Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Naja sport nicht direkt, wir gehen abends spazieren, aber unsere Arbeit ist schon sport genug, ich muss täglich 10 - 45 kilo heben...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.621
Naja sport nicht direkt, wir gehen abends spazieren, aber unsere Arbeit ist schon sport genug, ich muss täglich 10 - 45 kilo heben (maschinenbauteile) und dort habe ich auch die nötige bewegung.

und wir verändern nach und nach unsere ernährung, erst mal mit salat, danach kommt nach und nach was anderes dazu, bis jetzt hat das immer geklappt, ich hab in den letzten 3 jahren 45 kilo abgenommen.

zombie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.622
45kg, Hut ab!

Wie viel möchtest Du denn noch abnehmen, wenn ich fragen darf? Aber gönnt euch auch zwischendurch immer mal wieder was.

Bewegung auf der Arbeit ist gut, ich sitze den ganzen Tag nur im Büro und das hat sich gerächt (Zusammen mit einer nicht so tollen Ernährung).

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.623
Nicky, das kann am Wetter liegen oder weil du am WE die ganze Zeit gelegen hast. Vielleicht hättest du noch ein bischen zuhause bleiben sollen.

Ich hab eben Haferflockensuppe (mit Milch) gegessen und ein Schälchen Apfelmus. Bin gut satt und das ganze hatte nur 392 Kalorien.

Oh man, jetzt fang ich auch schon anzu zählen...

Bei Plus gabs heut endlich wieder Apfelsinen. Ess ich nachher zum Cafe eine.

Nur Salat und Fleisch geht gar nicht. Ihr braucht auch Milchprodukte, Obst und Vollkorn. Sorry, aber da kann ich nur mit dem Kopfschütteln. 5 Kilo in 2 Wochen geht auch nicht. Pro Woche höchstens! 1 Kilo.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.624
Mir gehts schon wieder ganz gut, Angel. Halsschmerzen hab ich auch nicht mehr und meinem Kreislauf gehts auch wieder gut. Weiß auch nicht, was das heute morgen war. Vor allem bei uns beiden.

Ich zähle nix und bei der Schoki hab ich extra nicht draufgeguckt. So weit kommt das noch ;) Hab grad noch meine Flakes gegessen und schnibbel mir jetzt noch nen Apfel. 4 Orangen hab ich noch, aber die sind nu auch schon 2 Wochen alt. Mal gucken. Vielleicht press ich die heute Abend.

Was könnte ich denn heute Abend mal essen? Mein Freund fährt noch zu meinen Eltern, also bin ich alleine. Ruh mich lieber aus, als doch durch die Gegend zu gurken. Vielleicht Fisch und so Dampfgemüse?

Ich glaube, Ende Januar steige ich mal auf die Waage. Wahrscheinlich werde ich dann frustriert sein, aber ich bin NEUGIERIG!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.625
Dann wars wohl das Wetter. Soll ja wärmer werden.

Hier scheint heut schon den ganzen Tag die Sonne. Einfach herrlich.

Ich will ja gar nicht zählen, mach ich eigentlich auch nicht, aber mir war so. :?

Fisch ist gut. Ich ess viel zu wenig Fisch. Bei Plus gabs aber nichts besonderes und ich geh im moment nur zum kleinen Plus. Der ist am nächsten.

Kannst du gut kochen? ich gebs zu, ich nicht...

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 1 Minute und 6 Sekunden:

Will auch wissen, was du wiegst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.626
Ja, Fisch ist eigentlich gut, hatte ich lange nicht mehr. Mal sehen, was ich da so finde. Irgendwas unpaniertes, einfach so, dass ich das würzen kann und Zitrone drauf. Das wär ganz gut. Evtl. Wildlachs.

Mein Freund kocht meistens, weil ich keine Lust habe, aber wenn ich dann mal was koche, schmeckts auch immer gut. Aber meistens halte ich mich da raus und übernehme das schnibbeln ;)

Du willst auch wissen, wie viel ich wiege? Dann werde ich Ende des Monats mal schauen. Meine Lieblingshose ist im Moment eine, die ich mir vor Weihnachten in Gr. 40 gekauft hab, die sitzt sogar ein klitzeklines Bisschen locker.

Hier ists noch GRAU!

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.627
Hätt ich bloss nichts von Sonne gesagt. Jetzt ist weg. Muss doch gleich mein Kind abholen. Hatte gehofft, noch ein bischen spazieren zu gehen.

Gr. 40 ist doch noch ok. Was hattest du denn vorher?

Bin dann erstmal weg...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.628
Na toll, blöde Sonne! Hier wird immer grauer.

Vor dem zunehmen? Da hatte ich 36 und jetzt hab ich mir schon 2 Jeans in 42 kaufen müssen. Gr. 40 geht ja eigentlich wirklich noch, aber ich will nicht, dass es mehr wird, AUF GAR KEINEN FALL und ich fühle mich halt net wohl, weil alles so "schwabbelig" ist. Gr. 38 zu kaufen fand ich ja damals schon ganz schrecklich und jetzt werd ich Luftsprünge machen, wenn ich da wieder ohne Probleme reinpasse.

Als ich mir die besagten Jeans gekauft hab, war ich vorher in der Abteilung für junge Mode..naja, Gr. 42 war da viel zu eng und dann noch diese ollen Hüfthosen, wo noch mehr alles rausquetscht. In der Damenabteilung bin ich dann fündig geworden. Hätte man die Hosen aus den verschiedenen Abteilungen aneinander gehalten, hätte man nicht geglaubt, dass das ein und die selche Größe ist.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.629
Das mit den Größen ist echt der wahnsinn. Schon bei den Kids fängt das an. Meine Kleine ist 4 und trägt teilweise 104, aber auch 116. Komisch.

Ich hab jetzt auch 36, bei Jeans hab ich W 30 glaub ich, Länge auch 30. Hab aber seit einem Jahr keine mehr gekauft. Vielleicht gönn ich mir im Frühjahr eine. Aber mir fällt ein, ich hab noch eine nagelneue Hüftjeans. Gekauft und nie getragen, wegen dem kleinen Bäuchlein. Muss mal gucken, wo die steckt.

Zum Cafe gabs eine Apfelsine und 4 kl. Kekse. Meinen Cafe trink ich übrigens mit einem gestrichenen Teelöffel Zucker. Schon immer, lass ich mir auch nicht nehmen. Süßstoff finde ich eklig.

Zum Abendbrot gibts einen Shake und eine Scheibe Vollkornbrot mit Salami und später sicher noch eine Apfelsine.

Ministepper heut vormittag 30 Minuten, danach war ich in Wasser aufgelöst.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.630
Die meisten Hosen in meinem Schrank sind Gr. 40. Die 40ger, die zu klein sind (auch Hüfthosen) warten in einer Schublade auf die nächste Anprobe. Sehen eher aus wie 38 würd ich sagen. Das ist wirklich immer heftig mit den Größen.

Ich hab vorhin auch noch 2 Orangen mit Haferflocken gegessen. Jetzt bin ich erstmal gesättigt. Ich trinke auch am Wochenende meistens morgens Kakao oder auch mal abends in der Woche. Ich gucke zwar, schon, dass das nicht die Zuckerbombe überhaupt ist, aber mir ist es wichtiger, dass es schmeckt. Kaffee trinke ich gar nicht. Meinen Tee trinke ich meist ungesüßt, hab mich da so dran gewöhnt. Manchmal mit Honig, aber eher selten.

30 Minuten, super! Bis dahin hab ich es noch nicht geschafft. Trinke jetzt seit letzter Woche auch jeden Tag Magnesium, mal sehen, ob das was geholfen hat.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.631
Ich trink Tee nicht so gern, wenn dann mal Kräutertee, gesüßt oder wenn ich Magenprobleme hab, Fencheltee ungesüßt.

Ich hab in letzter Zeit auch ab und zu Schmerzen im linken Bein. Sollte auch mal wieder etwas mehr Magnesium nehmen oder es ist überbelastet oder schlecht durchblutet, aber Knoblauchkapseln vertrag ich nicht.

Sagt mal Mädels, raucht ihr eigentlich?

Ich hab mit 17 angefangen und mit 38 aufgehört.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.632
So, hab grad gegessen. Gemüse mit Pangasius-Filet. War sehr lecker! Hab den Fisch natürlich in Öl angebraten.

Ich habe noch nie geraucht und bin froh drüber. Ein neuer Kollege im Büro raucht, zwar nicht im Büro, aber aufm Flur am Fenster, aber der ganze Flur stinkt trotzdem!

Gucke grad Galileo...kommt was über Fitnessmythen ;)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.633
naja obst essen wir auch, haben Äpfel und Mandarinen, bananen. heute haben wir uns auch mal pommes gegönnt, aber hauptsächlich kommt salat auf den tisch , und das mit den 5 kilo stimmt wirklich, ist aber meistens nur wasser was weggeht.

zombie

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.634
Guten Morgen,

hab eben 2 Brötchen gegessen. Und ich hab null Bock auf irgendwas. Gestern hat so schön die Sonne geschienen und heut alles grau. Aber wenigstens kann man jetzt wieder mit dem Fahrrad raus. Hab mein Kind damit in den Kiga gebracht.

Gestern abend hat mir noch jemand ein Stück Pizza angeboten und ich konnt einfach nicht nein sagen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.635
Guten Morgen,

hab gestern noch 10 Minuten gesteppt und ein paar Übungen gemacht, insgesamt eine halbe Stunde. Wollte es nicht übertreiben. Hier ists heute so grau-blau, aber bisher noch mehr blau.

Ja, jetzt könnte man eigentlich wieder Fahhras fahren, aber wenn ich zu Hause bin, ist es stockefinster, also mus sich noch was warten und am WE mal gucken. Samstag sind wir noch eingeladen...Lust hab ich keine. Mal sehen, was es da so zu essen gibt.

Bin heute schon ein paar Mal die Treppe hier raus und runter gelaufen, 3 Stockwerke und gleich muss ich nochmal ins Lager, weil ich was vergessen hab.

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.636
Ich hab die Hose "gefunden". Größe W 31, ich glaub, ich muss mehr essen, damit sie besser sitzt ;), aber heiß waschen geht auch.

Was arbeitest du eigentlich?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Blue_Angel schrieb nach 2 Minuten und 50 Sekunden:

Mein Jeansrock, Gr.40/42 ist mir viel zu groß und eben dachte ich, soooooooooo dick war ich??? Auweia.

Räume gerade meinen Schrank auf. Meine Jeans in W 32 schmeiss ich auch weg, ich will da nie wieder reinpassen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.637
Und soooooo dick bin ich noch :( Heute ist mein Shake gekommen, werde ich heute Abend mal testen. Ich weiß gar nicht, welche W-Größe ich hab. Aber ich hab meinen Umfang an Bauch, Hüfte und OBerschenkel jetzt mal gemessen...da sag ich lieber nix zu...

Ich hab Bürokauffrau gelernt und arbeite seit 2 Jahren (jetzt im dritten Jahr) in einer IT-Firma und mache eigentlich alles. Bin die einzige Bürokauffrau hier (auch die einzige Frau ;)) Mein Freund arbeitet auch hier, aber als Informatiker.

Welche Übungen stärken die Rückenmuskulatur? Mache immer nur was für die Arme, Beine und den Bauch. Der Rücken soll aber nicht außer Acht gelassen werden.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.638
Nicky, Kopf hoch, ich bin doch kleiner als du und da sehen 70 Kilo, also Gr.40, ganz anders aus!

Ich hab früher immer lieber mit Männern zusammen gearbeitet. Aber ganz allein ist auch nicht so toll oder?

Jetzt arbeite ich da, wo viele Frauen sind und das ist einfach nur furchtbar. Gut, das ich immer erst abends gehe.

Hab heut wieder nach Jobs geguckt, aber nichts dabei. Selbst bei einem 400 Eurojob verlangt man inzwischen Schichtdienst und WE Arbeit.

Rückenübungen kenn ich keine, aber vielleicht google ich nachher mal. Ich geh ja an die Geräte. Heut nacht auch wieder.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.639
Ja, das stimmt schon, dass das anders aussieht, aber nicht unbedingt besser. Kann nicht immer Winter sein? Dann muss man nix kurzärmliges etc. anziehen. Aber bis zum Sommer sollte es hoffentlich zu schaffen ein...

Ich arbeite viel lieber mit Männern zusammen. Mit Frauen mag ich nach meiner Ausbildung gar nicht mehr, es sei denn sie sind keine Tussies/Zicken. Bald fangen aber noch eine oder 2 Frauen hier an, also bei einer anderen Firma im Büro nebenan, ist aber auf unserem Flur. Mal gucken.

Ja, das mit dem Jobs ist bestimmt sehr schwierig. Ich habe nach meiner Ausbildung ein Jahr gesucht. Das war sehr frustrierend. Jetzt bin ich unbefristet angestellt. Schichtdienst und WE-Arbeit wäre nichts für mich, auch wenn ich kein Kind habe. Willst Du den Job im Fitnessstudio nicht mehr machen? Was hast Du gelernt?

Ich kann ja auch selber mal googeln. Eine hab ich gestern Abend schon ausprobiert mit meinen Stretchingbändern, aber die war irgendwie doof. Aber da war noch eine DVD bei, vielleicht schau ich mir die mal an.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.640
Nee, bitte nicht immer Winter. Ich mag den Frühling viel lieber. Sommer auch, aber bitte keine 40 Grad im Schatten.

Ich habe im Schichtdienst gearbeitet, auch WE und da sogar 12 Std. abwechselnd von 6-18 oder 18-6. Ich hab bei der Bahn gelernt und war 16 Jahre Fahrdienstleiter (Stellwerk, fals dir das was sagt). Mein absoluter Traumjob, auch wenn wir mit einem Bein immer im Knast gesessen haben. Dafür ahben wir gutes Geld verdient. Für einen Scheißkerl hab ich den aufgegeben. Nun bin ich alleinerz. und hab ausser dem Kindergarten keine Unterbringungsmöglichkeit für mein Kind.

Ich gehe im Studio ja nur abends putzen, auf 400 Eurobasis. Ist schon cool, weil das im gleichen Haus ist, direkt unter mir, aber es macht keinen Spass mehr, denn ich wurde noch nicht mal zur Weihnachtsfeier eingeladen. Die Chefin scheint mic nicht zu mögen. Wenn man irgendwo putzen geht, wird man eh immer gleich als asozial abgestempelt. Die Trainer sind zwar alle nett, aber auch die geben mir nie über irgendwelche Feierlichkeiten Bescheid.

Hab gerade wieder Haferflocken gegessen mit Apfelmus. Ich hab für diese Woche nur noch 10 Euro. Gut, das mein Kind im Kiga Mittag bekommt.

Ich musste Strom und Heizung insg. über 200 Euro nachzahlen, dazu Autoversicherung und noch Mitgliedschaft beim Autoclub und das alles im Januar.

Im Studio sind gerade 2 krank. Eine Thresenkraft und ein Trainer. Ich würde da gern als Thresenkraft aushelfen. Hab ja oft genug zugeguckt und auch die Arbeitsszeit würde passen, von 9-15. Aber mich fragt ja keiner und die Chefin wie gesagt, kann mich eh nciht leiden. Ich würd das so gern machen, vielleicht auch für immer, aber Träume sind Schäume...

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben