig.

Meditonsin hab ich schon hinter mir, auch Umckaloabo. Aber vielleicht hol ich mir morgen vor der Arbeit noch ne neue Flasche Medi.

Möhre könnt ich auch mal wieder knabbern, mit Kräuterquark...lecker. Ab morgen gehts wieder los mit gesund. Die Schoki ist zwar nicht direkt auf den Hüften, aber das ist einfach psychisch dann so bei mir, das sich mich direkt dicker fühle, wenn ich zu viel sündige.

Bügel müsst ich auch mal wieder, bevor es wieder so viel wird :roll:

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.618
Hab gerade ein kleines Platybaby entdeckt :D

Du siehst wirklich toll auch Nicky. Und das schaffst du auch. Ich habs doch auch geschafft.

Ich hatte gestern einen richtig dicken Kugelbauch von den Burgern. Oje, da muss ich heut wieder richtig ran. Geh jetzt erstmal zu Plus Haferflocken kaufen und Apfelmus. Danach geh ich auf den Stepper. Vielleicht schaff ich heute mal 40 Minuten und wenn ich es zeitmässig packe, geh ich noch ins Solarium.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.619
Ich und mein Freund wir essen seit 2 wochen nur noch salat und putenfleisch, und bei uns klappt das ganz gut. Ich habe schon 5 Kilo weg ^^ und freu mich bald wieder in meine enge Jeans zu passen ^^
bis zum Sommer habe ich es geschafft

Zombie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.620
Danke Angel, aber auf dem Bild bin ich einfach nur gut getroffen und mit Kontaktlinsen :mrgreen:

Bin heute wieder arbeiten, hatte aber heute morgen ziemlich Kreislaufprobleme und ein Ko***-Gefühl. Mein Freund komischerweise auch. Mittlerweile gehts ihm wieder besser, ich fühl mich immer noch matschig.

Hab grad ein Schoki- und ein Käsebrot gegessen.

Nur Salat und Putenfleisch find ich jetzt was einseitig, hört sich mehr nach Diät an, als nach Ernährungsumstellung. Du musste aufpassen, dass Du nicht wieder zunimmst, wenn Du Dich wieder normal ernährst oder willst Du jetzt bis ans Ende aller Tage Salat und Putenfleisch essen? ;) Treibt ihr Sport?

LG

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben