Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Diskutiere Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Ich habe da auch ma eine frage :?: Mein hamster hat wsich auch das linke bein gebbrochen und ich weiss nicht mal wie und wenn mann denn anfassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #161
Ich habe da auch ma eine frage :?:
Mein hamster hat wsich auch das linke bein gebbrochen und ich weiss nicht mal wie

und wenn mann denn anfassen wil dann wird er voll akresiv....:evil:

was soll ich jetzt machen..?

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Anzeige

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #162
Warst du schon beim TA? Wenn nich, dann aber hopp;)

Das dein hammi aggressiv ist, ist ja kein Wunder, du würdest schreien oder weinen weils weh tut, der Hamster wird aggressiv.;)

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #163
Das Ist Natürlich sehr doof!
Ich würde an deiner stelle schnells möglich
zu einem Tierarzt gehen kann auch was anderes
dahinter stecken aber Kontrolle ist besser
ich wünsche das der kleine hamster bald wieder auf denn beinen ist ;)

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #164
Naya aber heute hat bei uns kein tierartz offen hatt mein onkel erzählt:x

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #165
Sorry auch in Landsberg gibt es Tierärzte die Notdienst haben und soweit ist das ja nicht von München entfernt da gibt es sogar nen fahrbaren Notdienst.
Und es gibt Tierkliniken.

Der Hamster muss sofort versorgt werden, vorallen mit Medikamenten damit er keine Schmerzen hat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben