EXTREME Spinnenangst!!!

Diskutiere EXTREME Spinnenangst!!! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; na super und dann noch verschwunden....das schrecklichste was es gibt:D Sunny und ich haben jetzt eine Interessengemeinschaft gegründet.....Wir...
  • EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #101
na super und dann noch verschwunden....das schrecklichste was es gibt:D
Sunny und ich haben jetzt eine Interessengemeinschaft gegründet.....Wir haben angst vor spinnen :D:D

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #102
Hallo ihr Lieben,

meine Spinnenangst ist wirklich sehr sehr sehr groß.. und ich hab echt angst vor denen... -.-*
Ich weiß die können mir auch nix tun, aber .... ich weiß auch nicht... :eek:
Ich mein so lange sie draußen sind, ist mir auch egal was sie machen, aber was haben die denn in meiner Wohnung zu tun... :roll:
Ich wohn unten, also wenn man rausgeht ist man schon draußen, und die Dinger können hier immer rumkrabbeln und alles..

Meine Katzen sind iwie zu doof die zu fressen, obwohl katzen es doch lieben spinnen zu essen oder wie war dass noch mal... :eusa_think:

Und letztens saß da wirklich ne richtig fette spinne.. und ich musst mich erstmal überwinden sie mit dem Staubsauger einzusaugen.. -.-
Dass warecht nicht leicht, denn ich will dich ja eigentlich nicht töten.. Es sind ja auch Lebewessen, aber zu wissen, dass so ne Spinne auf mir rumkrabbeln kann... Woah, allein schon diese Vorstellen... :silence:

Ich kann mich aber auch nicht überwinden, meine Phobie zu besiegen...

Und grad schon wieder ne fette spinne, die aber schon ausgetrocknet war >.< Und dass noch neben dem Bett.... :'-(

Hier zu sehen, dass war die die neben dem fenster war..
2223030.jpg

Uuuuuuund die hat mich sogar angestarrt...
Lg

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #103
Das ist eine Spaltenkreuzspinne. Total harmlos. Ich glaube kaum, dass sie dich angestarrt hat. ;)

Sicher, dass die vertrocknet war? Die verharren gerne mal regungslos tagelang an Decken o. Ä.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #104
Nein, die musste ich töten... -.-
Dass war ja auch schon einige Tage her... Die andere, die hatte gaaaanz fette Beine und war vertrocknet.. die hab ich heute erst entdeckt... :?

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #105
Das ist eine Spaltenkreuzspinne. Total harmlos.
Eigentlich ist es ja ziemlich unwahrscheinlich bei uns auf eine gefährliche Spinne zu treffen denke ich. Aber ob harmlos oder nicht - ich kann mich auch immer noch nicht damit anfreunden, da kann ich Olga echt gut verstehen.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #106
Ich wollte sie ja bloß beruhigen. ;) Vor einer Spinne haben die meistens nur aufgrund ihres Aussehens Angst. Da eine Spinne aber nicht mal was tut, ist es deshalb sicherlich einfacher die Angst zu bekämpfen, als wenn WIRKLICH was passieren könnte (z. B. die Angst in ein Flugzeug zu steigen, weil man Angst hat, dass es abstürzt).

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #107
Off-Topic

(z. B. die Angst in ein Flugzeug zu steigen, weil man Angst hat, dass es abstürzt).
Na Toll, Cybie; ich fliege nächsten Monat das erste mal in meinem Leben und hatte eh schon Angst davor ;).

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #108
Ich bin auch kein Freund von Spinnen, ehrlich nicht und der Auslöser liegt in meiner Kindheit, aber töten würde ich sie auch nicht, wenn nicht versehentlich. Vor einiger Zeit ist eine recht große durch das Küchenfenster gekrabbelt, als ich gerade mit meiner Mutter telefoniert habe. Die hat mich bestimmt eine halbe Stunde in Atem gehalten, sich dann verkrochen und später musste ich sie von der Wand holen, weil mein Freund das Schreien angefangen hat. Allerdings entsorgt (= Fenster) er die Weberknechte und kleineren Krabbler, die sich bei uns so einfinden, von daher konnte ich ihm das noch verzeihen. Mit der Zeit wurde Amanda (so habe ich sie getauft) sogar immer interessanter, auch wenn es vielleicht ein Männchen war. Aber "sie" hatte so interessante Flecken auf dem Rücken. Vielleicht weiß ja einer der Profis hier, was das für eine war. Am Ende tat es mir jedenfalls fast ein klein bißchen leid, sie vor die Tür gesetzt zu haben. Aber auf dem Arm oder sonstwo brauchte ich die Gute dann doch nicht. :roll:

Hier übrigens einer der besagten Spinnenfänger. Sollte ich mir auch mal kaufen.

Und hier ein Bild von meinem Besucher, für alle, die ihrer Angst ins Auge blicken wollen. Apropos Auge. In der großen Version hatte sie sogar den Rote-Augen-Effekt auf dem Bild. *kichert* :D

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #109
LOL der Spinnenfänger sieht ja lustig aus. Wie eine spreizbare Klobürste.

Und hier ein Bild von meinem Besucher, für alle, die ihrer Angst ins Auge blicken wollen. Apropos Auge. In der großen Version hatte sie sogar den Rote-Augen-Effekt auf dem Bild. *kichert* :D
Jaaa, bei meinen Spinnen zu Hause sehe ich auch immer ihre Augen funkeln, wenn das Licht ganz bestimmt reinscheint. Bei Listspinnen sind sie immer ganz grün, bei anderen waren sie weiß oder gelb. Als hätte jede Spinne eine andere Augenfarbe.

Amanda - wie du sie getauft hast - ist eine :) Sieht für mich auf den schnellen Blick nach einem Weibchen aus. Freut mich, dass du sie interessant fandest. :]

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #110
Hallo ihr Lieben,

meine Spinnenangst ist wirklich sehr sehr sehr groß.. und ich hab echt angst vor denen... -.-*
Ich weiß die können mir auch nix tun, aber .... ich weiß auch nicht... :eek:
Ich mein so lange sie draußen sind, ist mir auch egal was sie machen, aber was haben die denn in meiner Wohnung zu tun... :roll:
Ich wohn unten, also wenn man rausgeht ist man schon draußen, und die Dinger können hier immer rumkrabbeln und alles..

Meine Katzen sind iwie zu doof die zu fressen, obwohl katzen es doch lieben spinnen zu essen oder wie war dass noch mal... :eusa_think:

Und letztens saß da wirklich ne richtig fette spinne.. und ich musst mich erstmal überwinden sie mit dem Staubsauger einzusaugen.. -.-
Dass warecht nicht leicht, denn ich will dich ja eigentlich nicht töten.. Es sind ja auch Lebewessen, aber zu wissen, dass so ne Spinne auf mir rumkrabbeln kann... Woah, allein schon diese Vorstellen... :silence:

Ich kann mich aber auch nicht überwinden, meine Phobie zu besiegen...

Und grad schon wieder ne fette spinne, die aber schon ausgetrocknet war >.< Und dass noch neben dem Bett.... :'-(

Hier zu sehen, dass war die die neben dem fenster war..
2223030.jpg

Uuuuuuund die hat mich sogar angestarrt...
Lg

Wie jetzt die hat dich angestarrt meinste ne spinne macht so was mit ihren vielen augen die hat besseres zu tuhen auserdem würde ich an deiner stelle versuchen meine angst zu über winden sonst kontroliert sie dich irgendwann und das wirkt sich später dan auch auf deine familie aus

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #111
Wie jetzt die hat dich angestarrt meinste ne spinne macht so was mit ihren vielen augen die hat besseres zu tuhen auserdem würde ich an deiner stelle versuchen meine angst zu über winden sonst kontroliert sie dich irgendwann und das wirkt sich später dan auch auf deine familie aus

natürlich hat sie was besseres zu tun *lach* die wenigsten spinnenarten können wirklich gut sehen aber viele menschen haben durch die "starren, glänzenden augen" trotzdem oft das gefühl angestarrt zu werden.
öm, inwiefern sollte sich denn das auf ihre familie auswirken?? :mrgreen:

kenne viele familien wo die eltern panische angst vor spinnen oder schlangen haben und die kinder wühlen fröhlich im garten und springen allem hinterher das sich bewegt ;).

was natürlich trotzdem nichts daran ändert, dass die angst unbegründet ist ;).

lg.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #112
Oh Gott, dieses schwarze vertrocknete Tier *graus*

Ich war heute im Keller Vanilleeis für Vanilleeis mit Erdbeeren holen *war echt lecker* und die Tür ist leider nur 160cm, ich aber 180cm. Diese fette Minispinne saß direkt unter dem Ramen und ist mir auf den Kopf geklettert.....boa ich hab echt so Panik bekommen...ich hatte ja schonmal im Turnschuh eine, aber noch nie auf dem Kopf....
Naja jedenfalls bin ich schnell nach draußen und hab die iwie losbekommen *schrei*
Zum Glück war das nicht eines der 460 Insekten, dass ein Mensch jedes Jahr isst.
Ich habe ja nix gegen Vogelspinnen, aber gegen diese dünnen Spiderschweine.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #113
Oh Gott, dieses schwarze vertrocknete Tier *graus*

Ich war heute im Keller Vanilleeis für Vanilleeis mit Erdbeeren holen *war echt lecker* und die Tür ist leider nur 160cm, ich aber 180cm. Diese fette Minispinne saß direkt unter dem Ramen und ist mir auf den Kopf geklettert.....boa ich hab echt so Panik bekommen...ich hatte ja schonmal im Turnschuh eine, aber noch nie auf dem Kopf....
Naja jedenfalls bin ich schnell nach draußen und hab die iwie losbekommen *schrei*
Zum Glück war das nicht eines der 460 Insekten, dass ein Mensch jedes Jahr isst.
Ich habe ja nix gegen Vogelspinnen, aber gegen diese dünnen Spiderschweine.

Meine T.Apophysis is auch noch klein und behaart bis sie ausgewachsen ist dan is sie so groß wie en esstellr findese des net schlimmer???

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #114
Nö, vor sowas habe ich keine Angst! Ich kann mit einer Vogelspinne von der Größe her besser umgehen und ich finde die irgendwie niedlich...aber diese kleinen Spinnen muss ich nicht haben, bei mir saug ich jeden Tag die Ecken wo was sein könnte.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #115
Nö, vor sowas habe ich keine Angst! Ich kann mit einer Vogelspinne von der Größe her besser umgehen und ich finde die irgendwie niedlich...aber diese kleinen Spinnen muss ich nicht haben, bei mir saug ich jeden Tag die Ecken wo was sein könnte.

Achso was eckelt dich da dran den so das du net siehst was sie macht???

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #116
  • EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #117
Mir ist genau das mal passiert. So gekreischt und gehüpft wie Rumpelstilzchen habe/bin ich danach, glaube ich, nie wieder. :uups:

wie extrem ist das bei dir den??? soll jetzt keine dumme frage sein

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #118
wie extrem ist das bei dir den??? soll jetzt keine dumme frage sein

Du meinst, meine Angst vor Spinnen? Nicht extrem.
Kleine Exemplare lasse ich sogar manchmal über meine Hände laufen, Weberknechte traue ich mich, wenn es sein muss, mit einem Glas zu fangen und in den Garten zu setzen, aber dieser Überraschungsmoment, als die mir über das Gesicht lief und die Tatsache, dass sie über mein Gesicht lief, war einfach zu viel für mich. :shock:
Ich mag Spinnen nicht besonders. Wegen ihrers Aussehens und ihrer Schnelligkeit, aber Phobie habe ich keine.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #119
Weberknechte traue ich mich, wenn es sein muss, mit einem Glas zu fangen und in den Garten zu setzen,

aber diese kleinen langbeinigen windelpupser sind ja keine spinnen, die sind sogar sehr nützlich, fressen all die fiesen milben :mrgreen:.

lg.

• EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #120
Und können nach Mythbusters auch beissen :D

Thema:

EXTREME Spinnenangst!!!

EXTREME Spinnenangst!!! - Ähnliche Themen

Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Extreme Spinnenphobie: Hallo, tut mir Leid, der Thread hier ist etwas unpassend, aber naja...es ist wichtig Also - wie der Titel schon verrät leide ich unter einen sehr...
Gedenken an die weltbeste Wohnungsspinne ever: Manche werden komisch finden, was ich hier schreibe, ob seltsam oder amüsant. Aber es ist mir ernst damit. Zumindest ein wenig, nachdem ich meinen...
Tauber Fundkater Clarence - wie soll es weitergehen :(: Nabend zusammen, ich habe mich hier frisch angemeldet um hoffentlich von euch etwas Rat zu bekommen - ich bin mittlerweile mit meinem Latein am...
Oben