Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich kanns Ich kann es jetzt bin grad schon am Passenden Foto suchen ;) ---------------------------------------------- (Neuer Post des gleichen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #181
Ich kanns

Ich kann es jetzt bin grad schon am Passenden Foto suchen ;)
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
So hier nun der und den Ihr erraten sollt :

400_6537306666666535.jpg

Na wer bin ich ? Ich bin 9 Jahre alt Und ein Mix aus 2 Rassen !!!!

Viel Spaß beim raten und Viel Glück

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #182
Würde sagen Rottweiler-Schäferhund Mix ?!?!?

• Rasseraten Beitrag #183
labrador-Dobermann???

• Rasseraten Beitrag #184
Selia18, bitte gib die quelle an, sonst muß ich das bild rausnehmen. danke

• Rasseraten Beitrag #185
Hallo,
Achso die Quelle ich Tiervermittlung DE Sorry!

Alsoooo Fini du hast eine Rasse schonmal richtig... Ratet weiter ;)

• Rasseraten Beitrag #186
Labrador + etwas mit braunen Beinen *lach* .....

• Rasseraten Beitrag #187
Tottweiler Labrador wie alt is er denn?

• Rasseraten Beitrag #188
Tottweiler? *smile* gibts den wirklich? ;-)

• Rasseraten Beitrag #189
Ich würd auch auf Rottweiler Labrador tippen....

• Rasseraten Beitrag #190
Labrador-Pinscher Mix ???

• Rasseraten Beitrag #191
Pinscher hatte ich auch noch gedacht, da seine Schnauze schon etwas grau aussieht kann es ja nur eine kleine rasse sein.:mrgreen:

• Rasseraten Beitrag #192
Sooo ich sag mal die erste Rasse die richtig ist!!!!!
@ Fini,Sweetroke,Kemy, Husky-Laika Labrador ist schon mal richtig erraten worden. Aber die 2. Rasse wo drin steckt habt ihr bis jetzt noch nicht genannt. Also Ratet weiter ;)

@Kemi der Hund ist 9 Jahre alt. Also ausgewachsen ;)

Gruß Selia

• Rasseraten Beitrag #193
Vielleicht Dobermann? Oder hatten wir das schon?

• Rasseraten Beitrag #194
NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ *grins* Isses net... Wenn ich es euch verraten soll dann sagt mir bescheid ;)

• Rasseraten Beitrag #195
Verraten!!!!!!!!!!!!!

• Rasseraten Beitrag #196
Sicher sind da auch alle mit einverstanden????!!! net das ich es jetzt sag und dann die anderen angekommen und HEEEEEEE Schrein *grins* Also soll ich es sagen?! Auch an die anderen jetzt die Frage?!

• Rasseraten Beitrag #197
ein paar Rassen rate ich noch ;-) .......Belgischer Schäferhund oder Schäferhund oder gar ein Vorstehhund/ Jagdhund? ...... war ein Versuch *g*

LG
Angéla

sags ruhig ;-)....

• Rasseraten Beitrag #198
nööööö ;) Leider

• Rasseraten Beitrag #199
Nova scotia Duck tolling Retriever???? hmmm... könnte aber auch so'n Bayrischer Gebirgsschweisshund drin sein ????

• Rasseraten Beitrag #200
*grrrrrrrrrrrrins* Mit Nova seid ihr oder bist du NAH DRAN! NOVA hab ich noch nie gehört.. Aber sowas ÄÄÄÄHNLICHES!!! So kein Tip mehr nach den nächsten drei antworten von drei verschiedenen leuten verrate ich es!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben