Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark

Diskutiere Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Super! Sieht klasse aus! Jetzt heißt es abwarten und hoffen! *daumendrück
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #181
Super! Sieht klasse aus!

Jetzt heißt es abwarten und hoffen! *daumendrück

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #182
Wie doof... :(

Ich hab den Thread leider leider grade eben erst entdeckt, sonst hätte ich mich selbstverständlich auch mit beteiligt...

Aber gespannt bin auch ich mal...;)

LG
Linda

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #183
Echt gelungen...
Was ich vermisst habe: Das Foto mit den Kaninchen auf der Wiese (großes Gehege mit Häusern). Das finde ich eine super Idee für einen Freizeitpark...

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #184
Hey,

da war ein Link zu dem Bild mit den Häusern, saloiv ;) kannst ja nochmal nachgucken. Da steht dabei: Hier eine kleine Anregung und dann der Link.

Schade, dogsoul, dass du das hier nicht früher entdeckt hast :(

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #185
Ach, jetzt habe ich das gefunden...
Ich tu gerne querlesen und da übersieht man schnell was...

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #186
Soo dann sind wir hier auch mal gespannt, ob und vor allem was für eine Reaktion da kommen wird.. *Däumchen und Pfötchen sind gedrückt*

LG von uns allen hier

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #187
Montag müsste es spätestens gelesen werden...

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #188
Hallo,
bisher leider noch keine Reaktion, aber wie saloiv schon sagte, die Mail muss ja heute gelesen werden.
Die erste Mail hatte ich an einem Samstag geschrieben und am Montag eine Reaktion bekommen..von daher bin ich sehr optimistisch, dass da heute etwas kommt.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Yasmin schrieb nach 11 Stunden, 29 Minuten und 45 Sekunden:

Naja von wegen...ist natürlich nichts gekommen :(
Vielleicht will er sich ja Zeit für die Antwort nehmen..keine Ahnung...warten wir weiter ab..möglicherweise ja morgen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #189
Na, ich denke, dass er nicht schon gleich wild in die Tasten haut, ist eher ein gutes Zeichen. Das muss er ja jetzt erst mal setzen lassen und - wenn er einsichtig ist - vielleicht schon überlegen, wie er das umsetzen kann.

Ich geb' jedenfalls die Hoffnung nicht auf, dass noch eine Reaktion kommt. :)

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #190
Wir haben ja auch viele Links etc. gegeben und die muss er erst einmal durchlesen...

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #191
Ja ok, da habt ihr natürlich Recht :)
wenn er sich zum Beispiel diebrain.de ganz durchlesen sollte, wird er wohl ne Weile brauchen ;)

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #192
Wie hieß es in der Klitschko-Werbung? Schäääääre Kooost.
Überfliegen der Infos bringt es ja nicht wirklich..

Positiv denken... *oooohhmmm*

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #193
Wahrscheinlich ist der im urlaub *lol

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #194
Hehe, vielleicht....nix da, hab gerade nachgeguckt...:(

Naja, denken wir weiter positiv, wie Ferushan schon sagte!

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #195
Ich krieg die Krise :evil:, immer noch keine Reaktion! Morgen ist es schon ne Woche her!!!
Meint Ihr, dass er die Mail einfach ignorieren könnte?

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #196
Mh, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, der hat ja auf deine erste mail auch geantwortet. Ist wahrscheinlich einfach nur verdammt viel durchzulesen... vielleicht spricht der sich ja mit kollegen oder so auch noch ab.
und wer weiß, vielleicht ist er ja echt im urlaub;)

Aber langsam wirds echt zeit.... der muss ja nicht das komplette diebrain.de auswendiglesen :p

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #197
:eusa_think:Immer noch nix? Dauert wirklich lange.

Ich hab nebenbei auch beruflich noch eine Situation, wo ich noch ca. 3 Wochen warten muß, bis eine Entscheidung fällt. Da sitz ich auch wie auf Nadeln.

LG Nicki

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #198
Ich hoffe wirklich, dass es im Urlaub ist oder sich erst mit jemandem absprechen muss.
Aber was machen wir denn, wenn nichts zurückkommt? An den Fall hatte ich nämlich gar nicht gedacht :(

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #199
mh... erinnerungsmail? Oder anrufen? K.A. soll ja auch nicht zuuuuuu aufdringlich werden:eusa_think:

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #200
Wenn dann wohl ne Erinnerungsmail. Anrufen wäre wohl schon etwas aufdringlich. Naja jetzt sowieso erstmal weiter abwarten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark

Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark - Ähnliche Themen

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Oben