Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ja son fetter speedy wär echt komisch:D

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #241
ja son fetter speedy wär echt komisch:D

• Hamsternamen Beitrag #242
Also ich finde ja, dass man einen Name immer erst aussuchen kann, wenn man den Charakter (und das Aussehn) des Tieres kennt...

LG Lilly

• Hamsternamen Beitrag #243
also ich finde der Name Ludwig passt du allen Hamstern..
das könnte so n richtig kleines frechen Kerlchen sein (wie meiner) oder auch ein kleines Fettklöpschen (xx

• Hamsternamen Beitrag #244
lilly79: ich wollte ja nur mal ein paar vorschläge haben, und die mir gut gefallen kommen in die nähere auswahl.
und welcher dann der beste ist, das seh ich wenn mein hamster dann da ist:D

ich stehe nämlich auch nich so auf nahemn die das tier beschreiben wie zb speedy, krümel, oder so ganz normale kuscheltier namen (nich böse gemeint;))

mein erster dsungi hieß dobbi, wie der kleine kobold oder was fürne gestalt das war aus nem harry potter film:)

mein teddy hieß socke, auch nich der beste name:p

• Hamsternamen Beitrag #245
also meine hamster haben eigentlich immer richtige Namen bekommen.. und zwar waren & sind die:

Balthasar (wurde am 6. Januar gekauft - Heilig 3 Könige)
Cindy
Ronja
Ayla
Sissi
Ludwig
Theo
find die namen nicht schlecht^^

• Hamsternamen Beitrag #246
ja sind schöne namen!
vorallem ludwig^^ hehe....:)

• Hamsternamen Beitrag #247
Also meine 1. Hamster hieß Shinny Pry (weil er gern kleterte und seehr neugierig war), meine Goldi jetzt heißt Loki, sein Bruder (wohnt bei meiner Freundin Blizz - wobei ich ihn Thor genannt hätte ;) ) und meine Dschungi Dame Minnie May.

Off-Topic
Dobby war der Hauself der Malfoys bis Harry ihn mittels eines Tricks befreit hat ;)

Wenn du HP magst, könntest du ja einen Namen daraus nehmen?!

LG Lilly

• Hamsternamen Beitrag #248
also was mir grad noch für ein lustiger Name gekommen ist, ist Klaus-Bärbel..

da isses egal ob männlich oder weiblich und wenn du jemanden erzählst wie dein Hamster heißt lachen bestimmt alle.. un zu einem kleinen frechen Kerlchen passt der doch eigentlich..

• Hamsternamen Beitrag #249
njaa....
aso doppelnamen sind eig. nich so mein fall.
am liebsten habe ich namen aus amerika oder alle länder die englisch sprechen wie australien un so....
weiß da jemand noch was?

• Hamsternamen Beitrag #250
hmm gute frage.. was hältst du von saira oder shayra ??

• Hamsternamen Beitrag #251
auch schön:angel:

hast du auch so schöner namen für ein kerl?

• Hamsternamen Beitrag #252
hmm gute frage was ist mit ceddy, sprich seddy (so heißt der junge "von der kleine lord")
ich überleg mir mal noch welche..

• Hamsternamen Beitrag #253
Ron Harry George James

• Hamsternamen Beitrag #254
Wie wärs mit Goliath :D

• Hamsternamen Beitrag #255
goliath finde ich cool!
der hat was^^

aber ich glaube wirklich das ich so gar keinen namen nehmen kann, der muss einfach zu ihm passen...:eusa_think:

• Hamsternamen Beitrag #256
Ja das glaub ich auch ;)

• Hamsternamen Beitrag #257
alo ich hab auch mal nen paar namen
sammy
muffin
krümel
lenny
keks

• Hamsternamen Beitrag #258
Ich finde die Namen toll:
Rosi (so heißt meiner)
Goliath
Socke
Samson

• Hamsternamen Beitrag #259
socke hieß mein teddy auch^^

ich glaub ich werd mir auf jeden fall mal goliath behalten, der ist echt geil:D

• Hamsternamen Beitrag #260
Meine Eltern ihr Hamster hieß

---> Henry <---

Aber wenn du dich schon endschieden hast, ist auch gut :)

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben