Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Achso, ich trinke am Tag 2 Tassen Cafe (zählt aber nicht) und ansonsten Wasser aus Wand bzw. erst durch den BRITA Filter und dann in den Bauch...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.581
Achso, ich trinke am Tag 2 Tassen Cafe (zählt aber nicht) und ansonsten Wasser aus Wand bzw. erst durch den BRITA Filter und dann in den Bauch.

Joghurt ist gut, überhaupt Milchprodukte sind wichtig.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.582
Ich trinke in der Woche jeden Tag 2 Kannen ungesüßten Früchtetee auf der Arbeit. 2 Kannen sind so 2 Liter. Manchmal schaffe ich auch nur 1 1/2. Zu Hause trinke ich auch nur Kraneberger. Und im Sommer natürlich kein Tee.

Heute abend fühl ich mich schlecht irgendwie. Mag Kekse essen...das tu ich jetzt auch, glaub ich. Morgen steppe ich ja wieder. Heute macht ich aber mal nix, bin auch so schlapp und gesundheitlich angeschlagen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.583
Mit einer Erkältung soll man ja keinen Sport machen. Und mal sündigen ist doch auch ok.

Ich hab heut sportfrei.

Werd mir gleich ein paar Geflügelboulettchen machen, dazu Kartoffeln und bischen Gemüse.

Morgen gibts Reis mit Buttergemüse und Sonntag gehts mal wieder zu McDoof. Oder umgekehrt. Entscheide ich spontan.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.584
Sitz grad hier auf der Arbeit und überleg, ob ich frag, ob ich früher nach Hause kann. Meine Beine tun weh und ich fühl mich wie... :(

Die Keske wurden gestern zu 2/3 von mir gegessen ;)

Sport werd ich dann heute garantiert auch nicht machen und am WE wohl auch nicht. Ich werde schauen, dass ich mich ausruhe und was bemuttern lasse.

Blöde Erkältung...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.585
Hoffentlich kriegst du nicht die richtige Grippe!

Ich wünsch dir gute Besserung!!!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.586
huhu!

puh bin voll gemapmft. Gab reste von gestern.
War heute morgen bei der Ernährungsberatung. Sie möchte das ich ein Ernährungsprotokoll führe und nächste woche wieder komme. Dann gehts richtig los ;)

wir waren gestern abend noch beim training .. von 22:30 bis 0:00 uhr. Aber habe dann schon gemerkt das meine Muskeln schlapp machen. War doch etwas spät.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.587
Danke, Angel. Durft nach Hause und lieg jetzt aufm Sofa. Bin so schlapp!

Oh, das wäre mir aber auch zu spät gewesen, Nono. in der Woche gucke ich, dass ich noch vor 8 auf den Stepper steig, sonst wirds auch nix mehr bei mir, wenn sich erstmal die Feierabend-Faulheit eingestellt hat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.588
hallo zusammen!

Wäre es eigentlich schlimm einen abend zu sündigen ? Wir sind heute abend eingeladen und es gibt Pizza und auch alkohol.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.589
Nö, ist nicht schlimm. Schlimm wäre es, wenn du nicht sündigst.

Sowas kann man doch ganz leicht wieder ausbügeln. Zum bsp. am nächsten Tag einen schönen Salatteller zum Mittag essen mit Puten oder Hähnchenstreifen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.590
Huhu ihr Lieben!

Also ich wiege bei ner größe von 1,70m im Moment wieder 78 kg :-((
Hatte schon mal 73 kg - aber hab damals blöderweise im Fitnessstudio gekündigt und prompt natürlich wieder zugenommen - einfach schlimm.
Aber jetzt möchte ich wieder angreifen - würde gerne mindestens 10-15 kg abnehmen-wär echt genial :)
Hab mich jetzt ab Februar vor so Abnehm-Wochen angemeldet-ist bei uns im Studio im MOment so ein Angebot, 4 Wochen Personal Training mit Ernährungsplan, Bewegungstraining usw statt 199 Euro nur 49 Euro!
Habe mich und 2 Freundinnen gleich angemeldet :D
Und wenn die 4 Wochen rum san, werd ich auch wieder regulär ins Studio mit ner Freundin gehen! Mach halt zur Zeit zu Hause Übungen jeden Tag (Bauch,BEine,po) - aber im Fitness hat man da doch mehr Motivation.
Naja, bin auf jeden fall schon gespannt drauf und freu mich richtig - man fühlt sich mit Sport einfach besser oder was sagt ihr???!!! Auch wenn es anstrengt...-aber das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich :p

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.591
Mein Tip - 5 Wochen Urlaub Lateinamerika...oder da wo es schön heiß ist.
Ich hab abgenommen ohne es zu wollen und echt alle leckeren Sachen dort probiert.
Noch der ein oder andere Tip zum Gewicht halten (hab nicht alle Beiträge gelesen...hoff es ist net alles doppelt):
-wichtig ist sein normales Eßverhalten wieder zu bekommen und nur so viel zu essen bis der Körper stopp sagt, dann kann man auch essen was man will
-ausreichend Schlaf
-ab und an Sport - tanzen ist super (z.B. Lateinamerikanische Rhythmen, da wippt man von alleine und merkt meist gar nicht daß man arbeitet)
-bissl mehr Reis essen

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.592
Auch wenn es anstrengt...-aber das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich
Genau so sehe ich es auch, und das hilft im Zweifel auch mal um den inneren Schweinehund zu besiegen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.593
Ich hab gestern megagesündigt. Eine 250g Tüte Chips und eine 200g Tüte Kokosflocken mit Bitterschoki mussten dran glauben. :silence:

Jetzt geh ich auf meinen Ministepper und dann gibts Reis mit Buttergemüse.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.594
Oh...ja, sowas muss auch mal sein :mrgreen:

Ich gammel hier die ganze Zeit rum und ärger mich,dass ich nix tun kann. Mein Freund ist grad alleine einkaufen gefahren. Halte mich auch von den Schweinen fern, nicht, dass ich sie noch anstecke.

Heute Abend gibts Nudeln mit Spinat und Gorgonzola und morgen Omlett mit Pilzen.

Trink dann noch ne Aspirin Komplex...hab Kopfweh...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.595
Und viel Vitamin C nehmen!

Meinen Babysitter hats auch erwischt, aber die richtige Grippe.

Mir ist gerade auch irgendwie kalt. Werd mal die Heizung höher stellen. Hoffentlich werd ich nicht auch noch krank.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.596
Jap, hab mir heiße Zitrone geholt.

Ich hoffe, am Montag gehts mir wieder besser, damit ich wieder steppen kann. Das nervt mich jetzt so!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.597
Übereile nichts. Kurier dich erstmal aus, das ich viel wichtiger.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.598
also ich weiss nich ob hier schonmal so ein Tipp gemacht würde..

aber wenn ihr zum sport geht dann esst vorher rührei oder spiegelei .. denn das ist gut für die fettverbrennung.. und nach dem sport keine :nudeln!Obst auch nicht ! kein brot usw.. am besten immer am besten so viel wie es geht gemüseeeeee alller art :D

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.599
Ja, das hast Du recht. Das werde ich erstmal tun.

So langsam grummelt mein Bauch, aber ich hab absolut keinen Appetit. Ess vielleicht gleich ein paar Vollkornflakes.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.600
Ich mach mir heut abend einen schönen Teller mit 3 hart gekochten Eiern, 1 oder 2 Wiener Würstchen und vielleicht noch eine Scheibe Käse. Das alles ohne Brot. Hatte ich schon lange nicht mehr.

Ich ess auch gern die Geflügelfleischwurst, aber hab ich vergessen zu kaufen und mein Kind isst gern Wiener, deshalb hab ich die immer im Kühlschrank.

Ein bischen essen solltest du wirklich, allein schon wegen den Medis, die du nimmst.

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben