Ist meine Hündin tragend?

Diskutiere Ist meine Hündin tragend? im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass es "nur" Welpen sind und keine bösartige Erkrankung!!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ist meine Hündin tragend? Beitrag #41
Drücke dir gaaaanz feste die Daumen, dass es "nur" Welpen sind und keine bösartige Erkrankung!!!!

• Ist meine Hündin tragend?

Anzeige

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #42
hey, ich habe gerade in der klinik angerufen, ich kann morgen so gegen zehn da sein, dann wird sie untersucht. ich habe da auch alles geschildert und sie haben auch gleich gesagt, das es eine entzündete gebärmutter sein kann und falls sie das hat, wird sie da gleich operiert.

Da drücke ich ma fest die Daumen das es keine Gebärmutterentzündung ist!
Halt uns auf dem laufenden...

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #43
Hallo Susi
Ich drück dir und deinem Hund alle Daumen das alles Gut wird.

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #44
Ach danke aber ich bin fix und fertig. Ich hab das göttliche Talent mich in sowas total rein zu steigern. Würde am liebsten jetzt schon los fahren. Nun hab ich meine Krankheit überstanden und jetzt fängt Emma an, na wir werden sehen.

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #45
Ach danke aber ich bin fix und fertig. Ich hab das göttliche Talent mich in sowas total rein zu steigern. Würde am liebsten jetzt schon los fahren. Nun hab ich meine Krankheit überstanden und jetzt fängt Emma an, na wir werden sehen.

Es wird bestimmt alles gut, ich seh auch immer erst schwarz... aber meist stellt sich heraus das es wirklich alles wieder wird, selbst wenn sie tragend ist, die kleinen bekommste dann auch groß... wart mal ab bis morgen, bin schon gespannt was Du uns mitteilen wirst!
Ich drück weiterhin die Daumen ;)

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #46
Hier sind dann auch alle daumen und pfoten gedrückt !!

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #47
Danke danke danke:089::089:

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #48
Ach Susi, :056:

nun weine mal nicht... Deine Hundemaus müsste schon ziemlich doll schlaffi und antriebslos sein, wenn es eine akute Entzündung ist. Meine hatte die auch schon und sie hat alles gut überstanden, obwohl es "in letzter Minute" und sie schon älter war. Keine Sorge, Hunde sind manchmal zäher als Du denkst. Deine Maus ist noch recht jung, von daher würe ich doch eher auf Hundebabys tippen. Beobachte einfach ihr Trinkverhalten. Meine hat damals ordentlich gefuttert und eben Unmengen von Wasser geschlabbert (das war ein schleichender Prozess, jeden Tag ein bisschen mehr, ist mir echt nicht aufgefallen):uups:, von daher konnte ich gar nichts feststellen außer eben, dass sie immer langsamer wurde und keine Lust hatte zu rennen.
Mach Dich nicht verrückt, es wird alles gut, denn Du kümmerst dich gut um deine Kleine.

LG Mikki <<<< auch alle Daumen und Pfoten gedrückt sind

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #49
Heut ist der Termin, und auch wir drücken die Daumen, das es nichts schlimmes ist.

Liebe Grüße Laborbeagle

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #50
Hallo Susi....

und gibts schon Neuigkeiten... ?

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #52
hey ihr lieben, was soll ich sagen, emma is nicht tragend. bin eben auch erst nach hause gekommen. sie hatte diese vereiterte gebärmutter, dann hat man bei ihr noch festgestellt das sie extrem unter blutarmut leidet und bei der op, die heut gleich gemacht wurde, haben sie gesehen, dass ihre mils viel zu groß ist. jetzt muß ich bis donnerstag wieder warten und wenn das labor wieder keine guten neuigkeiten hat, muß ihr auch noch die mils entfernt werden. ich bin total traurig. und ich mußte so viel betzahlen, konnte nicht alles, weil ich das geld einfach nicht habe, jetzt waren die auch noch total doof zu mir als ich gefragt habe, ob ich es in raten zahlen kann. konnte emma aber wieder mit nach hause nehmen. seit heut morgen um halb elf war ich in der klinik. jetzt liegt sie hier, zittert total, winselt nur so vor sich hin. ich weiß nicht weiter, bin auch fix und fertig. :086::089::089:

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #53
Ach du sch... das hat dir ja nu niemand gewünscht , Welpen wären einfacher gewesen , Und hat sie die op soweit gut überstanden ?

Ach Mensche ich hoffe das sic das mit der Milz noch gibt , fühl dich in den Arm genommen und alles gute für deine kleine Maus !

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #54
Hallo Susi
Sei Froh das du so schnell gehandelt hast, so hast du deiner Emma das Leben gerettet.
Wenn die Milz raus muß ist das kein Weltuntergang, damit kann dein Hund gut leben, er ist dann nur etwas anfälliger für Infektionen, da wird dir der TA aber sicher genauere Informationen zu geben.
Ich hoffe dsa du das mit dem Geld auch geregelt bekommst.
Kopf Hoch, das wird wieder.

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #55
Mensch Susi... och das Tut mir jetzt schrecklich leid... war es doch die Gebärmutter, sei ganz froh das Du so schnell zum TA bist, wie Ricalein schreibt, wenn die Milz raus muss das ist für den Hund nicht so schlimm!

Ach gottchen... ich drück ganz fest die Daumen, so eine OP ist immer schlimm für den Hund, aber morgen gehts Ihr bestimmt schon wieder besser!

*ganzvielknuddelzudirschick*

• Ist meine Hündin tragend? Beitrag #56
Och Mensch Susi,

das tut mir echt Leid, dass es gleich die schlimme Version sein musste. :(

Aber ein Gutes hat es, Deiner Maus wurde ganz schnell geholfen. Vielleicht kann Dir einer aus Deiner Familie finanziell unter die Arme greifen? Normaler Weise lassen sich die TÄ auf Ratenzahlungen ein, bevor sie gar kein Geld sehen.

Keine Sorge, das mit dem Winseln und Zittern ist normal. Halte sie gut warm, denn sie kann sich im Moment nicht selber gut warm halten, sonst kühlt sie aus.

Schmerzen dürfte sie nur bedingt oder gar nicht haben, weil sie nach der Op Schmerzmittel gespritzt bekommen. Es kann noch an der Aufwachphase/Narcose liegen. Meine hatte auch bis zum nächsten Tag daran zu tun. Gib ihr heute kein Wasser, mache nur einen Waschlappen nass und kalt und betupfe ihre Nase ab und an, sie wird es mögen. Pass auf, dass sie nicht erbricht.

Wegen der Milz warte erstmal ab, wie Ricalein schon sagte, sie kann damit auch gut ohne leben.

Fühl Dich gedrückt. :056:

LG Mikki

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ist meine Hündin tragend?

Ist meine Hündin tragend? - Ähnliche Themen

Mein Hund fixiert manche Menschen und greift sie an: Hallo ihr Lieben Menschen, mich muss jetzt mal meine Sorgen hier los werden und vielleicht hat der ein oder andere das ja auch schon erlebt oder...
Welpen nach 1 1/2 Wochen wieder abgeben?: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und bin gerade echt verzweifelt, weswegen ich mich an euch wende und auf einen Rat hoffe. Meine Situation...
Versagensängste: Hallo zusammen, ich hoffe auf ein wenig Austausch und Rat... Ich bin 38, alleinstehend und wünsche mir eigentlich schon lange einen Hund. Nachdem...
Verhalten nach Sterilisation/Kastration von Hündin, macht alles kaputt: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe sehr, mir kann hier vielleicht jemand mit seinen Erfahrungen weiterhelfen. Unsere Hündin (knapp 3 Jahre alt, American...
Trächtigkeit Hündin: Hallo ihr lieben , Ich hätte da mal eine frage an euch und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Meine Hündin ist 3 Jahre alt und hatte schon...

Neueste Beiträge

Oben