Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Neela ist auf jeden Fall besser :) Dann heisse ich die kleine Neela hier willkommen :clap:

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #201
Neela ist auf jeden Fall besser :)
Dann heisse ich die kleine Neela hier willkommen :clap:

• Hamsternamen

Anzeige

• Hamsternamen Beitrag #202
super entscheidung *g*

lg mel.

• Hamsternamen Beitrag #203
Wie findet ihr den Namen Taliya-Fee :roll::D

• Hamsternamen Beitrag #204
mein hasii heißt Murphy :)

mhh aber neo oder zeus find ich ganz süüß.

• Hamsternamen Beitrag #205
Brauche Namen =)

Hallöchen,
ich möchte mir demnächst zusammen mit meinem Freund 2 Goldhamster anschaffen. Natürlich werden die 2 dann nicht zusammen gehalten, einer wird bei ihm und der andere bei mir wohnen. Und so langsam mache ich mir Gedanken, wie der kleine denn heißen soll. Ich hab mir hier alles durchgelesen, am besten ham mir Zeus, Samson und Paulchen (selbst ausgedacht) gefallen. Hat jemand vielleicht noch einen tollen Vorschlag? Oder stimmt doch einfach mal, welchen Namen ihr am schönsten findet. Danke im Voraus :mrgreen: MARiiON

• Hamsternamen Beitrag #206
Hamstername

:eusa_think: aLso ich weiß dass des thema schon ma hier iwo war...aba ich habs iwie nich gefundn :eusa_doh:^^

ich wiLL mir demnächst nen kleinen goLdhamster hoLen...freu mich auch schon riesig drauf endlich wieder nen hamster zu haben (bin eig mit hamtsern groß geworden..& mit katzen..^^) =)

jetzt such ich eig nur noch nen namen für den kleinen kerL...^^ soLLn weibchen werden...

dass ihr euch so ungefähr vorsteLLn könnt was ich soo gerne hätte sag ich euch jetz wie ein paar myner "aLten" hamster hießen speedy, charly, krümeL.....^^

bedank mich jetz schon für eure vorschläge & soo =)

glg sarah

• Hamsternamen Beitrag #208
@ bleeding Mascara
Hallo Sahra
Ist es dir wohl möglich normal zuschreiben, so wie du es in der Schule gelernt hast, sonst macht es keinen Spaß auf deine Beiträge zu antworten.

Ich denke, was Ricalein meinte, ist, dass deine Beiträge extrem umständlich zu lesen sind. Wenn du mehr auf Groß- und Kleinschreibung und auf die Satzzeichen achten würdest, wäre das für uns erheblich einfacher ;)
Ich habe mir viele deiner Beiträge durchgelesen und habe für diese um einiges länger gebraucht ;)
Wieso schreibst du manche Buchstaben groß und andere wieder klein?

• Hamsternamen Beitrag #209
  • Hamsternamen Beitrag #210
Ich denke, was Ricalein meinte, ist, dass deine Beiträge extrem umständlich zu lesen sind. Wenn du mehr auf Groß- und Kleinschreibung und auf die Satzzeichen achten würdest, wäre das für uns erheblich einfacher ;)
Ich habe mir viele deiner Beiträge durchgelesen und habe für diese um einiges länger gebraucht ;)
Wieso schreibst du manche Buchstaben groß und andere wieder klein?

sry...^^ ich weiß auch nich warum ich des so mach...is einfach so dass ich des nich anders gewöhnt bin...^^ an groß- und kleinschreibung kanns ja wohl nich liegen...^^ ich denk euer problem is dass ich statt komma und punkt immer "..." . aber ich kann ja in zukunft die kommas beachten, aber des "..." bekommt bei mir niemand raus...xD wär des ein deaL?!^^

glg sarah =)
.
.
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
.

Nein eigentlich nicht, ich nenn sie eig auch nur Taliya, abba Fee hab ich noch dran gehängt weil sie einfach so is und sie is einfach zauberhaft lieb sie sooo.

ach soo...^^ is aber echt n schöner name...!!
.
.
.

@ akihisa
uiii neela is find ich voLL der toLLe name...!! kennst du vLL noch so paar schöne namen...?! bekomm ja auch endlich bald wieder nen hamsti...^^
freu mich schon sooo sehr, aber nen namen weiß ich noch nich...=(^^

glg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #211
Hallo liebe leute hatte mir nen Teddyhamster geholt den ich den Namen Fred gegeben habe.

• Hamsternamen Beitrag #212
mein dschungi männchen heißt dipsi (zwischendurch auch noch döbi didi oder didl:D ) aber das weibchen von meiner cousine heißt maggie und ich hatte ma mäuse und die hießen lucy lilly maxi nicky und lotti! mfg wiebke

• Hamsternamen Beitrag #213
huhu!
Meine Teddy Dame heisst KIM
Mein Goldi Weibchen heisst SKIPPY(hieß schon vorher so)
und mein Dsungi männchen heisst NEO

• Hamsternamen Beitrag #214
Speedy, Freddy, Phoebe, Nouga, Nemo, Remy und Monty.

Hehe... :D

LG - Jenny.. <3

• Hamsternamen Beitrag #215
Nemo ist toll :)
hach ich liebe den Film

aber remy ist ja eher ne Ratte :D

• Hamsternamen Beitrag #216
meine dschungaren heißen Rambo, Susi und Zwergnase...

nun suche ich für mein teddyhamster-mädel nen passenenden namen. Sie ist cremefarben...jmd ne idee ?

• Hamsternamen Beitrag #217
Paulina oder Luna.. So heißen die beiden Weibchen von meiner Freundin!!

• Hamsternamen Beitrag #218
Hallo.
Habe folgende Frage.
Ich hole mit Ende der Woche 2 Robbo Hamster (männlich und weiblich).
Ich möchte den beiden so Namen geben wie "Bonny und Clyde" oder "oder Romeo und Julia" halt so Namen die zusammen passen.
Aber leider ist mit noch nicht eingefallen was mit gefällt.

Habt ihr vielleicht Ideen? :?:
Wäre euch sehr dankbar!

vielleicht susi und strolch ???
.
.
.

mein goldhamster hat gehießen Ronja

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #219
mein dschungi heisst fipsi aber für ein weibchen find ich susi lissy missy uhnd krümel sau süss

• Hamsternamen Beitrag #220
Also, unser erstes Weibchen hieß Chipsi
unser Hamsterjunge: Speedi

und unser letzter Hamster hieß Cilli con carne *g*

MiniAjax

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben