Hilfe mein Meerschweinchen verliert Fell am bauch und der Bauch ist Dick

Diskutiere Hilfe mein Meerschweinchen verliert Fell am bauch und der Bauch ist Dick im Meerschweinchen Gesundheit Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; äh was? kannst du das bitte verständlich schreiben?
  • Hilfe mein Meerschweinchen verliert Fell am bauch und der Bauch ist Dick Beitrag #61
äh was? kannst du das bitte verständlich schreiben?

• Hilfe mein Meerschweinchen verliert Fell am bauch und der Bauch ist Dick Beitrag #62
ohh klar:D also wir haben eine tierheilpraktinntin für kleintiere!! und der tumor hat sich minimal zurück gezogen!!! aber wie die kräuter heißen weiß ich nicht ich vergesse den namen immer

Thema:

Hilfe mein Meerschweinchen verliert Fell am bauch und der Bauch ist Dick

Hilfe mein Meerschweinchen verliert Fell am bauch und der Bauch ist Dick - Ähnliche Themen

Fetten Kater richtig ernähren?: Guten Tag, Ich bin neu hier. Ich habe mit meinen Kater ein Problem! Unzwar ist er zu fett. Ich war gestern mit ihm beim TA weil er sich die...
Kaninchendame verliert Fell und hat karle Stellen: Guten Abend :D Mein Name ist Jeremi, ich habe mich hier neu angemeldet weil ich ein Rat brauche zu meiner Kaninchendame Resdash. Mein Problem ist...
Milben! Bin am verzweifeln!: Hallo Leute, ich bin neu hier. :) ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mich frage, ob meine Farbmäuse eigentlich überhaupt von den Milben...
Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
Hilfe kaninchen dicker bauch: Hallo, Ich bin ganz neu hier und habe eine frage an euch. Ich habe zwei kaninchen (emma und paul) beide sind im oktober 2012 geboren. Emma war...
Oben