Forentreffen?

Diskutiere Forentreffen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; hab ich danke Grüsse Sim

Habt ihr Interesse an einem User treffen ?

• Ja,ich habe Interesse

Stimmen: 49 79,0%
  • Nein,ich habe kein Interesse

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen? Beitrag #21
hab ich danke

Grüsse Sim

• Forentreffen?

Anzeige

• Forentreffen? Beitrag #22
Na das wär doch ein Ding... wäre glatt dabei :mrgreen:

• Forentreffen? Beitrag #24
Ja das is doch mal was ein User treffen hört sich doch vielversprechend an ;) ich bin glatt dabei denn.. lg kiki

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kiki&Kevin schrieb nach 1 Minute und 51 Sekunden:

das wär doch mal was son user treffen oder nicht? lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen? Beitrag #25
achso, das kann man auch schon so früh buchen, das wusste ich nicht. ich in eigentlich acuh ein "selten-zugfahrer", und wenn ich doch mal damit losmusste, dann wusste ich das imemr erst 1 woche vorher.
wir sind dies jahr nach berlin gefahren, für 39 euro pro tour-auch mit IC und ICE.

und ich denke, wenn man es an einem samstag macht, dann kann man sich das einrichten, wenn man kommen möchte.

hannover ist aber schon wieder sehr nördlich

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Jersey schrieb nach 4 Minuten und 1 Sekunde:

danke elton!

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen? Beitrag #26
schaut mal in den thread "forentreffen" im smalltalk

• Forentreffen? Beitrag #27
Der Ort sollte schon recht mittig sein.
Wie wäre es mit Kassel ?

• Forentreffen? Beitrag #28
Ich würde auch gerne kommen, nur einmal ginge es auch wegen meiner Arbeit nicht und wegen meiner Tiere, ich kann nur hin, wenn ich gleich wieder nach Hause kann.

• Forentreffen? Beitrag #29
Ooooch :-( Da gucke ich als Österreicher wieder durch die Röhre *traurigbin*

[SCHILD]Auch Usertreffen habenwill![/SCHILD]

• Forentreffen? Beitrag #30
naja, da wir alle ziemlich weit verstreut sind, wäre es schon fair, es in mittedeutschland zu machen. wenn ir es im norden machen, kommen die aus dem süden nicht und umgekehrt.ds wäre schon am gerechtesten finde ich

• Forentreffen? Beitrag #31
was arbeitest du denn? musst du auch an jedem WE arbeiten?
hast du niemanden, der mal einen tag auf deine tiere aufpassen könnte?

• Forentreffen? Beitrag #32
Ooooch :-( Da gucke ich als Österreicher wieder durch die Röhre *traurigbin*

Allen es recht zu machen,wird eh nicht funzen.
Denn die User aus Canada,Miami,Rest USA,Vereinigte Arabische Emirate,Frankreich,Holland,Spanien,Griechenland,Thailand ,und und und,hätten es bestimmt gerne näher dran.

• Forentreffen? Beitrag #33
Finde jemand, der sich mit Katzen, Hunden, Ziegen, Pferden, Hühner usw. auskennt. Dann gibt es soviele extra Dinge zu beachten, gerade bei den alten Pferden. Noch arbeite ich nicht am Wochenende, kommt aber ab 01.10. dazu. Was ich aber gut finde, da bin ich in der Woche mal zu hause und es ist nicht immer so eine Aktion, wenn mein Mann auch arbeitet. Wird aber nicht oft vorkommen.

• Forentreffen? Beitrag #34
Ach ich verstehe das ja. Wollte nur anmerken daß ich eigentlich auch gerne kommen würde. Werde also in Gedanken bei euch sein ;)

• Forentreffen? Beitrag #35
Cool, ja das wäre doch mal was! Wenn es Zeitlich passen würd, und ich irgendwie eine Mitfahrgelegenheit hätte, würd ich auch kommen. :D

• Forentreffen? Beitrag #36
also ich denke, man könnte sich sicherlich mit leuten zusammentun und zusammen fahren und dann sich eben die kosten teilen.muss ja nicht jeder einzeln fahren.

• Forentreffen? Beitrag #37
Hallo,

ich möchte Euch mal einen Gedankenanstoß geben.

Das räumliche Problem mit den Treffen kenne ich aus einem anderen Forum. Man hat sich da darauf geeinigt, Treffen an verschiedenen Orten und unterschiedlichen Wochenenden zu machen. Einige konnten somit überall mal hingucken und andere haben dann wenigstens einen Teil der Mituser kennengelernt. Meistens wurde Berlin als einer der zentralen Punkte genommen, dann ein Punkt an die Küste und einer weiter in die südliche Richtung gelegt. Dementsprechend müssten sich aber auch mindestens 3 Leute finden, die sich für die Organisation stark machen. Das widerum ist eine der schwersten Aufgaben überhaupt.

Off-Topic
Wie haben die Freaggles schon gesungen.. "Manchen kann man's Recht oft tun, doch allen eben nie..."

Wie gesagt, nur ein Gedankenanstoß.

LG Mikki;)

• Forentreffen? Beitrag #38
ja das wollt ich euch auch vorschlagen
Z.b die in der nähe von Österreichleben können da ein treffen machen
wenn von auserhalb auch jemand intresse hat kann dieser ja auch zu den treffen auserhalb gehen

sim

• Forentreffen? Beitrag #39
wäre natürlich eine möglichkeit

• Forentreffen? Beitrag #40
Hey ihr Lieben,

die Idee ist Super:D
Ich glaube das beste ist Wirklich zu schauen wer sich Meldet
und auch kommen kann/möchte.
Und dann schaut, dass man dann sich in der mitte trifft.

Liebe Grüße Zebra

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen?

Forentreffen? - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben