umzug

Diskutiere umzug im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; ihr werdet wohl irgenteinen raum haben, indem die katzen untergebracht werden könnn, während ihr de wohnung leerräumt oder? das kann ja wohl nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umzug Beitrag #21
ihr werdet wohl irgenteinen raum haben, indem die katzen untergebracht werden könnn, während ihr de wohnung leerräumt oder? das kann ja wohl nicht so schwer sein. wenn hr eh auszieht, wo ist das problem, wenn ihr sie dann ins schlafzimmer packt mit ihren sachen?kapier dein problem nicht

• umzug

Anzeige

• umzug Beitrag #23
ach, ihr habt noch nichtmal eine wohnung? seid ihr so anspruchslos oder wieso denkst du, dass ihr so schnell eine wohnung findet? (innerh. 3 monaten)

• umzug Beitrag #24
ja,man findet schnell ne wohnung innerhalb der nächsten 3monate, weil wenn die hier zu vermieten sind,dann zu sofort und sofort geht bei uns nicht

• umzug Beitrag #25
hallo lissy,
wir sind erst vor einem monat mit zwei katzen umgezogen. und bei uns wars so wie schon sehr oft geschrieben: wir haben das bad komplett leer gemacht, 'katzenkram' reingestellt, also schmusedecke, kratzbaum, spielzeug, futter und wasser und klo natürlich und da waren die katzen dann eingesperrt als die ganzen helfer kamen und die wohnung ausgeräumt haben. das hat nicht allzu lang gedauert da ich ja alles schon vorher gepackt hatte und da waren die kater immer kräftig mit dabei weil kartons ein ganz tolles spielzeug sind ;). als dann alle möbel + kartons raus waren durften auch die katzen wieder raus. und nach dem ganzen trubel abends inkl möbel aufbauen in der neuen wohnung habe ich die katzen mit ihrem ganzen hab und gut in die neue wohnung geholt. es war zwar alles neu aber die beiden waren relativ entspannt.

• umzug Beitrag #26
Wenn ihr genau eine Küchentür habt, dann sperrt sie doch einfach in die Küche? Genau so hab ich das auch gemacht.Kurz bevor das Umzugsunternehmen kam (einen Umzug aus einer 2 1/2-Zimmer-Wohnung über 800 km kann man dann doch nimmer so wirklich privat machen), hab ich die beiden in die Küche gesperrt (der einzige Raum, wo nix raus mußte), Tür zu, und alles war gut. Beide haben sich da in je eine Nische verzogen und waren erstmal gar nicht zu sehen, als ich dann nach etwa 6 Stunden die Tür wieder aufgemacht hab.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umzug

umzug - Ähnliche Themen

Umzug: Irgendwie ist es ja lustig, dass ausgerechnet ich zu einem Thema, auf das ich schon 100x mit mehr oder weniger schlauen Tips geantwortet hab...
Hilfe: Große Probleme nach dem Umzug: Hallo ihr Lieben, ich warne euch jetzt kommt ein sehr langer Text aber es würde mir wirklich helfen, wenn ihr ihn lest und mir vielleicht helfen...
Katze uriniert überall: Hallo zusammen, erstmal zum Fragebogen: 1) Wie viele Katzen leben bei euch? 1 2)Welches Geschlecht hat die Pinkelkatze und wie alt ist sie...
Vergesellschaftung von neuer Kaninchen Dame: Hallo, ich wollte mal fragen was ihr an meiner Stelle tun würdet. Ich bin erst neu hier. In meinem Kaninchen Häuschen lebten bis vor ca. 2 Wochen...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Oben