Deutscher Boxer oder Labrador Retriever?

Diskutiere Deutscher Boxer oder Labrador Retriever? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Wie wäre es mit einem Labrador-Boxer-Mischling? :mrgreen: Willst du denn ein Hund vom Züchter? Ansonsten würde ich, wenn´s soweit ist, einfach ins...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Deutscher Boxer oder Labrador Retriever? Beitrag #61
Wie wäre es mit einem Labrador-Boxer-Mischling? :mrgreen:
Willst du denn ein Hund vom Züchter? Ansonsten würde ich, wenn´s soweit ist, einfach ins TH latschen und mich da von mich selbst überraschen lassen. Ich kenn so viele Leute, die sich diese und jene Rasse anschaffen wollten und sich schließlich in die undefinierbare Promenadenmischung aus dem TH verliebt haben! Meistens kommt es nämlich nicht so, wie man sich das vorstellt!
Allerdings gibt es aber sicherlich auch Boxer- und Labradorhilfen, wo du dich dann erkundigen kannst nach einem passenden Hund, da sind auch öfters Mischlinge!
Gerade Labrador können durch ihre Beliebtheit ja so unterschiedlich aussehen, das gibt ja tlw. so richtig kleine Dickerchen, da kommt dann irgendwie der Retriever gar nicht mehr durch. :(
Man sollte aber auch daran denken, dass auch Labbis gefordert werden wollen. Es gibt so viele Familien, die sich einen Labrador aus Klischee-Gründen angeschafft haben und das arme Viech ist total unausgelastet. Dabei ist er doch zum Apportieren geboren...

• Deutscher Boxer oder Labrador Retriever?

Anzeige

• Deutscher Boxer oder Labrador Retriever? Beitrag #62
@kiki, ja da hast du recht aber das vom boxer ist doch bissl kürzer

• Deutscher Boxer oder Labrador Retriever? Beitrag #63
Ein Boxer hat keine Unterwolle. Deswegen wirkt es vielleicht kürzer. Viel Unterschied ist da nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deutscher Boxer oder Labrador Retriever?

Deutscher Boxer oder Labrador Retriever? - Ähnliche Themen

Was könnte zu uns passen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und – wie kann es anders sein – auch direkt mit einer Frage da. Bei mir uns meinem Mann steht die Überlegung im...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
Beißen und vom Boden Sachen aufsammeln: Hallo, Unsere Kleine ist jetzt seit zwei Wochen bei uns und zwei Sachen klappen noch so gar nicht. Zum einen die Beißhemmung (logisch) - seit...
Autismus-Assistenzhund am Arbeitsplatz - wie Arbeitgeber nach Erlaubnis fragen?: Hallo Community! Ich hoffe, ich bin hier mit meinen Anliegen richtig. Ansonsten kann das Thema gern an eine passende Stelle verschoben werden...
Hunde-Erziehung, dreijähriger Labrador-Retriever: Hallo, Ich bin seit Anfang des Jahres in einer neuen Beziehung. Mein Freund hatte mit seiner Ex zusammen einen Labrador-Retriever. Der Rüde ist...

Neueste Beiträge

Oben