Hallo ihr Lieben,
meine Spinnenangst ist wirklich sehr sehr sehr groß.. und ich hab echt angst vor denen... -.-*
Ich weiß die können mir auch nix tun, aber .... ich weiß auch nicht...

Ich mein so lange sie draußen sind, ist mir auch egal was sie machen, aber was haben die denn in meiner Wohnung zu tun... :roll:
Ich wohn unten, also wenn man rausgeht ist man schon draußen, und die Dinger können hier immer rumkrabbeln und alles..
Meine Katzen sind iwie zu doof die zu fressen, obwohl katzen es doch lieben spinnen zu essen oder wie war dass noch mal... :eusa_think:
Und letztens saß da wirklich ne richtig fette spinne.. und ich musst mich erstmal überwinden sie mit dem Staubsauger einzusaugen.. -.-
Dass warecht nicht leicht, denn ich will dich ja eigentlich nicht töten.. Es sind ja auch Lebewessen, aber zu wissen, dass so ne Spinne auf mir rumkrabbeln kann... Woah, allein schon diese Vorstellen... :silence:
Ich kann mich aber auch nicht überwinden, meine Phobie zu besiegen...
Und grad schon wieder ne fette spinne, die aber schon ausgetrocknet war >.< Und dass noch neben dem Bett.... :'-(
Hier zu sehen, dass war die die neben dem fenster war..
Uuuuuuund die hat mich sogar angestarrt...
Lg