Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Diskutiere Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Mein Beileid!:( Sicher darfste Ihn beerdigen ich durfte Selbst meinen Hund im Garten beerdigen 12Kilo! Die TÄ sagte damals wenns nicht über 12...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #121
Mein Beileid!:(

Sicher darfste Ihn beerdigen ich durfte Selbst meinen Hund im Garten beerdigen 12Kilo! Die TÄ sagte damals wenns nicht über 12 Kilo ist darf man haben also schwein gehabt!;)

Liebe grüße Steffi

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Anzeige

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #122
Noch mal zu meiner Frage , hatte er jetzt ein Bein gebrochen, oder nicht?

Ja er hatte das Beinchen bzw den Oberschenken (?) gebrochen. Stand auf der zweiten oder dritten Seite...;)

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #123
Ah =) Ja hab´s gerad auch gelesen....

Kann sein, dass der Knochen nicht gerade gebrochen ist , sprich Blutvergiftungm da bei so kleinen Tieren nicht gerichtet wird, oder?

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #124
Es kann alles sein. Deswegen soll sich King keine Vorwürfe machen und vorallem machen lassen. Hamsti war schon alt und so eine Verletzung ist für ein so kleines Tierchen nicht ohne, vorallem in dem Alter

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #125
Also klar, dass der Hamster gestorben ist wegen der Verletzung und nicht wegen King ....
Naja normalerweise stirbt man nicht einfach bei einem Bruch ;) (wenn er sauber war und gerichtet.) Mein Hase hat sich mit ca. 10 noch ein Bein gebrochen und hat es auch überlebt.
Naja ist nun mal so.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #126
Ich denke ein Hase ist nicht sooo empfindlich wie ein Zwerghamster. Aber es kommt immer auf die Art der Verletzungen an.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #127
Ja das stimmt.
Bei einem Hamster kann ein TA auch weniger machen als bei einem größeren Tier. Dafür ist die Lebenserwartung dementsprechend sehr niedrig...

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #128
Genau. Deswegen sollte man sich jetzt nicht kirre machen wie und warum er gestorben ist und ob man nicht besser hätte aufpassen können. Es ist passiert und man kann es nciht mehr rückgängig machen. Da hilft auch keine Gardinenpredigt mehr....:angel:

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #129
hm, wieso fragst du denn, wo du ihn beerdigen sollst? hast du doch schon gemacht. Und wenn du den Platz gut findest, lass ihn da ruhig.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #130
ja er hat sich sein gebrochen

ich

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

-King12- schrieb nach 1 Minute und 56 Sekunden:

:(:(ja er hat sich sein gebrochen

ich hab hab ihn neben nem baum vergraben. ist das richtig?? :'-(

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #131
Gehört das Grundstück euch? Du hättest ihn richtig tief vergraben sollen, damit keine Tiere ihn wieder ausbuddeln.
Auch mein Beileid...

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #132
Auch mein herzlichstes Beileid...

Ich denke es war richtig, wenn es auf eurem Grundstück ist und du ihn jederzeit besuchen kannst.

Liebe Grüße an dein Hamsti im Regenbogenland...

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #133
mhmm,wir wohnen in einer wohnung!ich hab ihm im wald vergraben!

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #134
Hallo,

ich bin mir nicht sicher, ob man ein Tier dort bezüglich des Waldschutzes begraben darf. :eusa_doh:

Schließlich darf man ja eigentlich auch keinen Abfall oder Glas im Wald liegen lassen, oder?

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #135
schon,aber wo sonst??

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #136
Schonmal was von Tierfriedhöfen gehört?

Gibt's allerdings nicht in allen Regionen - müsste man sich informieren.

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #137
Aber solange es kein Hund oder Katze war, sehe ich da kein Problem,. ich mein so ein Hamster ist ja gerade mal ein bisschen größer als eine Maus....

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #138
Schon, aber ich bin mir wie gesagt nicht sicher, ob man das rechtlich gesehen darf - in Wirklichkeit machen es sowieso alle. ;)

Ich würde mir da jetzt auch keinen großen Stress machen, war ja nur ein Einwand. *duck*

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #139
Also Brillenschlange Tierfriedhof kostet richtig Asche so viel Geld hat er bestimmt nicht! ALso echt schlimm mit dir du Hackst ja echt auf allem rum was er macht! Tztztztz...

Und wegen einem Kleinen Hamster in nem Kleinen Papkartönchen wird 100% Resikelt vom Wald und davon stirbt der Wald nicht! Da machen die Sperrmüll berge mehr Müll!

Lass deinen Hamster ruhig dort Nächste mal wenn dich ein Tier verlässt kannste doch bestimmt deine Oma oder verwante Fragen ob du nicht dein Tierchen neben dem Rosenbeet beisetzten kannst! Dann Ist das Legaler!;)

Liebe Grüße Steffi

• Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht Beitrag #140
ja danke!
werd ich machen^^:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht

Mein Hamster hat sich sein Bein gebrochen oder verstaucht - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Hamster kratzt (innen) an dem Laufrad: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen, mein Hamster (dschungarischer zwerghamster) kratzt in den letzten Tagen ziemlich oft innen an seinem...
Katze humpelt nach Sturz: Hallo liebe Leute! Kleiner Kontext: Wir haben vor ein paar Monaten eine liebe ca. 3-jährige Katze bei uns aufgenommen. Jetzt zu ihrer...
Zwerghamster Inkontinent: Hallo zusammen, mein schon älterer Zwerghamster (ungefähr 2 Jahre und 6-7 Monate) hat (nach meiner Interpretation) eine Urin-Inkontinenz. Er...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Oben