Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit

Diskutiere Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ok :D (Mit den Jungs? Denk aber nicht das ich sie bei Dir vergesse nech :D)
  • Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #61
Ok :D
(Mit den Jungs? Denk aber nicht das ich sie bei Dir vergesse nech :D)

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #62
Ach am liebsten wäre mir ja mit Jungs..aber ich glaub den Streß können sie nicht ganz vergnusen :D!!!
Also kommste alleine und bringst Fotos und Vids der Jungs mit :D!!!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #63
Oder kommst halt auch mal zu mir, dann kannst sie live erleben ;)

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #64
Das nen Plan :D....dann kannsch auch gleich noch in den Heidepark :D!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #65
Der macht ja bald zu.. Dann im Frühjahr, dann ist das Wetter eh besser :D

[SCHILD]Spaaaam :mrgreen:[/SCHILD]

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #66
Off-Topic
Okili dokili ist gebongt :D

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #67
@ninchenmami + sunny: loooooooooooooooooooooooooool:lol:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #68
@ninchenmami + sunny: loooooooooooooooooooooooooool:lol:

Hihi, sind ein bissel abgeschweift :mrgreen:

Also um nochmal auf´s Thema zu kommen:
Die Jungs sind immer noch nicht Stubenrein *hust* :angel:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #69
meine auch nicht!Na ja Piky schon seit der Kastrazion,auch nicht immer und Diva total nicht.Die sucht sich auch gar keinen Platz aus wo sie mehr oder weniger kòttelt,neeein dieee hat 5-6 Plàtzchen!Das kann man fast nicht aushalten und leider bin ich jetzt immer nur das Wochenende hier,da kann ich es ihnen nur am WE anlernen.Kann das funktionieren?

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #70
Hmm, ich hab so schon Probleme obwohl ich jeden Tag hier bin :uups:
Allerdings bin ich auch 2-3x die Woche 12 Std auf Arbeit, in der Zeit kann ich ihnen auch nicht immer hinterherräumen.
Hab eh das Gefühl sie peilen es irgenwie nicht was ich von ihnen will :roll:
Naja, hab bald Urlaub, da werd ich es dann nochmal intensiv versuchen.

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #71
Ja ich werd dass zu weinachten hihi...gaaaanz intensiv...hoffentlich nùtzts.Meine peilen es ja auch nicht...aber ich weiss dass man da gaaanz viel geduld haben muss uff

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #72
  • Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #73
Heidepark??? Ich komm mit..............war zwar schon dies Jahr, aber zwei mal schadet auch nie. snoopy

Hehe, na das ist ja was. Wird ja bald ein Forentreffen hier im Heide Park *gg*

Ja ich werd dass zu weinachten hihi...gaaaanz intensiv...hoffentlich nùtzts.Meine peilen es ja auch nicht...aber ich weiss dass man da gaaanz viel geduld haben muss uff

Hmm ja, die Geduld :( Aber wenn es sich dann wenigstens lohnt, das wär doch was! :D

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #74
Off-Topic
Yaeh nen Forentreff der Ninibesitzer .. Treffpunkt bei sunny :D!

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #75
Off-Topic
Ist gebongt! Aber erst wenn die Jungs Stubenrein sind, sonst wird´s peinlich :mrgreen:

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #76
Off-Topic
wir helfen dir bei Pullerflecken aufsaugen :D

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #77
Off-Topic
wie lieb :D dann können die jungs ja jungs bleiben *g*

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #78
siiigh wie gemein u mir hilft niemand.nur weil ich nicht so einen tollen Park habe(kann ja mal schnell einen bauen :lol:)

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #79
Hmm Du kannst den hier gerne haben, die ganzen Touris in der Stadt nerven eh :mrgreen:
Oder kommst halt auch her :D

• Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit Beitrag #80
hahaha!ok dann komm ich auch zu diesen Park(hmmm wenn ich jetzt starte kònnte ich morgen bei dir sein:D) nehm meine Dreckmacher auch gleich mit :mrgreen:
Dann kònnen wir alle zusammen eine Therapie fùr die Kleinen machen hihi

Thema:

Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit

Freie Wohnungshaltung / Stubenreinheit - Ähnliche Themen

Wie das Bett schützen oder doch einen Dach?: Hallo, seitdem Mücke leider alleine lebt, hab ich das Problem, dass ich glaube, dass er aus dem Gehege ausbricht. Wenn ich da bin, dann mache...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Welcher Hund passt zu mir?: Hallo zusammen, ich hoffe ich mache es richtig aber soweit ich es verstanden habe beantworte ich hier die Fragen und dann kommen von euch Kennern...
Kitten trotz Stubenreinheit macht in die Wohnung: Hallo liebe Tierfreunde😃 Habe ein dringendes Anliegen und habe mich extra dafür hier angemeldet. Wir haben einem Kater zu Hause der 10 Wochen alt...
Hilfe bei kleiner verängstigter Babykatze: Mein kleiner Stewie ist 12 Wochen alt und wir haben ihn gestern bekommen. Er wirkt sehr gesund, neugierig und verspielt, allerdings haben wir ein...
Oben