da sind plötzlich 2babies!

Diskutiere da sind plötzlich 2babies! im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hatte auch mal in schwein das wurde 10 jahre alt.und der freund 9
  • da sind plötzlich 2babies! Beitrag #61
hatte auch mal in schwein das wurde 10 jahre alt.und der freund 9

Thema:

da sind plötzlich 2babies!

da sind plötzlich 2babies! - Ähnliche Themen

Plötzlich panisches Kaninchen?!: Hallo, Also Eine Freundin von mir hat jetzt vor 3 Wochen eine Rote Neuseeländer Häsin von einem Züchter gekauft (unkastriert, im Januar 1 Jahr...
Farbmäuse vertragen sich tagsüber, eine jagt abends die anderen: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben uns vor ca. 2 Wochen 4 Farbmaus Weibchen gekauft. Sie kommen alle aus dem gleichen Gehege und...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Kater greift plötzlich Katze an: Hey ihr Lieben, ich habe mich jetzt extra mal angemeldet, da ich mir leider keinen Rat mehr weiß. Wir haben letztes Jahr zwei Geschwister -...
Ich glaub mein Kaninchen ist krank!(Herumliegen/Faul): Hallo! Ich habe ein Löwenköpfen namens Pikachu. Pikachu hat vor 2 Wochen seinen Bruder Klopfer verloren der durch Parasiten(dadurch verhungern)...
Oben