Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Diskutiere Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hallo zusammen! Ich konnte gestern nicht wiederstehen :( ich habe gesündigt. es gab eine kleine Pommes (ohne alles) und einen Burger. Aber na ja...
  • Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.641
hallo zusammen!

Ich konnte gestern nicht wiederstehen :( ich habe gesündigt. es gab eine kleine Pommes (ohne alles) und einen Burger. Aber na ja dafür war die waage heute morgen nett zu mir ;) 1,5kg in zwei wochen runter.

Waren gestern noch 1 1/2 stunden im Fitnesstudio. Leider merke ich noch nicht so viel wegen der Kondition.

Ich gebe gleich eine Bewerbung persönlich in einer Firma ab. Hoffe das wird was ;)
Aber wenns nach meiner Mutter geht wird das eh nichts, sie sagt das ich mit meinem Aussehen keinen Job finde:( sehr motivierend.

Nachher gibts Spinat mit kartoffeln und ei.

Hat schonmal jemand von euch "The biggest Loser" gesehen ? Ich find es heftig was die da direkt leisten müssen und was die dort abnehmen. Finde ich nicht gerade gesund wie es da abgeht.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.642
GW Nono!

So schnelle geht das mit der Konditon nicht.

Ich hab übrigens gar keine Ausdauer. Da kann ich machen, was ich will.

Deine Mutter ist ja echt "nett". Sorry, aber das finde ich voll daneben.

Spinat ess ich auch gern. Gibts vielleicht am WE.

Die Sendung hab ich noch nicht gesehen, nur kurze Vorschau. Ist echt schlimm, ja?

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.643
Ja das thema meine Mutter. Ich könnte da wirklich ausflippen und ich sage ihr auch das mir das was sie sagt nicht hilft. Für sie bin ich ja auch schon immer "fett" gewesen. Ich mein ich war nie dünn aber ich hatte bis ca zum 15 Lebensjahr ne schöne Figur gehabt. Aber das war ihr nicht gut genug. Ich hätte nie was Süßes zuhause essen dürfen und wenn sie mal gesehen hat das ich nur ein Snickers (zb) gegessen habe ist sie fast ausgeflippt. Sie hat auch immer gesagt "komm du hast genug gegessen" bla bla bla. Es gab auch NIE eine Pizza zuhause oder so. Na ja und das was sie jetzt wieder sagt zieht mich echt runter. Na ja und als sie dann gestern weg war gabs den Burger. WIll nicht sagen das es an ihr liegt, aber ich habe oft gegessen wenn sie mich wieder getrietzt hat. Aber egal anderes Thema.

Also ich finde die Sendung nicht gut. Die kommen dahin und haben direkt 3x am Tag training und das richtig Powermäßig. Die meisten haben in zwei wochen zwischen 8 - 15 kg verloren. Und es waren direkt 3 Stück verletzt. Klar wenn die das nicht gewöhnt sind und dann auf einmal nur Sport durchpowern müssen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.644
ich find es ja imemr total klasse das menschen ihren willen zum abnehmen so durchsetzen können. echt respekt.

ich wieg bei meinen 1,69 m größe gute 52 (51,nochwas) kg, hatte versucht noch 2 kg runter zu bekommen, aber bin nach einem tag schon am essen gescheitert. auch alles danach ging in die hose. bin einfach zu bequem und zu verfuttert ^^°

heut z.b. muss ich aus pflicht hungern, da ich morgen operiert werde. sprich: 28 stunden kein essen und nur bis 2:00 morgens etwas trinken.

ich merke das mir allein das gefühl auf etwas herumzukauen tierisch fehlt. :S

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.645
Ich bin ja selber auch Mama und versuche so gut es geht auf unsere Ernährung zu achten, aber mein Kind isst genauso wie ich Pizza, Burger, Pommes und Süßes. Ich würde ihr das nie verbieten, aber darauf achten, das es in Maßen geschieht.

Ich kann gut verstehen, das du dann immer richtig wütend und mit Sicherheit auch wahnsinnig traurig warst und auch frustiert. Klar das man dann erst recht Heisshunger hat.

Du wohnst ja nicht mehr zu hause oder? Vielleicht solltest du den Kontakt ein wenig einschränken, wenn dir das nicht gut tut und immer wieder runterzieht.

Davon abgesehen, du darfst ja auch mal Burger essen, also seh es nicht als Sünde!

In 2 Woche soviel abnehmen ist der Wahsinn und alles andere als gesund. Vor allem, wenn man noch nie vorher Sport gemacht hat, muss man doch langsam anfangen.

Aber das ist wieder typisch Fernsehen...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.646
Mitlerweile hab ich es schon etwas im Griff wenn ich sie sehe. Nur gestern war es irgendwie so das ich voll den Heißhunger bekommen habe. Na ja und da hab ich mir gedacht das ich nach 2 wochen auch mal nen Burger haben kann ;)

Ja bei denen gehts ja auch darum, dass das Team das die wenigsten Kilos verlorgen hat einen aus dem Team raus wählen muss. Es geht schließlich um 100.000€ da, klar das die Leute dann alles durchpowern und nur ans abnehmen denken anstatt an deren gesundheit.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.647
@ Patze, du hast Untergewicht, also sei froh, das du die 2 Kilo nicht geschafft hast. Wenn du dauernd isst und so wenig wiegst, solltest du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen.

Ich versteh die Menschen nicht, die alles fürs Geld tun. Ich könnte das auch gebrauchen, aber nie im Leben auf diese Art.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.648
Angel, das hört sich wirklich nicht sehr gut an in dem FS, vor allem, weil Dich die Chefin nicht mag und Du ausgeschlossen wirst. Ich kann gut verstehen, dass Du da keine Lust mehr drauf hast. Das ist so frustrierend, wenn man nichts findet. Ich drücke Dir aber die Daumen. Hör nicht auf, nach Stellen zu schauen. Ich finde es auch traurig, dass man, wenn man putzen geht, direkt so abgestempelt wird. Ich finde, da ist nichts dabei! Man verdienst Geld und gut ist.

Meine Mutter ist selber dick, meine Schwester auch, mein Papa hat auch nen Bauch. ICh bin wohl die schlankste aus meiner Familie. Wobei meine Schwester auch mal spindeldürr war. Mir sagt keiner, dass ich zugenommen hab oder so. Aber das würde mich auch schon ganz schön runterziehen! Ich kann sowas nicht verstehen!

Ich hab die erste Folge von TBL gesehen und fands auch heftig. So krassen Sport würde ich nicht durchalten. Gut, meine Kondi ist jetzt auch nicht die beste, aber ich denke, das wird wieder.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.649
Aber als Chefin sollte man seine Angestellten schon alle gleich behandeln, egal ob sympatisch oder nicht.

Es kommt immer drauf an, wie eine Mutter oder auch andere etwas sagen. Von einer Freundin z.B. erwartet man ja auch, das sie ehrlich ist.

Ich fühl mich soooooooooooooo kugelrund, dabei hab ich nichts schlimmes gegessen. Irgendwie quellen die Haferflocken so doll auf. Morgen ess ich jedenfalls keine.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.650
@ Patze, du hast Untergewicht, also sei froh, das du die 2 Kilo nicht geschafft hast. Wenn du dauernd isst und so wenig wiegst, solltest du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen.

o.o Echt?! Ich hab Anfang letzten Jahres noch so 47-48 kg gewogen. Und war damit immer zufrieden. Schilddrüse wurde untersucht, im Zusammenhang wegen häufiger Kopfschmerzen usw,...war aber alles ok.

Ess relativ verschieden, hab auch keine geregelte Zeit. Der einzige der das hat ist mein Sohn (morgens anch dem Aufstehen, Mittags um 12-12:30, Abends um 18:00 - zwsichendurch immer noch kleine Happen, z.B. Äpfel, Banane,...).

Ich ess wann ich Lust hab. Und dann auch viel fettiges wenn ich grad möchte (unheimlich gern Burger, Pizza, Pommes, Döner,...), mein Sohn bekommt es in Maßen. Vorhin hat er ausnahmsweise nen Burger bekommen, weil ich nichts zu Essen machen kann (würde glaub ich im Topf hängen wegen meinem Hunger xD). Möchte das der gut ernährt wird, ist bei uns also kein Alltag das der das bekommt. Bin auch froh das er so gern Obst und Gemüse isst. ^^ Andere Kinder mögen es ja z.B. nicht sor ichtig.

Aber nachdem Essen plagt mich dann auch meist immer ein Gefühl, dass ich je mehr fettiges ich ess, ich auch automatisch umso träger bzw. unfitter werde. Im Sommer war es dann so das ich 2-3 mal die Woche zur geistigen Befriedigung jeweils 20-30 Minuten gejoggt bin. Mir gehts nur ums fit halten in dem Sinn :/ Und 50 kg fand ich bisher immer ideal.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.651
Ja gut, es ist ja bei jedem unterschiedlich, Körperbau usw. Der BMI ist ja auch nur ein Richtwert, aber deiner ist 18 und das ist zu wenig.

Du musst dich nicht entschuldigen, wegen dem Burger. Mein Kind isst sowas auch.

Warum isst du nicht mit deinem Sohn zusammen? Seit mein Kind Stulle isst, essen wir immer zusammen. Ich finde das sehr wichtig, vor allem fürs Kind.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.652
Huhu

wir essen manchmal zusammen. Aber wenn ich keinen Hunger hab, bringt es nichts was in mich hinein zu quetschen. Ich warte dann immer bis der Hunger kommt. Auch wenn mein Kleiner mir dann immer einen Löffel oder Gabel entgegen hält ^^ *richtig süß*

Mag daran liegen das ichs seit Klein-auf gewohnt bin. Wllte ich nicht essen, durfte ich meien Teller stehen lassen und hab dann später was gegessen. Meine Mutter hatte es damals mit stundenlagen "Du bleibst sitzen bist du isst" probiert. Aber geholfen hatte das auch nicht. ^^

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.653
So, nach ein paar Übungen hab ich mir nun einen Schoko-Nuss Shake gemacht. Der schmeckt ja richtig lecker! Ich hab schon mit dem schlimmsten gerechnet.

heute Abend gab es Nudeln mit Tomatensoße. Heute habe ich gar kein Obst gegessen, mir war da nicht nach. Aber morgen wieder!

Ich werde dann auch mal schlafen gehen, damit der Shake wirken kann ;) Wann hast Du gemerkt, dass es was bringt, dass Du diese Shakes trinkst, Angel?

Als Kind durfte ich nicht zu viel und nicht zu wenig Süßes essen und meine Mutter war immer darauf bedacht, dass wir was Vernünftiges zu essen bekommen. Gut, es gab auch mal eine Grünkern- und Keimling-Phase, was ich dann icht so prickelnd fand und der Rest meiner Family auch nicht, deswegen hat meine Mama das schnell wieder abgeschafft :mrgreen:

Gute Nacht zusammen und bis morgen!

LG

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.654
Mitlerweile hab ich es schon etwas im Griff wenn ich sie sehe. Nur gestern war es irgendwie so das ich voll den Heißhunger bekommen habe. Na ja und da hab ich mir gedacht das ich nach 2 wochen auch mal nen Burger haben kann ;)

Ja bei denen gehts ja auch darum, dass das Team das die wenigsten Kilos verlorgen hat einen aus dem Team raus wählen muss. Es geht schließlich um 100.000€ da, klar das die Leute dann alles durchpowern und nur ans abnehmen denken anstatt an deren gesundheit.

Hallo Nono
Das von deiner Mutter war wirklich voll daneben.
ICh weiß ja nicht als was du dich wo bewirbst, aber deine Figur ist mit sicherheit zweit bis drittrangig. Entscheidend ist wie du dich Präsentierst und das vor allem vom Können und vom Wesen her, und soweit ich dich bis jetzt einschätzen kann wird dein Wesen dir sicher keine Probleme machen.
Egal was für eine Arbeit dsa ist dudarfst da halt nicht total abgerissen ankommen, aber das ist dir sicher auch klar.

Auch was das Verhalten deiner Mutter wegen dem Naschen angeht, da ist es doch wirklich kein Wunder das sie genau das Gegenteil erreicht, ich hätte da auch nicht anders reagiert.

Was so eine "Sünde" angeht musst du immer daran denken, das das Jahr 365 Tage hat und in erster Linie das zählt was du regelmäßig isst. Ausnamen sind da durchausmöglich sofern es eben Ausnamen bleiben.
Lass dich von deiner Mutter nicht so runter ziehen, und wenn sowas nochmal vorkommt, dann sag ihr ruhig wie sehr dich das verletzt und das sie damit genau das Gegenteil erreicht.

Ich finde das toll wie du das in die Hand nimmst mit dem Abnehmen und für deine Bewerbung drücke ich dir ganz fest alle Daumen.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.655
Guten Morgen,

ja, wann hab ich was gemerkt. Ein paar Wochen hats schon gedauert. Zusammen mit regelmässigen Sport waren es ungefähr 8 Wochen. Also abgenommen hatte ich schon vorher, aber so richtige Veränderungen nach dieser Zeit. In der Taille hatte ich 4cm verloren. Leider ist es dabei geblieben.

Gestern nach dem putzen hab ich wieder Sport gemacht. Heut bin ich faul, weil ich morgen vormittag wieder ins FS gehe, da ist ja zu und ich kann mich austoben.

Wenn ich da nicht mehr arbeite, kann ich nicht mehr trainieren. Alles doof.

Er spricht wieder mit mir...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.656
Guten Morgen,

8 Wochen...aber ich hab ja Zeit! Heute steppe ich wieder, mal gucken, wie viel ich schaffe. Würd mein Bein nicht immer weh tun, könnte ich auch länger (von der Ausdauer her) aber so gehts irgendwann nicht mehr. Falls das Wetter am Sonntag gut ist, joggen wir wieder. jetzt ist es ja auch nicht mehr so eisig. Morgen muss ich dann wieder die Schweine sauber machen, also 2 Stunden ackern, aber ich überlege, ob ich einen Stall heute und den anderen morgen mache. Mal gucken.

Ich glaube, ich habe gestern etwas zu viel Pulver in den Shake gemacht, die Esslöffel waren etwas gehäuft und es war recht süß. Werde heute mal etwas weniger nehmen.

Er spricht wieder mit Dir? Na, das ist ja der erste Schritt zur Besserung! Was Männer auch immer haben...

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.657
Guten morgen!

@Rica .. dankeschön das hast du so schön und aufmuternt geschrieben :)
Lass dich von deiner Mutter nicht so runter ziehen, und wenn sowas nochmal vorkommt, dann sag ihr ruhig wie sehr dich das verletzt und das sie damit genau das Gegenteil erreicht.
das bringt nicht wirklich viel. Ich habe ihr gesagt das mich das verletzt und das es mich bei der Jobsuche nicht gerade motiviert. Aber sie sagt dann nur "na ich hab doch recht"
Ich weiß auch das ich vielleicht ein wenig schlechtere CHancen habe aber ich sage mal es ist nunmal so und ich kann nur hoffen. Ich bewerbe mich ja für Bürojobs und da denke ich mal das die noch ein wenig weniger auf die Figur achten, sondern mehr auf meine guten Zeugnisse und auf mein Auftreten.

Heute mittaggibt es Geflügelfrikadellen mit Sauerkraut und Kartoffelpüü :)
Und heute mittag gehe ich mit meinem Freund zum Sport :) Irgendwie freu ich mich da was drauf :D

Ich brauche dringend ein Maßband. Dann kann ich mal meine Maße nehmen und immer beobachten obs besser geworden ist :)

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.658
Nono, ich drücke Dir auch die Daumen, dass es mit dem Job klappt. Der Spruch von Deiner Mutter ist wirklich das letzte und ich kann verstehen, dass Dich das getroffen hat, auch wenn man sich sagt, dass man sowas nicht so an sich ranlassen will. Mein Gott, wenn alle Leute aufgrund ihrer Figur beurteilt werden würden, wären ja alle, mit mehr auf den Rippen, arbeitslos. Bei manchen Jobs kann man das ja verstehen, dass auch aufs Äußere Wert gelegt wird (Kosmetikerin etc.) aber im Büro? Ich glaube, da brauchst Du Dir keine Gedanken zu machen! Wie gesagt, ich drücke Dir die Daumen.

Ja, ein Maßband ist nicht schlecht, habe ich auch, aber bisher hat sich noch nichts getan. Seit dem 27. oder 28.12. bin ich jetzt dabei.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.659
Nicky, abnehmen tut man damit vorher. Ich mach ja ein bsichen Muskelaufbau und bis ich da was gesehen hab, das dauert halt.

Über Weihnachten hab ich ja auch wieder zugenommen und den ganzen Speck hatte ich innerhalb einer Woche wieder weg.

Ich hab das Pulver beim ersten mal abgewogen und dann geschaut wieviel Löffel das sind. Ich nehm so einen Cafelöffel, also die kl. Plastedinger. Weisst schon.

Ich hatte früher auch Schweinchen und Häschen, aber da war ich noch bei der Bahn und hab auf einem Dorf gewohnt. Einmal hab ich auch Babys machen lassen :eusa_shhh:. Damals wusste ich es eben nicht besser und Inet hatte ich nicht.

Sauerkraut, das sagst du was Nono, das hatte ich schon lange nciht. Lecker und gesund. Mach ich vielleicht am WE. Ja genau, ich werde Goulasch machen, das reicht immer für 2 Tage und schon ist ds WE mit Essen abgedeckt. Einmal mit Kartoffeln und einmal mit Nudeln.

• Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread Beitrag #1.660
Dann bin ich mal gespannt, was meine Waage am Monatsende sagt. Abwiegen ist eine gute Idee, mache ich dann heute Abend auch mal besser. Mein Freund wollte mal probieren, ich hab ihn gelassen, aber direkt gesagt, dass das meins ist ;-)

Ich habe schon seit ich denken kann Schweinchen. Mit einer mehrjährigen Pause und jetzt seit meinem 8 Jahren durchgenend. Ich kann ohne die kleinen Monster nicht mehr. Ich habe auch viel falsch gemacht, bevor ich mich hier angemeldet habe. Futter und so.

Ich habe auch gerade dran gedacht, mal wieder Sauerkraut mit Kartüffelpü zu machen. Ja, das ist eine gute Idee, Nono ;-)

Thema:

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread

Jetzt muss es sein - Der Abnehm-Thread - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Magen Tumor Katze: Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt euren Rat und vielleicht hast jemand damit schon Erfahrung. Ich habe mich jetzt in mehreren Formen...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben