- da sind plötzlich 2babies! Beitrag #41
Totoro
ging letztere frage an mich wildkaetzchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
UM GOTTES WILLEN! BITTE HELFT UNS!
ich habe vor einiger zeit die beidem männlich geglaubten meerschweinchen meiner brüder vergesellschaftet. vor ca. 1 minute rief mich meine mum an und berichtete mir "da wären plötzlich 2meerschweinbabies im käfig."
könnt ihr mir bitte bitte sagen was jetzt die ersten maßnahmen sein sollten? wenn ich sie richtig verstanden hab, dann alufen die kleinen schon durch die gegend. sind sie dann nicht schon älter?
...tut mir leid ich hab gerade ein wenig panik. können da noch mehr kommen?
Rusty, hast du auch die andren Beiträge gelesen?
Der Bock ist schon längst draußen.
Wo bist du mit den ganzen Babys hin? Ist dein Bock jetzt kastriert?
10-13 Jahre sind sie geworden? Sicher?
Das ist aber ganz schön alt. Da warst du doch dann noch ziemlich klein, oder?
Meerschweinchen werden aber durchschnittlich nur 5-8 Jahre alt?
Und dann sind bei dir ALLE (und das ist ja nicht nur ne Hand voll) gut das doppelte vom Durchschnitt geworden?
Wenn die Schweins bis zu 13 Jahre alt geworden sind, und du 15 bist, dann hast du mit 1-2 Jahren schon Schweinchen gepäppelt?
Also ich war in dem Alter froh überhaupt sprechen zu können :eusa_eh:
Woh, da hast du aber ganz schön Glück gehabt, dass die Weibchen das überlebt haben!
Aber dann können die Kleinen auch keine 13 Jahre alt geworden sein![]()
Im Durchschnitt würde ich sagen so 3 Wochen, teils auch kürzer oder länger, je nachdem wann Mama findet, dass es genug ist.wie lange bekommen die kleinen denn in der regel milch von der mutter?
So lange die beiden insgesamt zunehmen ist alles okay, kleinere Schwankungen sind ja normal.inzwischen ist es so dass sie einen tag gleich 11g und den nächsten wieder garnichts zunehmen.
es ist sehr verrückt.