Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Wie gesagt, zusammen setzen ist garnicht, Nachwuchs muss nicht sein. Hocken dir dort nach Geschlechter getrennt? ich würd eh eher ins Tierheim...

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #41
Wie gesagt, zusammen setzen ist garnicht, Nachwuchs muss nicht sein. Hocken dir dort nach Geschlechter getrennt? ich würd eh eher ins Tierheim gehen.

Ich würde Lilo und Stitch vorschlagen und zwei Dschungis von meinem Freund hiessen Batida und Coco.

• Hamsternamen Beitrag #42
Klar glaube ich euch.
Aber eigentlich dachte ich immer, dass es nicht so falsch sein kann was mir die Leute in der Zoohandlung erzählen.
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
Die werden dort erst bestellt.

Danke für den Namenvorschlag klingt echt süß.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #43
Klar glaube ich euch.
Aber eigentlich dachte ich immer, dass es nicht so falsch sein kann was mir die Leute in der Zoohandlung erzählen.

Tja das denken leider vil zu viele :(

ich sage nur kaninchen und trockenfutter mit getreide nun gut das is ne andere sache aber das gehört alles zusamm aber nich hier rein ;)

wenn du willst dann könn wk und ich dir einiges erzählen musst nur nen neuen thread eröffnen :mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #44
Ja, normalerweise denkt man, wenn dir dort Tiere verkaufen müssen sie sich auch mit auskennen. Ich glaube das hat jeder mal geglaubt, ich nicht ausgenommen.
Aber die Leute dort müssen keine richtigen Seminare zu den Tierarten die verkauft werden besuchen, es ist keine Pflicht. Nur der Geschäftsinhaber muss dies vorweisen.

• Hamsternamen Beitrag #45
Hm ist schon schade, aber eigentlich müssten sich die leute damit auskennen.
Aslso ich finde es sollte für jeden Mitarbeiter zur Pflicht werden, solche Seminare regalmäßig zu besuchen

• Hamsternamen Beitrag #46
Hm ist schon schade, aber eigentlich müssten sich die leute damit auskennen.
Aslso ich finde es sollte für jeden Mitarbeiter zur Pflicht werden, solche Seminare regalmäßig zu besuchen

Tja und das kostet leider alles geld!
was meinst du was ich im chinchilla berreich*habe 15 chinchillas 4kaninchen 4meeries 2hunde*
alles an falschen sachen sehen teilweise wenn ich so sachen höre das die verkäufer sagen das das einzelgänger sind etc und dann glaubt man das auch und lässt sich leider schwer davon abbringen!
es gibt wenige einzelgänger unter den tieren die ich jetz weiss.
mir wollte man damals ein streifenhörnchen als paar verkaufen und dann hat man mir einen viel zu kleinen käfig dazu verkauft!
leider musste mein kleiner bis zu seinem ende dort drin leben weil ich da noch kein i-net hatte.
ich hab hier angefangen und das ist auch sehr viel wildkätzchen zu verdanken das ich mein wissen aufgebessert habe!
ich denke in dem moment nur an das tier nich an mich ;)

• Hamsternamen Beitrag #47
Ja das finde ich eine gute Einstellung. deswegen gibt es ja die Foren, um sich zu informieren.

Leider ist mir bis jetzt immer noch ken geeigneter Name für ein Paar eingefallen, ich dachte dass wird einfacher *lol*

• Hamsternamen Beitrag #48
Ebony & Ivory
Asterix & Obelix
Cleopatra & Caesar
Dido & Aeneas
Tarzan & Jane
Donald & Daisy
Mickey & Minnie
Bernhard & Bianca
Pongo & Perdita
Max & Moritz
Fix & Foxi
Pinky & der Brain
Tom & Jerry

... nur ein paar Ideen, auch wenn es nicht immer m+w Namen sind. Vielleicht fällt dir dazu ja dann selber noch was ein. ^_^

LG Lilly

PS Ich such auch noch n Namen für mein Kleinen.... aber irgendwie find ich nichts passendes - außer Bruce und das will ich meinem Süßen nicht antun :roll:

Di 22.54 Uhr: Meiner ist endlich "getauft" Shinny Pry :D das beschreibt ihn wirklich treffend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hamsternamen Beitrag #49
Die Hamsterdame von meiner Mum heißt Lulu. Passt auch zu ihr und ich finde den Namen süß.

• Hamsternamen Beitrag #50
Hey,

wie wär's mit Winnetou und Ranger? Ich weiß die namen sind nicht wirklich gut, aber irgendwie find ich sie auch lustig!

LG

• Hamsternamen Beitrag #51
Also meine beiden Robo Hamster heißen Angel (männ.) und Sky (weib.)
Die Namen finde ich schön, und sind nicht wie die typischen Hamster Namen.

• Hamsternamen Beitrag #52
Hast du die beiden jetzt schon? Sind wirklich schöne Namen :mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #53
pipsi

:p mein hamster hieß pipsi - naja, dann bin ich draufgekommen das sie ein weibchen ist und dann hieß sie auf einmal pipsilina ;)

• Hamsternamen Beitrag #54
Danke
ja habe die beiden seit gestern Nachmittag.

• Hamsternamen Beitrag #55
Und? Zusammen oder doch besser getrennt, wie es richtig wäre?

• Hamsternamen Beitrag #56
meine Hamsti-dame hieß SPEEDY!

süß find ich auch alkoholische getränke (als name) ;) *looool*

• Hamsternamen Beitrag #57
schon in getrennen terarien aber ich setz die am tag mal zusammen, aber nicht sehr lang. die fetzen sich auch nciht ahbe das gefühl die haben sich lieb kuscheln auch immer aneinander.
meine mum sagte schon, dass ich sie ganz zusammen setzen soll, wenn sie sich so verstehen.

• Hamsternamen Beitrag #58
Unterlasse das bitte sie immer mal wieder zusammen zu setzen

1. ist das totaler Stress für sie, auch wenn du es nicht siehst, immer wieder zusammen, getrennt usw. Neue Gerüche usw.

2. Legst du es doch damit förmlich drauf an das sie JUnge bekommen, das find ich sehr unverantwortlich

• Hamsternamen Beitrag #59
mein goldhamster hieß erstmal frank sunderland, aber damit war ich nicht zufrieden. dann waren wir beim tierarzt, er sagte, dass der hamster ein weib ist und wollten "sie" maria nennen :lol:. naja, nun ist aber 100%ig klar, dass der hamster ein kerl ist und wir (mein freund und ich) haben uns geeinigt, ihn kratos zu nennen :lol:

• Hamsternamen Beitrag #60
Die Hamster meiner Schwester hießen: Emma und der letzte hieß Nemo(Oo). Nemo hat aber irgedwie gepasst^^

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben