Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark
Diskutiere Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Nee, ich war noch nicht wieder da...aber ich denke, wir werden im August nochmal hingehen, da ist der Eintritt an Samstagen ab 16 Uhr nämlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #221
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Nee, ich war noch nicht wieder da...aber ich denke, wir werden im August nochmal hingehen, da ist der Eintritt an Samstagen ab 16 Uhr nämlich verbilligt. Normalerweise zahlt man da ja 21 Euro pro Person und das ist schon wirklich viel Geld..an diesen Samstagen würde es nur 10 Euro pro Person kosten.
Wenn wir dann nochmal hinfahren, könnte ich Euch auch endlich Fotos von diesem Zustand liefern...
Ja ich finds auch sehr ignorant und bin enttäuscht.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #222
Liss
Punkte Reaktionen
0
Ich würd`s nochmal mit einer E-mail versuchen, wenn dann keine Reaktion kommt anrufen oder wenn ihr da nochmal hinfahrt mit dem zuständigen Tierpfleger sprechen.
Aber es sind doch nur Kaninchen :roll: Wirklich ignorant!
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #223
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Mal der neueste Stand:
Es ist auch auf die Erinnerungsmail keine Antwort gekommen, was mich wirklich sehr wütend macht.
Er könnte doch ein paar Zeilen schreiben, es müsste ja gar nicht viel sein, aber wenigstens mal irgendwas
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #224
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
hmm
hätte man sich ja auch denken können, nachdem auf die erste mail schon nichts kam :?
wie kann man nur so stur sein...
noch eine schreiben wäre da wohl sinnlos.
wie gesagt, ich würd versuchen rauszufinden wer die parkleitung hat.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #225
Ferushan
Punkte Reaktionen
0
Leider wird sowas immer totgeschwiegen... Das ist so ärgerlich...
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #226
andik
Punkte Reaktionen
0
woah.... ich könnt mich grad aufregen. Wenn ich näher da wohnen würde, würde ich selber mal hin... aber ich bin da 3 Std. unterwegs, einfach, das ist mir dann doch zu viel :-/
hast du die nummer von dem? Dann könnte man ja mal anrufen, und ihn direkt fragen, warum er nicht antwortet und deine Mails ignoriert? Damit rechnet er dann wahscheinlich nicht!
Ansonsten fehlen mir auch die Worte.....
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #227
DyingDream
Punkte Reaktionen
2
...
Im Moment dürfte dort auch etwas mehr betrieb im Freizeitpark sein. (Gutes Wetter, Ferien, und so... ) ...
Aber dennoch könnte sich dort langsam mal wer an eine Antwort machen...
Doch *pff* ...so leicht geben wir ja noch lange nicht auf!
Würde mich mich selbst wohl versuchen mich an jemanden zu wenden, der dort noch etwas mehr zu sagen hat. Wobei man an die 'wirklichen' Chefs ja leider immer etwas schwerer ran kommt. Doch vielleicht weiß der auch gar nichts davon, dass seine Tierhaltung bei den Kaninchen nicht 'zeitgemäß' ist und freut sich am Ende sogar über ein Verbesserung seines Parkes. ^^
(Ja, ich glaube ich bin grade wieder zu optimistisch. )
Und was haben wir sonst noch für Möglichkeiten? Bei Tierschutzverein dort in der Ecke mal anfragen, ob die da etwas machen könnten?!
Aber vielleicht sind die dort im Freizeitpark auch im Moment so im Stress, dass einfach noch keine Zeit über war?! ...
~§~
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #228
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
@andik
Also die Nummer von dem einen Mitarbeiter hab ich leider nicht.
@Dying Dream
Hm, also ich glaub nicht, dass das was mit Stress im Freizeitpark zu tun hat. Auf meine allererste Mail hatte er ja auch nach 2 Tagen geantwortet.
Ich hab jetzt mal nach Tierschutzvereinen in der Nähe geschaut, aber ich finde da nichts wirkliches...das sind alles nur Tierheime.
Meine Idee wäre jetzt da nochmal hinzufahren und versuchen mit nem Tierpfleger zu reden...aber wenn keiner da ist, wäre das natürlich auch doof.
Ich hab da auch sonst keine Telefonnummer. Auf der Homepage gibts nur ne Info-Hotline. Aber da anzurufen bringt wohl soviel wie die E-Mails...
Falls noch jemand ne gute Idee hat...immer her damit!
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #229
andik
Punkte Reaktionen
0
mh.. blöd... und wo der dich angerufen hat, hat er keine Nummer mitgeschickt? Oder nen Namen hast du doch? Dann könnte man ja direkt beim Park anrufen und dann nach dem Typen fragen...
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #230
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Nee der hatte damals mit unterdrückter Rufnummer angerufen...
Beim Absender der E-Mail stand zwar ein Name dabei, aber ich weiß gar nicht, ob er das wirklich ist, weil er selbst seinen Namen nicht drunter gesetzt hat. Ich hab ihn ja in der Mail mit dem Namen angesprochen, aber 100%ig sicher bin ich mir nicht, dass er so heißt
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #231
andik
Punkte Reaktionen
0
mh.. dann anrufen und einfach mal probieren? Dann wissen wir wenigstens, ob der so heißt!
Nicht dass dann keiner die Mails liest, weil sich keiner angesprochen fühlt
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #232
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Naja, ich glaub nicht, dass sich da keiner angesprochen fühlt.
Bevor ich da allerdings anrufe, gehe ich lieber nochmal hin und schau, ob sie vielleicht doch schon etwas geändert haben. Außerdem fände ich es eben besser direkt vor Ort mit jemandem reden zu können.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #233
andik
Punkte Reaktionen
0
klar, stimmt auch. Na dann, drück ich die daumen
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #234
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Ja danke
Also diesen Samstag wirds wohl nicht gehen...aber nächste Woche dann vermutlich.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #235
C
cherrypearl
Punkte Reaktionen
0
:? echt gemein sowas
Und wenn du dort einfach mal darauf bestehst mit dem leiter des parks zu sprechen?
Vielleicht nimmt der das ja ernster als so ein Mitarbeiter. Die denken vielleicht nur daran, dass es für sie mehr Arbeit für den gleichen Lohn bedeutet. Für den Leiter des Parks wäre das ja schlecht, weil dann ja sein guter Ruf weg wäre...?
Na ja, aber was besseres fällt mir im Moment auch nicht ein...
Lg, Meike
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #236
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Hey!!!
Wie jeden Tag mehrmals geh ich in meinen E-Mail-Account und ruf die Mails ab...und auf einmal: Eine Mail von Geiselwind!!!!!!!!!
Wer hätte das noch für möglich gehalten?
Hier der Text:
Sehr geehrte Frau B.,
eine eventuelle Änderung ist uns nur über Winter möglich. Gegebenenfalls werden wir uns mit den zuständigen Behörden abstimmen.
Mit freundlichen Grüßen
Was meint der denn mit den Behörden abstimmen?
Ich finde es auf jeden Fall gut, dass jetzt wirklich was gekommen ist.
LG
Yasmin
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #237
andik
Punkte Reaktionen
0
mh... natürlich ist es super, dass was gekommen ist. Aber sehr viel ist es auch nicht...
hab auch keine Ahnung was der mit behörden meint. :eusa_think:
Dann mal hoffen, dass wirklich über Winter was passiert!
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #238
Yasmin
Punkte Reaktionen
0
Ja, hoffen wir das mal. Ich dachte ja eigentlich, wir fahren morgen mal hin und gucken mal...aber das kann ich mir ja dann sparen, wenn sie eh noch nichts gemacht haben.
Na wenigstens wurde es nicht ignoriert. Nur schade, dass er nichts zu unserer langen Mail gesagt hat.
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #239
*sunny*
Punkte Reaktionen
0
huhu
wow, hätt ja nimmer gedacht das noch eine antwort kommt!
aber wirklich aussagekräftig ist sie ja wirklich nicht :eusa_think:
vor allem: eine "eventuelle" änderung.. und: ist nur über winter möglich..
was soll man da von halten.
erstmal, nur evt, und dann erst über winter. vielleicht denkt der auch, bis dahin ist das alles eh vergessen :?
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #240
die_ansche
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
also auf jeden Fall gut, dass er geantwortet hat...
Aber wenn da Behörden zustimmen müssten...Mal ganz ehrlich, welche Gründe sollten die Behörden haben, was zu ändern?
Jetzt hat sich Yasmin so viel Mühe gemacht und wir haben den Typen so versucht zu bequatschen, nun entscheiden das ganz andere Menschen...
Und ich finde es auch doof, dass er überhaupt nichts zu der langen, mühevollen Mail gesagt hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark
Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark - Ähnliche Themen
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen,
Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll.
Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben,
ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann.
Wir hatten...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User,
nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen.
Ich hoffe die...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039:
Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...