- EXTREME Spinnenangst!!! Beitrag #81
Musipu
- Punkte Reaktionen
- 0
nein das glaub ich auch nicht, aber ich komm mir total bescheuert vor. Wo geht man denn da überhaupt hin?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Verletzungen, die man sich selber zufügt, mein ich nicht... :mrgreen:Aber du sagtest grade das dadurch keine verletzungen entstehen könnenausser bei mir. Bin mal aus einem rollenden auto gespungen weil sich eine spinne abgeseilt hat. Doof oder? da ist es wieder dieses Doof vorkommen. *schäm*
Hihi! :mrgreen:Waaaaaaasssssss? Die haben nicht nur 8 beine, sondern auch noch 8 augen. das wusste ich garnicht. Omg wie schrecklich![]()
Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich war 3 oder 4 und meine Eltern sind zum Bungsberg gefahren. Das ist ein Berg in Schleswig-Holstein, auf dem ein sehr hässlicher, kleiner Fernsehturm steht. :mrgreen: Na ja, nichtsahnend stiegen wir aus dem Auto und ich bekam plötzlich einen Schreianfall, weil ich mich wohl vor der riesigen Plattform erschrocken habe. Das ist irgendwie hängen geblieben. Viele bekannte Fernsehtürme (Berlin, Hamburg, München, Stuttgart) stören mich aber auch nicht, da stand ich schon drunter und hätte ihn umarmen können.Wenn ich fragen darf: was hast du denn auf dem Fernsehturm erlebt?
Natürlich kriege ich einen Schreck, wenn ich z. B. wie neulich im Moor sitze und erst nach 3 Minuten merke, dass mein Gesicht die ganze Zeit in ein Kreuzspinnennetz hätte geraten können und eine fette Spinne neben meinem Gesicht ist... Oder wenn ich am PC sitze und an der Wand im Augenwinkel irgendwas an der Wand hochkommt. Aber ich bin viel entspannter und interessierter geworden.
![]()
so ähnlich geht es mir auch. Aber das geht schon los, wenn jemand zu mir sagt, warte du hast was in den haare. Dann schrei ich los, weil es könnte ja eine spinne sein.
Ich wäre auch lieber interssiert HIhi
@cybie: Ich find das bewundernswert, dass du Spinnen nicht mochtest, jetzt aber so viele zu Hause hast! Wie um Gottes Willen hast du denn das angestellt? Mich fängts schon überal an zu kribbeln und jucken wenn ich nur Fotos sehe! :?
Toll macht ihr beide nur so weiter,. Dann mach ich auch unseren Postkasten nicht mehr auf.