Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Also ich hab mich entschieden,mein Teddymädel heißt nun Snoppy Meine Hamster hießen/heißen: Zwergnase Rambo Max und Moritz Sina...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #221
Also ich hab mich entschieden,mein Teddymädel heißt nun Snoppy

Meine Hamster hießen/heißen:

Zwergnase
Rambo
Max und Moritz
Sina
Charlotte(genannt Charly)
Susi

• Hamsternamen Beitrag #222
Snoppy oder Snoopy?

• Hamsternamen Beitrag #223
ups ich meinte snoopy;)

• Hamsternamen Beitrag #224
Hey!!

also meine Hamsterdamen hießen Trixi, Krümelinchen und meine jeztige heißt Esmiralda :D find den namen iwi voll süß und ich kenn keinen hamster der so heißt =)

• Hamsternamen Beitrag #225
Hamsternamen!!!!???!!!!

Hallo,;)
ich möchte mir ja meinen zweiten Hamster demnäst kaufen *freu* :)
nur leider weiß ich einfach keine guten Namen ...wie heißen den eure Hamster..??oder habt ihr sonst noch gute Namen ...männliche und weibliche da ich noch nicht weiß was für ein Geschl. :)

LG Hamsterliii ;) und der Hamschiii Brunooo :060:

• Hamsternamen Beitrag #226
Mariechen
Nelly
Hamsty
Plüschi
Quikie

Apollo
Amor
Bandit
Krümel
Muffin#Bounty...

• Hamsternamen Beitrag #227
Meine Hamstis heißen:
Weiblich:
Puschelchen, Daphne, Lady, Blacky, Schnecke, Sunny
Männlich: Lucky und Muffin
mein verstorbenes weibliches Hamsterli hieß Schnupsi

• Hamsternamen Beitrag #228
Mein letzter hieß "Frieder Frohmund von Osterschank".
Dann hatten wir ganz kurz einen "Freiherr von Seidelbast"
und mein kleiner weißer Russenhamster heißt jetzt ganz kurz und einfach "Brikett".

• Hamsternamen Beitrag #229
ich finde Tero,Speedy,Tequilla(m) und Mira,Tiffy und Pauline(w) süß

• Hamsternamen Beitrag #230
Thx für eure Hilfe :)
LG

• Hamsternamen Beitrag #231
Hallo!

Was Hamsternamen angeht bin ich selber nicht so kreativ. Meine Hamsterdame heißt Willy - wir dachten nämlich es sei ein Männchen anfangs (mein erster Hamster). Hatten an eine Umbenennung in Wilma oder so gedacht, aber der Name hatte sich schon eingebürgert.

Was heißt denn du willst einen kaufen?
Vielleicht hat ja jemand auch noch Junge abzugeben (vielleicht auch Notfälle) oder im Tierheim sucht ein Hamster ein neues Zuhause!

LG

• Hamsternamen Beitrag #232
Mein Weibchen heisst Sarafina

• Hamsternamen Beitrag #233
mittlerweile find ich es total schwer sich einen passenden namen auszudenken...früher als kind sind mir immer dirket irgendwelche namen wie "krümel" oder "stöpsel" in den sinn gekommen :D
ihr müsst mal bei google oder so "hamsternamen" eingeben..da kommen z.T. echt viele seiten mit riesen auswahlen an hamsternamen...manche davon sind echt beklopp..z.b. peter lustig oder slipknot :D
aber sind auch gute bei...meine heißen übrigens batida und coco ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #234
also ich hab zwar keine hamster, dafür 2 MÄUSE, die heißen SPEEDY (typischer name) und CORNY
ich hatte davor eine liste gemacht, mit den namen:
(speedy)
chipsy
chip
crispy
crunchy
cherry
sweety
(corny)
ich find auch POMMES n cooler name, besonders wenn dein hamster braun, gelblich oder so golden ist...
mfg meike

hoffe, ich konnte dir helfen...

• Hamsternamen Beitrag #235
mmh
Mein Weibchen hieß Kiki
Meine pflegehamster hießen: Winny, Blackheat und Little^^

• Hamsternamen Beitrag #236
Unsere Hamsterdame heißt MUMPEL :mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #237
gebt meinem hamster namen!

kennt ihr richtig tolle hamsternamen??? die am besten zu einem dsungi passen würden???

ich hätte leiber ein männchen, aber wenn ich tolle weibchen namen einfallen, dann immer her damit:D

• Hamsternamen Beitrag #238
Ist dein Hamster denn männlich oder weiblich?
Ich kann das irgendwie nicht richtig raussehen. :eusa_think:
Mein Dsungare hieß Krümel. Ob er männlich oder weiblich war weiß nur der liebe Gott. ;) Meine Dsungarendame danach hieß Winnie.
Ansonsten:

- Krümel
- Winnie
- Sherman
- Elvis
- Tigger
- Flitzer
- Bromble
- Snowflake
- Big Daddy

• Hamsternamen Beitrag #239
huhu

hier mal meine vorschläge ;)

- Lotta
- Krümi
- Pinki
- Snoopy
- SPeedy
- Scarlett
- Jonas
- Flocke

mehr fällt mir gerade nicht ein ;)

• Hamsternamen Beitrag #240
hmm ich find maggie total süß und fürn männchen vllt Flix oder Pete...musst mal Hamsternamen googeln da sind total viele Seiten wo auch wirklich gute namen draufstehen aber der Name muss ja auch zum Hamster passen...;) sonst hast du nachher nen faulen speedy :D (naja ist schon fast lustig^^) lg wiebke

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben