Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht ein Golden retriver?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #201
Vielleicht ein Golden retriver?

• Rasseraten Beitrag #202
ne auch net!!!

• Rasseraten Beitrag #203
Also dann würde ich sagen Labrador uns Deutscher Jagtterrier. Ich weiß nicht ob man nur Deutscherterrier oder jagtterrier sagt:mrgreen:

• Rasseraten Beitrag #204
Chesapeake Bay Retriever ??? ist aber unwahrscheinlich. Also jetzt fällt mir nichts mehr ein.... :eusa_think:

• Rasseraten Beitrag #205
mhm....vielleicht noch ein Sennenhund??Entlebucher,Berner,Appenzeller oder so?!??
MfG

• Rasseraten Beitrag #206
Ok gewonnen ich sag es euch!
Es ist ein Labrador Hovawart Mix

Hmm wer ist denn jetz dran?????

• Rasseraten Beitrag #207
Quellen!!!

>Stimmt.jetzt wo du es sagst!Aber da bin ich echt net drauf gekommen^^
MfG

mhm..könnte ich eins reinstellen?

So!!Hab einen Hund gefunden!
Ein Mix aus 2 Rassen!!

j8240116fv.jpg

ich hoffe ich war jett nicht zu kackendreist^^

Hier noch ein Bild:was wird dieser süße Welpe später einmal??

MfG

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #208
Also der erste könnte ein Dobermann-Schäferhund-Mix sein ??? Oder doch eher Dobermann-Husky-Mix???

Und bei dem Welpen würde ich sagen er wird mal ein Leonberger oder ein Briard?

• Rasseraten Beitrag #209
Wow fini.....du bist ja gut!!EIne von deinen Lösungen ist richtig bei dem ersten Hund.Nur welche???:D
Der Welpe ist weder ein Leonberger noch ein Briard!!^^
MfG

• Rasseraten Beitrag #210
echt, :D dann sag ich mal Dobermann-Husky-Mix?

Noch ein Versuch bei dem Welpe: Tibet Terrier?

• Rasseraten Beitrag #211
Also Jasmin,
Ich würde beim ersten Hund: Schäferhund-Labrador Mix sagen und beim zweiten hund Pudel-Yorkshire Mix

Solls ja alles geben ;) Meine Tips losss sag hab ich recht oder VOLL daneben!?

• Rasseraten Beitrag #212
Aaaalso......fini!!
Du liegst leider daneben mit Dobermann-Husky-mix
AAAber dafür ist der Welpe ein Tibet terrier!!!:DUnd damit würde ich sagen,dass du dran bist,da du auch schon den ersten Hund richtig erraten hast!!Also los fini;)

@selia18: Woher hast du den Hund??Ich find den bei Tiervermittlung.de nicht!!Würd mir gerne mal die Beschreibung von diesem süßen durchlesen;)

MfG

• Rasseraten Beitrag #213
Ok :mrgreen: , dachte dann doch eher Husky, wegen den Formen der Abzeichen in seinem Gesicht, aber mit der farbe passt wohl doch der Schäferhund besser.

Also ich such dann mal....

• Rasseraten Beitrag #214
Ähm...sorry selia hab deine message nicht gelesen....übersehen.....aber du lagst voll daneben wie du so schön sagtest!:D Der Welpe ist ein reinrassiger Tibet Terrier Welpe und der andere ein Dobermann-Schäferhund-Mix.Aber fini hat ja alles erraten!
MfG

• Rasseraten Beitrag #215
@selia18: Woher hast du den Hund??Ich find den bei Tiervermittlung.de nicht!!Würd mir gerne mal die Beschreibung von diesem süßen durchlesen;)

MfG

Warte ich guck nochmal nach und gebe dir dann den kompletten link. (wenn er noch drin ist! Vielleicht isser verkaufen worden wäre doch super)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Finde ihn auch net mehr. Ich hab einfach Hovawart Mix eingegeben dann kam er. Hmmm... Bestimmt verkauft oder anzeige abgelaufen... Aber ich guck nochmal durch

ACH HABS GEFUNDEN ES TUT MIR LEID DAS WAR NICHT BEI TIERVERMITTLUNG DE SONDERN BEI TIERWAISEN DE. SORRY HATTE VORHER BEI TIERVERMITTLUNG GEGUCKT. HIER DER LINK:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #216
Also,
dieser Hund ist ein Mix aus zwei Rassen:

azul2.JPG

azul4.JPG

(Quelle: suchen ein Zuhause.de)

und bei dem hier wissen wir nicht was drin ist, vielleicht habt ihr ja ein paar tips:

Anhang anzeigen 227
(Foto hab ich selbst gemacht)

viel Spaß beim raten;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #217
mhm...bei Hund Nr.1:
Kuvasz-Golden retriver Mix???Oder Maremmen-Abruzen Schäferhund-Mix??Oder ein Tatra-Schäferhund?
Bei Hund Nr.2:
Vielleicht ein Flat-Coated-,Labrador-Retriever-Neufundländer-Mix

MfG

• Rasseraten Beitrag #218
Ich hätte auch auf Kuvasz getippt, stimmt aber leider nicht, bei Hund nr. 1 ist ein Hütehund mit drin, aber keiner der Herdenschutzhunde.

Noch ein Tipp für Hund Nr.2: sie hat eine Schulterhöhe von etwa 35 cm.;) Und ein bisschen Jagdtrieb.

• Rasseraten Beitrag #219
Vielleicht ein Australian Shepherd??Oder Hovawart?
Beim zweiten vielleicht ein Spitz??(kann aber irgendiwe nicht so ganz)
#MfG

• Rasseraten Beitrag #220
Hovawart Husky Mix würde ich bei Hund nr. 1 tippen ......
bei Hund nr. 2 würde ich auf Spitz Dackel Mix tippen......

LG
Angéla

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben