Katze Ja oder Nein?

Diskutiere Katze Ja oder Nein? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Die Personenwaage hat allerdings den Nachteil dass du dein Gewicht auch danach kennst ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze Ja oder Nein? Beitrag #201
Die Personenwaage hat allerdings den Nachteil dass du dein Gewicht auch danach kennst ;)

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #202
  • Katze Ja oder Nein? Beitrag #203
Tzzzz, Tanchen. :mrgreen:

Dann hast du hier Salem gemeint. Ich war schon ganz durcheinander.

Stimmt bin ich blöd :uups:
Salem niest als und beim schnurren verschluckt er sich.
Wir gehn am Montag zu TH und lassen ihn von dem TA untersuchen....
Wenns schlimmer wird gehn wir vorher schon zur Tierklinik....
Hoffe das es nichts schlimmes ist....

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #204
Ich muss euch doch noch mal nerven.,......
Bin mir nicht sicher ob es reicht Morgen früh erst zum TA zu gehn.
Salem keucht und würgt als so, inzwischen hat er wieder aufgehört, aber naher erstickt er mir noch?
Kann es sein das er versucht ein Haarballen rauszuwürgen?
Oder kann es wirklich "nur" ne Erkältung sein?

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #205
Hab es gerade erst gelesen.
Er könnte sich eine Rachen- oder Mandelentzündung eingefangen haben. Drücke euch die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #206
Wir wollten nun eig los.....
Aber wir versuchen nun seid ner hlaben std ihn in die Box zu kriegen ....
Sind total zerkratzt....
Hat wer ein Tipp?

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #207
Wickel ihn in ein Handtuch, ist zwar gemein, aber das wirst Du dann wohl nur so schaffen. Viel Glück!

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #208
Wenn es so extrem ist, kannst du versuchen, Salem in ein Handtuch einzuwickeln. Also Köpfchen freilassen und um den Rest das Handtuch rum. So seid ihr vor den Krallen geschützt. Und dann ab in die Box, wobei es bei einer Box, die von oben zu öffnen ist, einfacher funktioniert.

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #209
Geht auch nicht .....
Ich gebs auf ey...
Bllöder Kater....
Faucht wie blöd
wir meinen es doch nur gut :|

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Janine 01 schrieb nach 26 Minuten und 5 Sekunden:

Machen Tierärzte auch Hausbesuche?

Zuletzt bearbeitet:
  • Katze Ja oder Nein? Beitrag #210
Au weia, so gaar keine Chance, ihn in den Kennel zu kriegen? Du Ärmste!! Ja es gibt TÄ, die auch Hausbesuche machen (nicht alle, frag einfach mal ob's Deiner macht!). Kostet natürlich entsprechend extra, aber wenn sonst so gar nix hilft....

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #211
Das Problem ist das ich es allein nicht schaffe und mein Freund sich in dem Sinne nicht Traut die Katze richtig anzufassen xD
dementsprechend seh ich aus als hätt ich mit nem Tiger gekämpft und mein Freund hat nicht ein Kratzer xD

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #212
Off-Topic
MÄNNER!!!! Unglaublich! :044: :044:

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #213
Nun liegt Salem natürlich total verängstigt unterm Schrank.... Kommt ums verrecken nicht hervor.
Ist so scheu wie am 1. Tag ....
Müssen scheinbar erst das vertrauen wieder gewinnen.

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #214
Armes Kätzchen... aber laß ihn mal, und räum erstmal den Kennel weg. Der arme Kerl denkt natürlich noch, daß ihr ihn da wieder reinstopfen wollt. Also ignorier ihn erstmal und verhalte Dich ganz normal. Auch nicht locken oder so.

• Katze Ja oder Nein? Beitrag #215
Der Arme?
Der hat mir mehr leid zugefügt wie ich ihm :p
Ne wir lassen den auch in ruhe.... Er kahm zwischendurch mal kuscheln, ist inziwschen aber unterm Bett und pennt.
Der wird sich schon wieder beruhigen :)
wie wir ihn nun zum TA kriegen, Keine Ahnung......
Ich hab nun gesagt das wir erst mal abwarten wie sich das weiter entwickelt....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze Ja oder Nein?

Katze Ja oder Nein? - Ähnliche Themen

2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Farbmäuse und Dachgeschosswohnung: Hallo :) Ich überlege mir Farbmäuse anzuschaffen und bin fleißig dabei mich zu belesen zwecks Haltung, Ernährung, usw. Zwecks Käfig schau ich...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Tierschutz Katzen brauche eure Hilfe: Hallo liebe Tier Gemeinde, ich bin dezent am verzweifeln. Ich habe 3 Katzen aus einem Tierschutz adoptiert vor fast 2 Jahren. Mit Schutzvertrag u...
Haben wir ein Pinkelproblem?: Hallo, zunächst einmal, bin ich mir nicht sicher, ob wir es hier wirklich mit Urin zu tun haben. Das klingt nun blöd, aber es riecht wirklich kaum...
Oben