Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit

Diskutiere Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; wie schon geschrieben is es mir nicht gesagt worden...evtl. kannst du es ja am foto erkennen^^:?:angel:
  • Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #41
wie schon geschrieben is es mir nicht gesagt worden...evtl. kannst du es ja am foto erkennen^^:?:angel:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #42
Naja ist schwer zu sagen...
Er ist 8 Wochen alt richtig (fast noch ein bissl arg jung, benötigen da eigentlich noch die mama an ihrer Seite, haste ausm Zoohandel, wa? Wenn aus der Zoohandlung, dann wirds wohl auch nen Zwergwidder sein)? Und was wiegt er denn schon?

Also meine 3 sind ZWERGwidder..
und Karlie wiegt: 2,3kilo (ausgewachsen)
Ninchen: 2,4 kilo (ausgewachsen)
und Harvey ist 5 Monate alt und wiegt: 1,4 kilo

Ich denke deiner könnte mit 8 Wochen...noch unter 800g wiegen :(!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #43
Naja ist schwer zu sagen...
Er ist 8 Wochen alt richtig (fast noch ein bissl arg jung, benötigen da eigentlich noch die mama an ihrer Seite, haste ausm Zoohandel, wa? Wenn aus der Zoohandlung, dann wirds wohl auch nen Zwergwidder sein)? Und was wiegt er denn schon?

!

steht oben, sie hat Ihren Rammler aus dem Tierheim.

LG snoopy :lol:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #44
genau DANKE....ich unterstütze nicht den tierhandel damit die neue nadchkaufen und diese dann doch irgentwann verfüttern........mein hoppel is ausm tierheim kam aus einer schlechten familie und die mama gabs net mehr sooooo ^^^^^^^^^^^^^^ xD

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #45
Ich hab meinen zwar auch aus der ZH, aber da hatte ich noch nicht die Erfahrung so, auch wenn ich noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, den nächsten hole ich mir auch aus dem TH. das habe ich mir geschworen.

snoopy

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #46
das is auch nen viel schöneres gefühl^^ sicher haste nen kleinen hoppel aus der ZH gerettet allerdings werden für einen oft 2 nachgeholt und wenn sie nich mehr niedlich sind dann wird da einfach das licht ausgepustet....ausm TH weißt du einfach sie würden zwar nicht getötet aber die trägst dazubei das keine überfüllung stattfindet und du machst einen hasen mehr platz der ein schlechtes zu hause hat und dringen behandelt weerden muss, was bei überfüllung ja nich geht^^.....find ich gut^^

PS: der is aber super duper mega dolle süß dein ZH hoppel hihi..wars wert^^

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #47
Heut früh haben die Jungs innerhalb weniger Minuten mal wieder ganze Arbeit geleistet.
4 Pipilachen im Schlafzimmer verteilt, dazu noch ganz tolle Matschköttel :?

Irgendwie hab ich das Gefühl das wird immer mehr seit ich diesen Thread aufgemacht hab. Vorher kam das vllt 1x die Woche vor, und jetzt? :eusa_wall:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #48
loool sunny...
die wollen dich auf die Probe stellen, inwiefern denn du da jetzt hinterher bist :D!
Pfiffige Kerlchen ;)!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #49
Haha, meinste?
Ich würd sie viel pfiffiger finden wenn sie das dadurch NICHT mehr machen würden :mrgreen:

Naja und wenn sie mich schon auf die Probe stellen wollen, dann doch bitte nicht dann wenn ich ganz eilig auf nem sprung zur Arbeit bin, menno :(

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #50
Muhaha..glaubstes...deine 2 Knutschkugeln sind mir sympatisch...ich bin gemein wa :D!
Aber deine 2 sind schlimmer :p!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #51
Ja ja, haltet ihr doch alle zusammen.. püh! :eusa_snooty:

Kannst sie Dir gerne mal ausleihen! :mrgreen:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #52
Ok, du brauchst ne stunde zu mir...biste schon aufm Sprung? :D

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #53
Nur eine Stunde? Das ist ja praktisch gleich um die Ecke..
Und dann bleiben die Jungs mal für ne Woche auf Urlaub bei Dir oder wie war das? :D

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #54
Aber sicher dat :D...also biste dabei...
wann kommste?

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #55
Jap, wir packen eben noch ein paar Sachen zusammen, mal gucken was wir so alles brauchen... :eusa_think:
Naja, Toiletten sicher nicht :mrgreen:

Nein nein, Besuchen ok, aber die Jungs geb ich keinen Tag her, und wenn sie mir die ganze Wohnung aufweichen :angel:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #56
Schade..ich würde sie dir auch definiv nach einer Woche wieder zurück geben..ich schwöre

Finger verkreuz

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #57
  • Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #58
Vergiss es :D...MEINE!!!!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #59
Siehste :mrgreen:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #60
Naja dann kommste eben mal nur zu Besuch...MIT NINIS :D!

Thema:

Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit

Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit - Ähnliche Themen

Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Oben