Forentreffen?

Diskutiere Forentreffen? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; das geht anderen auch so :( das mit dem treffen habe ich mir letzens überlegt als sie in nem anderen forum sowas geplant haben. ich wäre (wenns...

Habt ihr Interesse an einem User treffen ?

• Ja,ich habe Interesse

Stimmen: 49 79,0%
  • Nein,ich habe kein Interesse

Stimmen: 13 21,0%

• Umfrageteilnehmer
    62
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Forentreffen? Beitrag #41
Ooooch :-( Da gucke ich als Österreicher wieder durch die Röhre *traurigbin*

[schild]Auch Usertreffen habenwill![/schild]
das geht anderen auch so :(

das mit dem treffen habe ich mir letzens überlegt als sie in nem anderen forum sowas geplant haben. ich wäre (wenns nicht allzuweit weg wäre...) wahrscheinlich auch dabei ^^
klar, alle werden nie kommen können... aber wenn man sowas früh genug plant und ein datum abmacht, dann klappt es sicher eher als wenn man irgendwas kurzfristig organisieren will...

• Forentreffen?

Anzeige

• Forentreffen? Beitrag #42
Elton, klar kann man über was wann und wo noch reden. Aber mal unabhängig davon das ich in Mitteldeutschland wohne, find ichs dennoch recht gut. Wie gesagt, wenn einer unten aus Bayern kommt und das Treffen an der Nordsee ist, ist ja auch bissl doof. Aber mir wärs wirklich egal, HH würde wie gesagt auch passen oder auch Frankfurt oder sonst wo.
Auserdem müssen ja nicht alle übernachten. Es war nur ein Vorschlag, damit man eventuell mehr Zeit zusammen hat.
Und das irgendwo einige nicht können, ist ja klar. Aber man sollte es so Regeln, das eben vllt die meisten können. Und wies aussieht haben da ja einige interesse dran :mrgreen:
Hach das würde bestimmt total cool werden, endlich mal die Gesichter einiger kennenzulernen *freu* :mrgreen:

• Forentreffen? Beitrag #43
denke ich auch rico.

sonst keiner interesse???
ein paar mehr sollten es scho werden

• Forentreffen? Beitrag #44
Ich würde gerne kommen, allerdings nur im Rahmen von NRW, weiter ist für mich leider nicht machtbar

• Forentreffen? Beitrag #45
Von Nrw aus lässt sich doch bestimmt eine MFG Organisieren :)
Du kommst aus Oberhausen?
Das ist doch von Geldern gar nicht soweit weg :) Irgendwie könnte man da schon was Regeln.

Wenn ich da kann, und nicht komplett alleine hinfahren muss.
Wäre ich auch dabei

• Forentreffen? Beitrag #46
Der Ort sollte schon recht mittig sein.
Wie wäre es mit Kassel ?
Ist doch die Frage, von was es die Mitte sein soll.:mrgreen:
Von unserer Forengemeinschaft oder von Deutschland, wenn man unsere lieben Nachbarn Österreich,Schweiz und Südtirol berücksichtigt dann währe die Mitte glaube ich nicht mehr in Kassel sondern eher am Bodensee.:angel:

• Forentreffen? Beitrag #47
@Ricalein,
Dann berücksichtige das Zitat und nenne mir nu mal die Mitte.:mrgreen:

User aus Canada,Miami,Rest USA,Vereinigte Arabische Emirate,Frankreich,Holland,Spanien,Griechenland,Thailand

• Forentreffen? Beitrag #48
...

Habe selbst bisher nur positive Erfahrungen mit Forentreffen (aus anderen Foren) gemacht. :)

Ich denke, dass man vielleicht ein Treffen in der Mitte von Deutschland. Was wohl in der Ecke von Kassel bis Frankfurt liegen würde, machen könnte. Hierbei wäre es dann für einige wichtig eine Übernachtungsmöglichkeit zu haben und auch Fahrgemeinschaften müssten gebildet werden. Hm, durch die Anreise könnte man aus so einem Treffen sehr gut ein Wochenende Freitag bis Sonntag machen.
Von Großstädten allgemein halte ich persönlich nicht so viel und fände es etwas außerhalb auch schöner für Mensch und evtl. mitgebrachten Hund.

Eine andere Möglichkeit sind dann noch kleine Treffen in verschiedenen Ecken des Landes.
Da kann man dann auch etwas spontaner sagen: Treffen in Hamburg (Frankfurt, Berlin, München, etc.) - am XXX um XXX Uhr da und da.

Das hätte dann vielleicht den Nachteil das sich nicht alle zugleich sehen können. Die Vorteile dagegen, dass der Zeitaufwand eher eine Nachmittags-/Abendbeschäftigung wäre und auch die Kosten für eine Anreise minimal wären. Oh, und zudem könnte man sich mit Leuten aus der direkten Umgebung fast öfters treffen. *lautdenk*

Nun ja...
In einem anderen Forum, wo ich bin hatten wir halt einmal im Jahr dieses Treffen mit Übernachtung in der Mitte von Deutschland und dann noch zwei drei kleine Treffen.

Oh... Noch eine lustige Idee - die sogar ich mal umgesetzt hatte - Da gab es eine Urlaub in Dänemark für zwei Wochen. ... *lach* War schon lustig mit teilweise unbekannten Leuten aus dem Internet in den Urlaub zu fahren. :D ^^ (...wobei ich natürlich auch schon ein paar andere persönlich kannte.)

Fand alles total schön und gelungen und wäre auch immer wieder gern dabei! ;]
~§~

• Forentreffen? Beitrag #49
Ich hätte auch an einem Forentreffen Interesse, würde auch weiter Fahren oder mit organisieren, wenn es bei mir in der Nähe stattfinden sollte.
Aber wie gesagt, müssen sich halt genug Leute finden und jeder muss dazu bereit sein evtl. Kompromisse einzugehen ;) .

Oh... Noch eine lustige Idee - die sogar ich mal umgesetzt hatte - Da gab es eine Urlaub in Dänemark für zwei Wochen. ... *lach* War schon lustig mit teilweise unbekannten Leuten aus dem Internet in den Urlaub zu fahren. :D ^^ (...wobei ich natürlich auch schon ein paar andere persönlich kannte.)

Fand alles total schön und gelungen und wäre auch immer wieder gern dabei! ;]
Das finde ich ist eine wirklich tolle Idee :D, bei sowas wär ich auch glatt dabei :mrgreen:.

• Forentreffen? Beitrag #50
dann währe die Mitte glaube ich nicht mehr in Kassel sondern eher am Bodensee
du irrst, die Mitte liegt in etwa *überleg und rechne* ca 150 KM südlich von Hamburg :D

• Forentreffen? Beitrag #51
ach leute, ich denke schon,dass mitte die mitte von deutschlang gemeint ist

• Forentreffen? Beitrag #52
Falls es hier nähe Kassel stattfinden sollte, kann ich gerne mal die Grillhüttenbesitzer mal fragen wie viel das denn kostet, falls ihr das gerne machen möchtet. Was anderes wüsst ich hier leider nicht so recht, hier gibts nen Wildtierpark oder so, aber auch nichts spektakuleres ^^ Auser hier würden noch einige paar nette Ideen posten =)
Aber wie gesagt, ich fahr auch gerne weiter, gibt ja schließlich Zug. Und meine Mama hat eben auch gesagt, das ich das machen darf :mrgreen: *schon ein gaaaaanz großes Mädchen sei :044:*

Würde Mr. T eigentlich auch kommen? Für ihn wäre das ja wirklich schon recht weit, er kommt ja soweit ich weiß aus der Schweiz...

Könnte man das Thema nicht mal festpinnen oder so? Das das nich als wegrutscht. Hoffen wir doch mal, das sich noch mehr melden *schonmal Daumen drück* :D

• Forentreffen? Beitrag #53
Ich denke, das könntest du mal machen ja. dann wüsste man gleich, was an kosten auf einen zukommen.
ich finde, mr. t. muss kommen:D.
wie groß ist denn die hütte? könnte man da auch schlafen?

• Forentreffen? Beitrag #54
Ich hätte auch interesse, ist doch mal ganz interessant. :)
Aber ganz alleine mit Zug würden mich meine Eltern nie fahren lassen.

• Forentreffen? Beitrag #55
Uff, das weiß ich nicht! Meine Eltern waren in einer, die sieht von außen relativ groß aus und hat hinten auch eine große Rasenfläche. Kann ja mal meine Mama fragen was die kostet und wie groß die von innen ist, ich glaube sie hatte mal wo nachgefragt weil wir die Hütte auch mal mieten wollten. Die schläft nur grad, ich frag sie wenn sie wieder wach ist ;)

Aber wer noch eine Idee hat, immer her damit. Am Edersee gibts wie gesagt auch einen Wildtierpark, aber vllt nehmen ja einige User ihren Hund mit, und die dürfen glaube nicht in den Park :eusa_think: Sonst wüsst ich leider nichts.
Ahhh doch, man könnte mal zum Herkules fahren (hat doch jeder schonmal irgendwas von gehört oder? :mrgreen:) und sich die Wasserspiele anschauen, die sind echt geil :mrgreen: Müsste man nur vorher mal planen wann die sind. Ist auch nicht allzu weit weg von uns und kostet nix ^^ Aber ich glaub im Winter finden die nicht mehr statt...ist aber trotzdem ganz schön dahin zu gehen, kann man auch gut spazieren gehen.

Letzter Termin ist am 3ten Oktober, so schnell wird das sicher nix :(

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Rico1 schrieb nach 57 Sekunden:

Ich hätte auch interesse, ist doch mal ganz interessant. :)
Aber ganz alleine mit Zug würden mich meine Eltern nie fahren lassen.

Frag doch mal ob sie mitkommen wollen. Wir sind für 29€ mit 4 Personen nach Frankfurt für einen Tag gefahren ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Forentreffen? Beitrag #56
Ihr seit jaaaa doooooooof,

wir machen party bei MIR...

muhaha, meine tritt mich..lach..
wenn es zeitlich passt, bin ic auch dabei.
egal wo, wnen jm mag,würd ich sogar welche mitnehmen..3 passen noch rein,lach.

• Forentreffen? Beitrag #57
  • Forentreffen? Beitrag #58
@Rico Mhh... ja, das könnte ich machen. Sie sind aber jetzt nicht da. *g* Aber es ist ja noch etwas Zeit.
Das schlimmste für mich wird wohl sein, auf Fremde Mensche einfach so draufzuzugehen:roll: und vor allem, wenn da so viele sind... :silence:
Aber trotzdem möcht ich auch gern kommen...:D

• Forentreffen? Beitrag #59
Das schlimmste für mich wird wohl sein, auf Fremde Mensche einfach so draufzuzugehen:roll: und vor allem, wenn da so viele sind... :silence:

Du glaubst garnich, wie schwer das für mich ist. Aber ich muss viele Gelegenheiten einfach nutzen, zudem möchte ich ja die Leute hier kennen lernen, aber mein innerer Schweinehund hat da was gegen, aber den muss ich wohl oder übel mal überwinden ;) Ich werd mit SIcherheit auch nich Burani oder Favole oder Dready oder sonst irgendjemandem in die Arme fallen und sie begrüßen, sowas kann ich einfach nich :| Ok begrüßen Jahr, aber ich bin eben seeeehr zurückhaltend ^^ Man beschwert sich schon immer, das ich so still und leise bin, und es kam sogar schon vor, das man nicht gemerkt hat das ich in der Schule gefehlt habe! "Hallo Frau X, hier ist die Entschuldigung weil ich gestern gefehlt habe" "Waaas du warst gestern nich da?! Hab ich garnich bemerkt... :eusa_doh:" :mrgreen:

Ach stimmt, Buranilein, du wohnst ja auch fast hier in der nähe :mrgreen: Wie gesagt, mir ist das völlig wurscht wo das stattfindet :lol:

• Forentreffen? Beitrag #60
Du glaubst garnich, wie schwer das für mich ist. Aber ich muss viele Gelegenheiten einfach nutzen, zudem möchte ich ja die Leute hier kennen lernen, aber mein innerer Schweinehund hat da was gegen, aber den muss ich wohl oder übel mal überwinden ;) Ich werd mit SIcherheit auch nich Burani oder Favole oder Dready oder sonst irgendjemandem in die Arme fallen und sie begrüßen, sowas kann ich einfach nich :| Ok begrüßen Jahr, aber ich bin eben seeeehr zurückhaltend ^^ Man beschwert sich schon immer, das ich so still und leise bin, und es kam sogar schon vor, das man nicht gemerkt hat das ich in der Schule gefehlt habe! "Hallo Frau X, hier ist die Entschuldigung weil ich gestern gefehlt habe" "Waaas du warst gestern nich da?! Hab ich garnich bemerkt... :eusa_doh:" :mrgreen:

Ach stimmt, Buranilein, du wohnst ja auch fast hier in der nähe :mrgreen: Wie gesagt, mir ist das völlig wurscht wo das stattfindet :lol:

So gehts mir auch. Dann bin ich ja wenigstens nicht alleine. :roll:
Aber dass in der Schule nicht aufgefallen ist, dass ich nicht da bin, das ist bei mir noch nie vorgekommen. Unsere Lehrer fragen immer ob jemand fehl und dann wird das auch gesagt. Aber so wirklich auffallen, wennn ich nicht da bin tut es wahrscheinlich auch nciht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Forentreffen?

Forentreffen? - Ähnliche Themen

28217 - Katzendame Shiva (8J.) sucht ein liebevolles, erfahrenes Zuhause: Hallo ihr Lieben, schweren Herzens muss ich leider meine kleine Katzendame Shiva abgeben. Sie ist eine ca. 2011 geborene Schildpattkatze, die ich...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Soll ich sie behalten oder nicht? Experten- Rat gefragt!: Huhu! Ich hab grad das altbekannte Herz vs Kopf- Problem. Dabei gibts zwei Kopfprobleme, die mir sehr zu Denken geben- vielleicht könnt ihr mir...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Hündin entwickelt Ängste - Behandlung mit Bachblüten - Erzieherische Maßnahmen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein paar Fragen an die Allgemeinheit stellen um zu erfahren ob vielleicht jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat...
Oben