Soll ich den Kater weggeben? Hilfe

Diskutiere Soll ich den Kater weggeben? Hilfe im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Antwort Also aus Leckerchen macht sich Tom nichts. Es gibt Futter-mäßig nichts, womit man ihn locken könnte. Er ist wirklich sehr eigen.... Also...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Soll ich den Kater weggeben? Hilfe Beitrag #21
Antwort

Also aus Leckerchen macht sich Tom nichts. Es gibt Futter-mäßig nichts, womit man ihn locken könnte. Er ist wirklich sehr eigen....
Also eine dritte Katze möchte ich eigentlich nicht noch dazu holen. Ich habe Angst, dass das noch mehr Probleme macht...

Ich bin halt etwas am zweifeln, ob das wirklich eine so gute Idee war eine zweite Katze dazu zu holen. Tom war bis vor einem halben Jahr mit seinem Bruder zusammen (der ist leider inzwischen tot). Danach ist Tom (so gemein es auch klingt) richtig aufgeblüht und war sehr mit sich und der Welt zufrieden. Dennoch habe ich mich für einen Spielkameraden entschieden und offenbar ist das für Tom nicht so eine tolle Idee gewesen... Mir macht sein Verhalten echt Sorgen. Er ist richtig richtig unglücklich!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Soll ich den Kater weggeben? Hilfe

Soll ich den Kater weggeben? Hilfe - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater weggeben oder umziehen?: Ich habe einen 10jährigen Kater. Ich beginne von Vorne. Als ich ihn mit 11 Monaten im Juni 2011 zu mir genommen habe, wohnte ich noch bei meinen...
Kater langweilt sich trotz Zweitkater: Liebe Forumsmitglieder/ erfahrene Katzenhalter, vor fast einem Jahr habe ich zwei Kater aus dem Tierheim übernommen. Angeblich sind es...
Oben