- Spielzeugsammlung Beitrag #141
E
enterny
Gesperrt
- Punkte Reaktionen
- 0
Vielleicht ist das Buddelaqua auch große :silence: und ich muss es wieder einreisen. Die Mäusis sind wie gesagt die meiste Zeit in dem Ding. Aber meine geliebte Sissi hat mitlerweile angefangen so pfeifene Geräusche von sich zu geben. Ob das davon liegt, dass sie in ihren selbstgebauten Höhlen Atemwegserkrankungen bekommen hat
.
EigenTunnel graben sie eigendlich auch in der Natur . Sie müssten eigendlich wissen , wie man das mit der Belüftung macht. Oder wenigstenz rechtzeitig die Höhlen verlassen. Sonst ist eigendlich alles recht sauber und die 4 haben viiiel Plat. Laut Mäusecalc2 könnten auf meiner Burg 12 Mäusis wohnen (Treppen als Grundfläche nicht mitgerechnet, dann wären es 14).
EigenTunnel graben sie eigendlich auch in der Natur . Sie müssten eigendlich wissen , wie man das mit der Belüftung macht. Oder wenigstenz rechtzeitig die Höhlen verlassen. Sonst ist eigendlich alles recht sauber und die 4 haben viiiel Plat. Laut Mäusecalc2 könnten auf meiner Burg 12 Mäusis wohnen (Treppen als Grundfläche nicht mitgerechnet, dann wären es 14).