ein mauel korb ist nicht die losung probiere es einfach mal anders
soll ich sie ohne maulkorb durch die gegend laufen lassen ?
dass sie noch mehr menschen angreifen kann ?
wir haben schon eine anzeige.
daraufhin mussten wir zum TA.
der hat sie dann kontrolliert.
seitdem muss der hund nur noch mit maulkorb und immer an der leine draußen rumlaufen.
doch das sehe ich nicht als problem. der hund gewöhnt sich an das halsband und wir können ganz normal an andere menschen vorbei laufen, ohne dass sie gleich zu beißt.
sie hat sich gebessert. wir können draußen auf der straße ganz normal mit leuten reden, ohne dass sie gleich angreifen muss, dass war damals nicht möglich.
Ich glaube das er in so manch einem Tierheim besser dran wäre.
das glaube ich ja wohl nicht !. . die pfleger würden nicht an sie herankommen ! niemand würde sie jemals zu sich nach hause nehmen.
sie würde das restliche leben da verbringen !
also kannst du mir nicht sagen, dass sie es da besser haben würde.
du hast keine ahnung, wie sie es bei uns zu hause hat, also stell hier nicht solche behauptungen auf, die helfen mir nun wirklich nicht !
Boar, ihr seit alle sooooooo böse zu mir.
nein. ich verstehe es nur nicht, wie man solche schlüße ziehen kann, wo man eigentlich überhaupt keine ahnung hat.
und das mit dem, ihr könnt ja mal vorbei kommen, meinte ich ernst.
vllt würde das ja was bringen.
so könnt ihr euch ein richtiges bild von dem hund machen.
wie meine eltern über den hund denken ?
noch viel schlimmer.
sie wollten sie schon öfter weggeben, weil sie es einfach nicht mehr schaffen konnten.
doch ich war es immer, die gesagt hat. .du kannst den hund doch nicht einfach so abschieben ? ein kind würde man auch nicht einfach so weggeben?
dank mir, haben wir sie schon so lange.
ja. . .das mit der züchterin, da gebe ich dir recht.
aber es wäre immerhin noch besser, als ein tierheim.
aber wir werden jetzt ersteinmal bei unserer hundeschule nachfragen, ob jemand mit solchen hunden erfahrung hat.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Piepsiger_Pauli schrieb nach 54 Sekunden:
*ich meinte, sie gewöhnt sich an den maulkorb