Rasseraten

Diskutiere Rasseraten im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Vielleicht ist Hund nummer 2 Ja ein Yorkshire.Meine Bekannten hatten mal einen Welpen der war auch schwarz und braun^^
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Rasseraten Beitrag #161
Vielleicht ist Hund nummer 2 Ja ein Yorkshire.Meine Bekannten hatten mal einen Welpen der war auch schwarz und braun^^

• Rasseraten Beitrag #162
jjaaaaaaaaaaa genau Bild nr. 2 sind Yorkshire Terrier aus meiner Zucht ;-)

Hund nr. 1 haben fini und Jasmin richitg geraten! (Jasmin sogar mit Details;-)
Hund nr. 2 hat Kemi richitg geraten
Hund nr. 4 hat Jasmin richtig geraten!

Jetzt fehlt nur noch Hund nr. 3 ....wie schon erwähnt der Vater war ein Yorkshire Terrier daher hat dieser Hund auch seine komlette Farbe, die Mama ist auch eine kleine Rasse die es nur in einer Farbe gibt ....... !

LG
Angéla

• Rasseraten Beitrag #163
mhm.....wie goß oder aus welchem Land ist denn diese andere Rasse bei hund nr.3???
Ich kenn nur noch Bicon Frsé,Bologneser oder Malteser!!!
Vielleicht einer von denen??? (glaub ich aber eher nicht)
MfG

• Rasseraten Beitrag #164
Also wenn es ein weißer ist dann würde ich auch sagen Bologneser, Malteser und so, sieht aber nicht so aus (dann hätte der/die kleine ja ganz schön viel vom Papa).

Ansonsten würde ich noch auf Scottisch Terrier oder Affenpinscher Tippen.

• Rasseraten Beitrag #165
@Jasmin .....ganz richtig die Mama war ein waschechter Malteser ...... hier ein Foto von unserer Luna mit ihrer Mama ;-)

Luna hat eigentlich wie auf diesem Foto Schlappohren, auf dem Foto was ich als erstes gezeigt habe hat sie nur Stehohren weil sie da die Ohren rasiert bekommen hat und den Kopf nach hinten neigt *grins*
So sieht sie jetzt aus ....

.....hier liegt sie gleich vorne rechts, dahinter unser Rüde Meilo!

Alles meine Lieblinge:mrgreen: *stolzguck*:D

Hund nr. 1 haben fini und Jasmin richitg geraten! (Jasmin sogar mit Details;-)
Hund nr. 2 hat Kemi richitg geraten
Hund nr. 3 hat Jasmin als erste geraten wobei fini es auch nannte aber nicht glauben konnte ;-) ....ist aber wirklich so!!!
Hund nr. 4 hat Jasmin richtig geraten!

Ich würde sagen da Jasmin am meisten erraten hat ist sie jetzt wohl dran, oder?
LG
Angéla

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #166
Bin ganz deiner Meinung, Jasmin hat die meisten erraten also ist sie wieder dran.;)

• Rasseraten Beitrag #167
Jupp würde ich auch sagen:mrgreen:

@ Husky-Laika sind ja echt viele hunde auf der Coutsch:046:
Und wo könnt ihr euch hinsetzen?:D

• Rasseraten Beitrag #168
Das ist das Hunde-Sofa ;-) auf dem ersten Bild liegen sie auf UNSEREM Sofa, auf dem dürfen sie nicht toben und raufen dürfen, das dürfen sie nur auf IHRER Couch!!!

Lieben Gruß
Angéla

• Rasseraten Beitrag #169
Juhuhu!!!!:D:DSchon wieder.Aber langsam gehen mir die Bilder aus!Also das soll heißen,will jemand von euch noch ein Bild reinstellen??Ich hab leider im mom keins!!Freiwillge vor.;):D
MfG

• Rasseraten Beitrag #170
Dann setze ich nochmal ein Foto hinein, dieser Hund sitzt bei uns im Tierheim (Tierheim Hage) sie ist von September '05, Bildhübsch und auch noch zu vermitteln ;-)
Bei Interesse sende ich gerne per pn kontaktdaten zum Tierheim oder einfach bei mir melden!
Also ....hier das Hündchen .....

LG
Angéla

PS.: Sorry das ich schon wieder nen Foto reinsetze aber ich hoffe einfach das diese sache den tollen nebeneffekt bekommt das Molly nen Interessenten findet ;-) ....... wenns nicht recht ist bitte freundlich melden, ich möchte kein Ärger;)

• Rasseraten Beitrag #171
Hallo Leute!

Bin gerad durch das Internet auf das Tierforum aufmerksam geworden und hab gleich dieses interessante "Spiel" gefunden! Wirklich super, super cool

Ich rate dann mal einfach gleich mit und hoffe, dass es ok ist

Zu dem Hund von "Husky-Leika" würde ich sagen, dass auf jeden Fall ein Pinscher mitdrin ist, oder?? und vllt. ein appenzeller (wegen der Färbung), obwohl ich das eher nicht glaube ;-)

• Rasseraten Beitrag #172
woowwww @sheperdfanXXL .....Pinscher ist richtig .....super...das ging ja schnell!
.....aber eine andere Rasse ist noch mit drin ;-)

Lg
Angéla

• Rasseraten Beitrag #173
och, der süße ist ja echt zum dahin schmelzen! :p

könnte es sein das da ein Hovawart mit drin ist? oder ein Golden Retriever ?

• Rasseraten Beitrag #174
ne ne ......es ist eine recht zierliche kleine Hündin.... !!!

Hier der Text der zu ihrer Vermittlung steht......

Molly ist eine kleine ??????????????-Hündin. Geboren wurde sie im September 2005. Mit ca. 8 Wochen kam sie ins Tierheim Hage und konnte, weil sie so niedlich ist, auch schnell vermittelt werden. Jetzt wurde sie ins Tierheim zurück gebracht, weil sich die Hundehalterin überfordert fühlte. Molly ist sehr aktiv, mag nicht allein bleiben und ist noch nicht erzogen. Die Hündin ist entwurmt, geimpft und gechipt. Molly würde auch gut in eine Familie mit Kindern passen. Wenn Sie sich für diese Hündin interessieren, melden Sie sich bitte beim bmt, Tierheim Hage! - oder eben bei mir ;-)

LG
Angéla

• Rasseraten Beitrag #175
Wenn ich mir das Gesicht länger angucke, könnte es vielleicht auch ein Pinscher-Pyrenäenschäferhund-Mix sein?:?:

Würde sie sofort nehmen, hab nur leider kein Platz für noch einen Hund.

• Rasseraten Beitrag #176
Jack Russel Pinscher mix??? Also meine Freundin hat einen der sieht fast genauso aus und bei ihr ist Jack Russel mit drin.... Velleicht stimmts ja *gg*
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Oder Pinscher Dackel mix!!!! Könnte es auch sein... Wenn ich es mir genau betrachte!
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
Stimmt das jetzt???????????

Jack-Russel und Pinscher mix OOOODERR

Dacker-Pinscher Mix?!

Wobei ich eher für das zweite wäre! Oder leig ich voll daneben ?:uups:

Zuletzt bearbeitet:
  • Rasseraten Beitrag #177
@Selia18 .....suuuuuper ......ja die süsse ist ein Pinscher Dackel Mix .... eine ursüsse Maus ........ bei Interesse an dieses wunderschöne Wesen, einfach melden ;-)!

....dann bist du jetzt wohl dran Selia18 .....

LG
Angéla

• Rasseraten Beitrag #178
Ja ich würde das gerne machen hab aber keinen schimmer, wie ich hier Bilder rein tuh *grins* Deshalb muss ich es wohl an jemand anderen abgeben. Also ich würde dann fini oder Kemi nehmen ;)

Streitet euch drum. Ich weiß leider nicht wie ich bilder einfüge, wenn dann hab ich dir auffem Pc und da muss man ja ne Url eingeben. hmmmm ?!

• Rasseraten Beitrag #179
Das mit den Bildern geht ganz einfach, wenn du sie schon auf deinem PC hast.
Klicke zuerst unten auf Antwort erstellen. Dann ist da das Feld in dem du deine Antwort schreibst und darüber sind Schaltflächen. Da klickst du dann auf die schwarze Büroklammer. Jetzt kannst du die Bilder von deinem PC hochladen, wenn du auf durchsuchen klickst.

probiers mal ;)

• Rasseraten Beitrag #180
@ selia18: Falls du es nicht schaffst ein Foto reinzustellen (obwohl, fini hat es ja richtig gut erklärt -> du wirst es also schaffen ;) ), wäre es dann nicht fair, wenn SheperdfanXXL ein Foto reinstellen dürfte?!?!

Immerhin hat sie/er den Pinscher als erstes erraten und Kemi und Fini waren ja auch schon dran.

Aber musst du ja selbst entscheiden, ist nur so eine Idee von mir :)

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rasseraten

Rasseraten - Ähnliche Themen

Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Hündin, 8 Monate, wird nicht stubenrein: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil der Community sein zu können :) Was mich hierher bringt? Meine 8 Monate alte...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...
Rasseraten :D: Hallo :) ich kenne aus anderen Foren das spiel Rasseraten. Ich stelle ein Foto von einem Mischling rein, von dem ich aber weiß aus welchen rassen...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben