...
-.-
Finde es irgendwo nicht gut, wie vorwurfsvoll die letzten Einträge klingen. Sie mögen zwar Recht haben... aber... ach mensch, ich denke, dass Alaika im Moment mit der Situation einfach überfordert ist und sie wirklich keinen hat, der sie unterstützen kann. Und wäre das noch nicht genug, scheint man es ihr daheim nur noch schwerer zu machen.
Die Vorschläge die hier gemacht wurden sind alle hilfreich und sagen letztlich aus, dass ganz dringend ein Tierarzt aufgesucht werden muss. ...aber so wie ich das lese stellen sich auch hier immer wieder Schwierigkeiten auf.
Ist man sowieso schon überfordert und werden einem dann auch noch Steine in den Weg gelegt kann man manchmal einfach nicht mehr und *seufz* ...grade hier im Forum will man dann nicht auch noch hören, dass man am Ende daran Schuld ist, wenn der Hund leidet oder gar stirbt. ... so etwas muss nicht sein... +find+ ... Jeder der sein Tier liebt, wird sich ohnehin schon fertig machen, wenn es dem Tier schlecht geht. Jeder versucht das bestmögliche zu machen und manchmal können auch alle Türen offen stehen aber es gelingt nicht so 'einfach' hindurch zu gehen, wie alle sagen.
...
Vermutlich war das jetzt auch alles etwas am Thema vorbei... :/
Ich will jetzt damit Niemanden auf die Füße treten. - Also nicht, dass sich jemand angegriffen fühlt. ;|
--
Ich hoffe sehr, dass sich schnell eine Möglichkeit finden wird, zum Tierarzt zu kommen, damit es Basco schnell wieder besser geht.
Und nein - ich würde wohl auch nicht zu einem Tierarzt gehen, bei dem schlechte Erfahrungen gemacht habe. ...wobei mir auch ein Tierarzt nicht mehr viel nützt, der nicht auch ein paar Kilometer fährt, um einem Tier zu helfen. -_-
~§~