Mäuse trächtig?

Diskutiere Mäuse trächtig? im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; Ich wünsche auch viel Glück das mit der Kastration alles klappt.Aber bestimmt:) Ich habe auch drei Mäusebabies am Sonntag muss ich sie trennen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mäuse trächtig? Beitrag #141
Ich wünsche auch viel Glück das mit der Kastration alles klappt.Aber bestimmt:) Ich habe auch drei Mäusebabies am Sonntag muss ich sie trennen leider hab ich sie noch net erwischt das ich mal drunter schaun konnte was es ist ;)

• Mäuse trächtig?

Anzeige

• Mäuse trächtig? Beitrag #142
Danke fürs Glück wünschen, sowas können die Minis und ich sicher gut gebrauchen :)
Jaaa, so Babies sind echt schnell :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #143
Wenn sie richtig munter sind und wieder rumspringen kannst sie rausnehmen.
Würde auch den TA fragen wie lange sie schon wach sind.

• Mäuse trächtig? Beitrag #144
Wie lang soll man denn warten bis man kastrieren lassen kann? 30g weiß ich wohl gibt es auch ne Altersangabe:)?ich versuch jetz nomma sie zu kriegen :D

• Mäuse trächtig? Beitrag #145
Ja, mit ca. 30 g und ungefähr 8 Wochen. Aber über die Altersangabe gibts wohl verschiedene Meinungen!
Meine sind zb. erst ca. 7 Wochen alt, haben aber letzte Woche schon fast alle 30 g oder mehr gewogen!

• Mäuse trächtig? Beitrag #146
okay vielen Dank :D na mal sehn wie viel Maenner und Weiber ich da so hab ;)

• Mäuse trächtig? Beitrag #147
Ging da nicht auch eine Rotlichtwärmelampe? Das wäre konstanter... und ungefährlicher, oder?

LG Lilly

• Mäuse trächtig? Beitrag #148
Ja das ist auch eine gute Idee, aber die müsste ich ja auch abdecken, damit die Minis nicht direkt reingucken. Und bei dem kleinen Aqua ist es schwierig einen Bereich damit auszusparen... Sie wären also unter Dauerbestrahlung, das ist ja auch nix!

• Mäuse trächtig? Beitrag #149
Dann gehts natürlich nicht... war nur n Gedanke. LG Lilly

• Mäuse trächtig? Beitrag #150
Bei Rotlicht muss man auch darauf achten welches ;)
Gibt ja die netten Medizinischen Lampen für 10-15€ im Handel, die jedoch nur bedingt für Mäuse zu gebrauchen sind und in Fall einer Kastra sogar untauglich.
Die Rotlichtwärmelampen aus dem Terraristik Bereich sind ohne Einschränkung (außer das man darauf achten muss das die Mäuse nicht drankommen, da sie sehr heiß werden) zu gebrauchen.
Mehr kann man dazu auch nachlesen ;)

LG Eddy

• Mäuse trächtig? Beitrag #151
Ich bin total aufgeregt und freue mich schon auf die erlösende SMS am Donnerstag, wenn unsere MCs wieder aufgewacht sind!

• Mäuse trächtig? Beitrag #152
Ja ich bin auch froh, wenn das alles rum ist! Aber dauert ja nicht mehr lange!! :)

• Mäuse trächtig? Beitrag #153
Oh Mann, so langsam werde ich doch auch ein bisschen nervös:?
Drücke auf jeden Fall gaaaaanz fest die Daumen, dass die Kleinen die OP alle gut überstehen!!!
Liebe Grüße, auch an mein Mäuschen:D

• Mäuse trächtig? Beitrag #154
Ich möchte auch noch schnell meinen kleinen Mäusemann grüßen. :D Er soll "Smoky" heißen. Die Daumen sind gedrückt für morgen. Natürlich für alle. ;)

• Mäuse trächtig? Beitrag #155
Smoky?
Oh wie toll :)

Ich bin grade zu müde um aufgeregt zu sein
Off-Topic
Fettes Brot sei Dank habe ich nur zwei Stunden geschlafen und hatte aber den ganzen Tag heute von morgens bis abends Uni... *seufz*
aber das kommt alles morgen früh, wenn ich meine Herren aufs Klopapier setze :)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Berber21 schrieb nach 10 Stunden, 41 Minuten und 7 Sekunden:

So, die Männlein sind beim TA. Jetzt...ne? JETZT bin ich aufgeregt!!!!
Ich war eben wie eine Glucke ("Ich hab hier den Wassernapf noch mitgebracht, damit sie denen gleich Wasser geben können." "Wie lange dauert das denn?" "Aber Sie rufen mich doch direkt an,oder?" "Hatte ich schon gefragt, wie lange sie brauchen?"....) der TA hat nur gegrinst - ich glaube, der kennt sowas :D

Drückt die Daumen!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Mäuse trächtig? Beitrag #156
daumen drück schon was gehlört? hoff es geht allen gut =)

• Mäuse trächtig? Beitrag #157
Oh oh... ich hoffe soooo sehr, dass es alle schaffen! Hoffentlich noch bevor ich los muss (13.30 Uhr) zum arbeiten! *bibber*

*daumendrück*

• Mäuse trächtig? Beitrag #158
Auch ein ganz festes Daumen drücken von mir!!!
Die Jungs packen das schon ;)
Alles Gute für's Enteiern :mrgreen:

• Mäuse trächtig? Beitrag #159
Hauptsache den Jungs (vor allem natürlich den MCs :D) geht es besser als mir gerade....

• Mäuse trächtig? Beitrag #160
Schon 2,5 h ... *hibbel* wenn jemand was hört bitte sofort schreiben...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mäuse trächtig?

Mäuse trächtig? - Ähnliche Themen

Geburt steht an aber Kaninchen verhält sich komisch: Guten Morgen, ich hoffe ich bin hier in der richtigen abteilung. Und zwar geht es um mein Kaninchen. Ich habe 2 stück. einen bock und eine dame...
gesunde Maus hat plötzlich Atemnot und stirbt: Hey =/ Mein Farbmauskerlchen Micky war heute nachmittag nicht im Schlafhaus, weswegen ich mal näher an den Käfig bin und gesehen hab, dass er...
Mäusebabys bekommen... Anfängerfragen: Hi! Heute Nacht hat meine Maus zum ersten (und letzten) Mal geworfen. Als ich es heute morgen gesehen habe waren es 7 Babys... eins liegt tot...
Maus zu lange trächtig?: Also, die Geschichte kennt ihr ja garantiert alle schon. Ich hab 2 Mäuse in einer Zoohandlung geholt. Angeblich waren beide männlich. Leider war...
Wie lange bis ich sicher bin dass Maus nicht schwanger war?: Ich hatte Mäuse schon länger, immer eine Dreiergruppe Weibchen. Diesen Sommer ist wieder ein Tierchen gestorben, weil sie schon sehr alt war. Ich...
Oben