Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; ich bins mal wieder ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also frage ich euch mal aber bitte die eigene meinung sagen ; 1.Luu' 2. Luu'-...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #581
ich bins mal wieder ich kann mich nicht für einen namen entscheiden also frage ich euch mal aber bitte die eigene meinung sagen ;
1.Luu'
2. Luu'- Jordan
3. Luis
??? aaalso ? :D freue mich auf antworten ..

• Hamsternamen Beitrag #582
Komische Fragen stellst du :mrgreen:
Mir würde Luis am besten gefallen, aber so eine Frage gehört ja eher in dem Smalltalkbereich ;)

Gold- und Teddyhamster sind übrigens das Gleiche, nur der eine hat langes Fell.

Beißen tut kein Hamster ohne Grund, jedoch erkennen viele Laien die Gründe manchmal nicht und dann "beißt der Hamster eben wie er will". Eigentlich ist das aber Unsinn. Warum genau er beißt ist von der Situation abhängig. Vielleicht hat er Angst oder keine Lust angefasst zu werden, er könnte sein Revier verteidigen oder einen Probebiss machen, um zu gucken, ob es was zu futtern gibt.
Und Hamster stinken nicht, solange die Behausung groß genug ist und die Pipiecke regelmäßig sauber gemacht wird. Bitte keine Komplettreinigung durchführen, denn dann ist es möglich, dass der Hamster die frische Streu markiert und das kann schon riechen. Was auch müffeln kann sind Holzgegenstände, in die Urin eingezogen ist. Das kriegt man kaum noch raus, also so Sachen am besten mit Sabberlack versiegeln.

Edit: Huch, da war ein Mod wohl ganz fix und hat den Kram schon verschoben... *g* Naja Soso, du kennst deine Fragen ja sicher noch. ;)

• Hamsternamen Beitrag #583
Mein alter hiess Alf

mein neuer heisst Balu =)

• Hamsternamen Beitrag #584
mein kleiner robo schatz heist fuzzi=)

• Hamsternamen Beitrag #585
Trixi wär doch gut:eusa_think:

• Hamsternamen Beitrag #586
Also ich finde den Namen Molli süß. So heißt meine auch:D.

• Hamsternamen Beitrag #587
Hey ich habe zwar keinen Hamster aber meine Degus werden Coco & Chanel heißen =)

• Hamsternamen Beitrag #588
Meine Hamsterdamen heißen Honey und Funny :)

<---

• Hamsternamen Beitrag #589
wie wärs mit Bekky ?
so heißt der hamster von meiner freundin :)

• Hamsternamen Beitrag #590
Die finde ich schön:
Susi
Fee
Amy
Ronja
Lilly
Fina/Finchen
Linda
Nella
Teddy
Cookie
Lotta
Lina
Sunny...

• Hamsternamen Beitrag #591
Wie wärs mit Renate?

• Hamsternamen Beitrag #592
Mh, also mein Freund taufte unseren Hamster ganz schlicht Hamsi. Vor kurzen haben wir erst erfahren, dass es eine Sie ist. Vielleicht helfen ja die namen von meinen Mäusedamen weiter ;)
Mia, Minda, Melinda, Maja und Lolo

• Hamsternamen Beitrag #593
*schieb* :) Ich brauche ganz dringend eure Hilfe! Am 16.06. zieht wieder ein Hamster bei mir ein *freu* Es wird ein Dsungaren Weibchen in Saphir- Pearl :)
Nur leider fehlt noch der Name... Meine Schwestern wollen unbedingt Poubelle (französisch für "Mülleimer") aber ich finde das passt einfach nicht und ich glaube ich möchte auch lieber einen schönen Namen, als einen lustigen. Nur die Namen die ich vorschlage, gefallen meiner Familie nicht. Sie wird zwar mein Hamster, aber trotzdem suchen wir Namen immer zusammen aus ;)

Ich habe schon an einen Namen aus einem Kinderfilm, Serien oder so gedacht. Aber irgendwie reißen sie mich bisher alle nicht vom Hocker.. Bei Namen bin ich immer so wahnsinnig unkreativ ;)

Mir gefallen Baya, Cleo (wobei ich den etwas "groß" für einen Hamster finde ;) oder Gigi ganz gut. Aber ich weiß es einfach nicht... Vielleicht habt ihr ja die rettende Idee :)

Uns war vorhin einer eingefallen, der uns allen gut gefiel, aber leider haben wir ihn alle wieder vergessen, weil tausend neue Vorschläge kamen -.-

• Hamsternamen Beitrag #594
Ivy (Aiwi), Ade (Äid), Annie (Ännieh)? Sind ein paar Namen aus einer meiner Lieblingssendungen 90210. Mir gefallen die sehr gut. Hab auch schon eine kleine Namensliste gemacht, falls mir mal keiner einfällt. :p

• Hamsternamen Beitrag #595
Guten Morgen, die drei Namen gefallen mir schonmal gut, vielen Dank :) Ich werde sie mir aufschreiben. Aber ich bin weiterhin für Vorschläge offen :D

• Hamsternamen Beitrag #596
Hmm, Namen aus Kinderfilmen.. Da fallen mir Kiara, Zira, Wendy und Tinkerbell ein ^^

Wie wärs sonst mit; Finnja, Kia, Lou, Bayka, Pandora, Anouk oder Filou? ;)

Vielleicht gefällt dir ja einer der Namen. ;D

• Hamsternamen Beitrag #597
Finnja und Bayka gefallen mir auch gut :) Wir werden heute beim Abendessen mal eine Debatte starten :D

Der Vogel aus König der Löwen heißt ja Zazou, das finde ich auch sehr schön. Aber ich habe irgendwie nicht so lust, dass sich jeder an DSDS erinnert fühlt ;)

• Hamsternamen Beitrag #598
Wie wärs mit Murmel :D

• Hamsternamen Beitrag #599
Es ist schon eine Mathilda geworden :)

• Hamsternamen Beitrag #600
Einfallsreiche, seltene Hamsternamen gesucht !

Hallo ihr Lieben !

Ich bin gerade neu hier in diesem Forum angekommen und stelle sofort meine erste Frage. :D
Und zwaaaar.
Ich habe mir vor ca. 2 Jahren einen Hamster zugelegt.
Sie lebte 1 1/2 Jahre bei mir..bis sie meine Katze fraß :silence:
Sie hatte es gut bei mir, 1m 10 Käfig mit viel Einstreu und riesigem Haus, blah blah blah.
Ich hab sie so geliebt, das kleine Ding.
Kommen wir zum Thema.
Ich habe nach einiger Zeit wieder dran gedacht einen Hamster zu kaufen.
Doch wie soll sie / er heißen ?
Nich Mimi, Lilli, Cookie oder so :roll:
Ich brauch ideenreiche Namen.
Habt ihr da vielleicht was ?
danke schonmal:002:
Liebste Grüße, Alisha .

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben