Hamsternamen

Diskutiere Hamsternamen im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Meiner hieß Pixy!! Wie die Bücher

Welcher Name passt?

• Murphy

Stimmen: 35 47,3%
  • Morpheus

Stimmen: 10 13,5%
  • Zeus

Stimmen: 11 14,9%
  • Neo

Stimmen: 26 35,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Hamsternamen Beitrag #81
Meiner hieß Pixy!! Wie die Bücher

• Hamsternamen Beitrag #82
der name von meinem Hamster wechselt irgendwie ständig- anfangs hieß er Joshi (fand ich einfach süß!). dann hieß er ne ganze Zeit lang Mr.Pi weil er ca.2Monate lang brauchte um zu kapieren,dass er ins Hamsterklo sein PIPI machen soll :D -und seit ungefähr 1Monat heisst er Ghandi weil mein Freund meint, er wäre für einen Hamster schon so alt wie Mahatma Ghandi :eusa_think: -typisch Männer!!;)

• Hamsternamen Beitrag #83
Hey, wenn du solche Kombis noch immer suchst, wie wärs dann zum Beispiel mit Ron und Hermine? :mrgreen: Für Harry Potter Fans ganz sicher geeignet :D Oder Sunny und Cloudy ? =)
Alles Liebe

• Hamsternamen Beitrag #84
Mir is auch noch ne gute kombi eingefallen...
Waldorf & Statler

das sind die zwei alten von der Muppet Show, die auf dem Theaterbalkon sitzen und immer mekern! auch bekannt aus der alten Sparkassenwerbung!:mrgreen:

• Hamsternamen Beitrag #85
also meine hamsterdame heisst "Pitt(y)i". ist eher sächlich.... : )

mfg doni

• Hamsternamen Beitrag #86
Hi meine Freundin (wollte sich nicht extra im Forum anmelden deswegen schreibe ich für sie) hat sich jetzt eine Goldhamster Dame geholt und sie sucht dringend nach einen Namen für die Kleine, bisher war für sie leider noch nichts dabei. Bitte jetzt um weitere Namen für Hamsterdamen (vlt. was außergewöhnliches?!), sie ist euch für jeden Namen dankbar!

i. A. v.

Nina

• Hamsternamen Beitrag #87
mein kleiner heißt lennon. dazu würde yoko ganz gut passen ;)

• Hamsternamen Beitrag #88
wollte meine 2 hamster (lebten getrennt aber hab sie gleichzeitig gekrigt) erst dr. jackel und mr. hide nennen..... aber dann waren sie viiiiiieeeeel zu süß dafür ;-)

• Hamsternamen Beitrag #89
:p Hallo:p

Mein Hamster ist leider verstorben, der hiess Asterix..ist leider kein
Weibchennamen:?
Aber ein Hamster den ich kenne (ein weibchen) heisst luna, dieser
Name find ich echt süss...:uups: :mrgreen:

Ich möchte mir einen neuen Hamster anschaffen, ein männchen, hätte
jemand einen guten Namen?
Ich würde mich sehr freuen!

Lg:D

• Hamsternamen Beitrag #90
Mein Männchen heißt Angel

• Hamsternamen Beitrag #91
unser Neuer Mitbewohner heisst "Snoopy" (engl. 'neugierig')
er hat zwar noch fürchterliche angst vor uns- aber wenns raschelt is er der erste der da is um zu gucken was denn los ist:clap:

• Hamsternamen Beitrag #92
also ich hatte zwar, Mäuse, die namen passen bestimmt aber auch ganz gut zu hamstern:
Jana, Schneewittchen, Sams, Tinchen, Ohrli

• Hamsternamen Beitrag #93
Ich habe schon 4 Hamster gehabt alles Mänchen
meine ersten Hamster hießen Chip und Chep und mein 3 Hamster
hieß Teddy und mein derzeitiger Hamster heißt Samson.

• Hamsternamen Beitrag #94
Als ich meinen ersten Hamster bekommen habe, hat meine Mutter in den Kalender geguckt, wer am "Kaufdatum" Namenstag hat - demnach hieß sie Clementine, aber auch gern Tinchen. (Bei meinen Kaninchen wa da aber nur Murx im Kalender...)
So hieß auch schon das Auto von meiner Mutter Hubert. ;o)
Find ich ne gute Maßnahme. ;o)

• Hamsternamen Beitrag #95
Huhu,
Also meine hießen Lily, Jenny und dann Andromeda (Romy) und Cleopatra (Cleo)
Tamara

• Hamsternamen Beitrag #96
Ich habe nur einen Hamstermann und der heißt Larry.

Lieben Gruß Steffi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hamsternamen Beitrag #97
hehe, mein hamster heißt flummi. finde den namen so witzig und den hatte ich mir schon überlegt lange bevor ich den kleinen gekauft habe. außerdem passt er zu männlein und weiblein. meiner ist aber ein männchen.

• Hamsternamen Beitrag #98
Mein Hamsterweibchen heißt kleines Messy weil sie alles bunkert.

• Hamsternamen Beitrag #99
Ich brauche Hamsternamen! I need names of hamsters!

Hi Leute, ich brauche dringend tolle Hamsternamen egal ob für Männchen oder Weibchen. Ich weiß das so eine Umfrage schon einmal gestartet wurden ist doch die Namen haben mir nicht so richtig gefallen.:102: Also wer noch ein paar andere wei möge mir darüber berichten! Danke jetzt schonmal.:clap: (am besten wären Weibchennamen,:061: weil ich lieber Weibchen haben will):006:

:sm1_013::026:Danke!

• Hamsternamen Beitrag #100
Wie wäre es mit Tallulah oder Zooey?

Thema:

Hamsternamen

Hamsternamen - Ähnliche Themen

Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Hamster lebt im Laufrad: Hallo! Mein Roborowski-Hamster Mars wohnt nun seit ca. 4 Wochen bei mir. Ich habe ihn zwar aus einer TH, habe aber darauf geachtet, dass sie mit...
Katzen haben Hamster auf dem Gewissen: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und hoffe der Beitrag erreicht verständnisvoll Mitleser*innen. Ich versuch es kurz zu fassen.. Ich war...
Mein Hamster will nicht in den Käfig zurück: Einen wunderschönen guten Abend, mein Goldhamster Luffy ( 1,5 Jahre alt ) hat seid knapp 3 Wochen die Angewohnheit Nachts so lange Rum zu fiebsen...
CBD Öl für Hunde ohne Probleme?: Hallo liebe Forumsgemeinde, dies hier ist mein erster Beitrag und ich habe mich wegen meiner Frage oben angemeldet. Ich bin mir auch unsicher ob...
Oben