Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark

Diskutiere Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Nur um Euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen: Es ist immer noch keine Antwort gekommen... Ich bin sooo enttäuscht :(
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #201
Nur um Euch mal wieder auf den neuesten Stand zu bringen:
Es ist immer noch keine Antwort gekommen...
Ich bin sooo enttäuscht :(

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #202
Hast du eine Erinnerungsmail geschrieben? Sonst hilft nur noch ein Anruf...

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #203
Hi Liss,

nee hab noch keine geschrieben...ich wollte ja noch ein wenig abwarten...aber ich weiß nicht, ob ich noch Hoffnung haben sollte, dass da von selbst etwas kommt:eusa_think:?

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #204
Du könntest es ja mal versuchen, schaden kann es ja eig. nicht...

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #205
hmm, es kam keine antwort?? immer noch nicht?
dachte eigentlich ich komm aus dem urlaub und hab hier tausend seiten zu lesen :?
hast du denn noch eine erinnerungs mail geschrieben?

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #206
Hey...schön dass du wieder da bist :)
Off-Topic
Wie war der Urlaub?

Nee hab ich noch nicht. Kommt noch. Bin ab morgen aber selber erstmal 3 Wochen weg....

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #207
juhu!! :D

Off-Topic
war SEHR gut! schreib dir gleich im icq

bist auch im urlaub? schreibst ihm davor oder danach?

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #208
...

Hoffe mal nach dem 3-Wochen Urlaub ist endlich eine Antwort da...
Kann ja nicht sein, dass sie unsere Mail einfach überlesen... :?

Und falls sie überhaupt nichts ändern oder auf stur schalten? ... was gäbe es denn dann noch für Möglichkeiten?

Aber erst mal abwarten... +denk+ ...
~§~

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #209
Kann ja nicht sein, dass sie unsere Mail einfach überlesen... :? Und falls sie überhaupt nichts ändern oder auf stur schalten? ... was gäbe es denn dann noch für Möglichkeiten?

hab ich auch schon überlegt. wer weiß ob die mail nicht nur kurz angeguckt wurde und dann im papierkorb gelandet ist :?
bin ich ja mal gespannt.

ich denk wir sollten erstmal abwarten, und wenn keine antwort kam kann man immer noch überlegen ob und wie man weiter macht.

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #210
Gibt´s was neues? Wahrscheinlich nicht, oder? Da habt Ihr Euch so viel Mühe gemacht und nicht mal eine Antwort von denen. Ist ja schon sehr ignorant!

LG Nicki

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #211
Mal abwarten. Yasmin ist ja, glaube ich, noch in Urlaub und weggefahren. Vielleicht wartet bei ihrer Rückkehr ja die Antwort in ihrer Mailbox. *Hoff*

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #212
Yasmin ist ja, glaube ich, noch in Urlaub und weggefahren.

Achso, hab ich irgendwo überlesen. Na, dann hoffen wir mal weiter! Vieleicht läßt der Herrgott ja doch noch Hirn vom Himmel fallen und die überlegen doch noch, was zu ändern.

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #213
Hallo,

ja ich war im Urlaub und bin jetzt wieder da und war grad mal in meinem Postfach:
Es ist nichts da :( Ich hatte es so gehofft, dass da noch was kommt...
also soll ich jetzt am besten noch ne Mail schreiben? Hab aber irgendwie keine Ahnung, was ich da schreiben soll...
Hat jemand nen Vorschlag?

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #214
Hi Yasmin, schön dass du wieder hier bist!
Ich würde jetzt einfach mal eine Erinnerungsmail schreiben. Im Ton sachlich aber bestimmt. Der muss reagieren! So geht's ja wohl nicht! :evil:
Wenn dann nix kommt, dort anrufen. Ist der Typ eigentlich auch der Leiter von dem Freizeitpark oder Angestellter? Sonst würde ich, wenn gar nix mehr hilft, mich an die Leitung dort wenden. Den dortigen Tierschutzverein könnte man informieren und fragen, ob die sich das mal ansehen, ob sich vielleicht was geändert hat inzwischen. Wenn nicht sollen die eingreifen.

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #215
Hi Katie,

Off-Topic
Pn kommt übrigens gleich :)

hm, was der da für ne Position hat weiß ich ehrlich gesagt nicht. Der Leider vom Park wird er aber nicht sein..
Also ich werde wohl mal hinschreiben, ob er es sich jetzt überlegt hat und ob sich schon was geändert hat.

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #216
Ja, würd' ich jetzt auch erst mal so machen!

Off-Topic
Au ja! Bin schon sehr gespannt, auch auf den Urlaubsbericht von den Wackelnäschen :)

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #217
huhu! :D

das ist ja ein ding, hätt ich ja nicht gedacht das da gar nichts kommt :?

unmöglich irgendwie... würd auch mal eine erinnerungsmail schreiben, und wenn dann immer noch nichts kommt vllt noch eine?
oder mal versuchen rauszufinden wer die parkleitung hat und direkt dort hinschreiben..

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #218
Hey!

Schön dass du wieder da bist!

Schade, ich hatte auch gehofft dass der sich gemeldet hat... mh, dann würde ich auch ne erinnerungsmail schreiben... hoffentlich bringt das was....

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #219
Hallo,

so, ich hab gerade die Erinnerungsmail geschrieben und nochmal um eine Antwort gebeten.
Hoffen wir, dass es dieses Mal etwas bringt...Ihr werdet dann natürlich sofort informiert.
LG

• Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark Beitrag #220
Halloho,

irgendwie hab ich mir das aber fast gedacht - leider. :?

warst du irgendwann eigentlich noch mal da, um zu schauen, ob sich was geändert hat?
Das ist einfach nur ignorant... bah...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark

Informationen über Kaninchenhaltung für Freizeitpark - Ähnliche Themen

Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Mythen der Rattenhaltung: Nach wie vor sind einige Irrtümer und Mythen über Ratten im Umlauf, die auch munter weiter verbreitet werden, hin und wieder auch von Menschen...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Vieles falsch gemacht, viele Fragen: Hallo liebe User, nach langem stillen lesen und Gedanken machen hab ich mich nun getraut hier auch mal nach Hilfe zu Fragen. Ich hoffe die...
Ist diese Kaninchenhaltung ok?: Hallo an alle Kaninchenliebhaber! :039: Ich habe mir überlegt 2 Kaninchen aus dem TH anzuschaffen, und wollte euch fragen was ihr von der Haltung...
Oben