Nee, bitte nicht immer Winter. Ich mag den Frühling viel lieber. Sommer auch, aber bitte keine 40 Grad im Schatten.
Ich habe im Schichtdienst gearbeitet, auch WE und da sogar 12 Std. abwechselnd von 6-18 oder 18-6. Ich hab bei der Bahn gelernt und war 16 Jahre Fahrdienstleiter (Stellwerk, fals dir das was sagt). Mein absoluter Traumjob, auch wenn wir mit einem Bein immer im Knast gesessen haben. Dafür ahben wir gutes Geld verdient. Für einen Scheißkerl hab ich den aufgegeben. Nun bin ich alleinerz. und hab ausser dem Kindergarten keine Unterbringungsmöglichkeit für mein Kind.
Ich gehe im Studio ja nur abends putzen, auf 400 Eurobasis. Ist schon cool, weil das im gleichen Haus ist, direkt unter mir, aber es macht keinen Spass mehr, denn ich wurde noch nicht mal zur Weihnachtsfeier eingeladen. Die Chefin scheint mic nicht zu mögen. Wenn man irgendwo putzen geht, wird man eh immer gleich als asozial abgestempelt. Die Trainer sind zwar alle nett, aber auch die geben mir nie über irgendwelche Feierlichkeiten Bescheid.
Hab gerade wieder Haferflocken gegessen mit Apfelmus. Ich hab für diese Woche nur noch 10 Euro. Gut, das mein Kind im Kiga Mittag bekommt.
Ich musste Strom und Heizung insg. über 200 Euro nachzahlen, dazu Autoversicherung und noch Mitgliedschaft beim Autoclub und das alles im Januar.
Im Studio sind gerade 2 krank. Eine Thresenkraft und ein Trainer. Ich würde da gern als Thresenkraft aushelfen. Hab ja oft genug zugeguckt und auch die Arbeitsszeit würde passen, von 9-15. Aber mich fragt ja keiner und die Chefin wie gesagt, kann mich eh nciht leiden. Ich würd das so gern machen, vielleicht auch für immer, aber Träume sind Schäume...