Hechelt viel

Diskutiere Hechelt viel im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Also das find ich jetz eine unverschämtheit! Soll das heissen wir lieben unseren Hund nicht? Du kennst unsere lage daheim nicht und erlaubst dir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hechelt viel Beitrag #41
SUper und solche Leute dürfen sich einen Hund halten:evil::evil:
Also das find ich jetz eine unverschämtheit! Soll das heissen wir lieben unseren Hund nicht?
Du kennst unsere lage daheim nicht und erlaubst dir sowas los zulassen?
Was bringt dir das jetz? Außer das du mich stink sauer machst garnix!
Ich muss mich gerade extrem zurück halten.

• Hechelt viel

Anzeige

• Hechelt viel Beitrag #42
Liebe Aleika,
ich denke dass ist völlig normal.
Aber ich bin mir auch nicht ganz sicher.

• Hechelt viel Beitrag #43
Unterstellt mir einfach ich würd meinen Hund nicht lieben. Ey -.-
"Armer Hund" Ja dan holl ihn dir doch!
Ist ja nicht so das er jetz jaulend aufm Boden liegt und um luft ringt.
Ihm geht es momentan super gut.

• Hechelt viel Beitrag #44
Also das find ich jetz eine unverschämtheit! Soll das heissen wir lieben unseren Hund nicht?
Du kennst unsere lage daheim nicht und erlaubst dir sowas los zulassen?
Was bringt dir das jetz? Außer das du mich stink sauer machst garnix!
Ich muss mich gerade extrem zurück halten.

Ich habe nicht gesagt, dass du deinen Hund nicht liebst.
Aber wo ein Wille ist, ist ein Weg. Und das war ehr auf deine Eltern bezogen. Darum habe ihc ja auch zitiert!

Wenn man sich einen Hund, oder generell ein Tier, anschafft, hat man die Verantwortung dafür. Wenn das Tier krank ist, muss es zum Arzt. Ja das kann natürlich sehr teuer werden, aber dessen sollte man sich bewusst sein, bevor man sich ein Tier anschafft. Wenn ich ein Tier habe, sorge ich gescheit dafür! Und das was du schreibst ist echt nicht normal.
Da könnte sonst was sein, wenn mein Hund krank ist, und ihc auch noch weiß, dass er mit der Lunge solche Probleme hat, dann warte ich doch nicht tagelang ab! Sorry, aber gehts noch?
Und als Tochter, mit dem Hund aufgewachsen, hätte ICH einen Weg gefunden, den Hund zum Arzt zu bringen.
ABer das richtete sich ehr an deine Eltern, du hast den HUnd ja nicht ins Haus geholt, es war die Entscheidung deiner Eltern, für die sie jetzt auch Sorge tragen sollten.

Reg dich mal ab! Du hast doch gar keinen Grund dich aufzuregen, denn ihr lasst den Hund ja zu Hause und geht nicht zum Doc mit ihm.

ICH muss mich auch grade extrem zurückhalten. Der Hund gehört zum Arzt. AUch wenn es ihm besser zu gehen scheint, du kannst nicht in ihn reingucken, stell dir vor seine ganze Lunge ist jetzt voller Wasser oder sonst was. Ich kann es einfach nicht verstehen, wie man damit so fahrlässig umgehen kann.

Und DU hattest hier auf jeden Pott nen Deckel.
Der TA ist zu weit weg, der andere ist schlecht (besser ein schlechter TA als keiner), weißt nicht wie du hinkommne sollst (Taxi, Bus, Bahn, Freunde, Nachbarn oder zu Fuß und wenn ich mir nen wenn der hUnd nicht mehr so viel laufen kann dann würde ich mir nen Kinderwagen oder sonst was ausleihen aber ich würde mienen Hund zum Arzt bekommen - egal wie)

Das tut mir sehr Leid, dass es d em Hund schlecht geht und er schon so alt ist und es niemand für nötig hält, mit ihm zum Arzt zu gehen. Na ja hat ja noch Zeit bis nach Weihnachten.:clap:
Hoffentlich....

Und nein, für sowas habe ich kein Verständnis!

Immer dieses.. geht nicht, WEIL.........

Jetzt hast mich sicher ,,gefressen", weil ich dir das so klipp und klar geschrieben habe, aber das ist mir relativ egal. Mir tut es sehr Leid für das Tier.

Unterstellt mir einfach ich würd meinen Hund nicht lieben. Ey -.-
"Armer Hund" Ja dan holl ihn dir doch!
Ich denke das ist eure Aufgabe, nicht meine.;)

Und nochmal: Ich habe nirgends gesagt, dass du den Hund nicht liebst. Darum geht es gar nicht.

• Hechelt viel Beitrag #45
...............ein schönes Weihnachten wünsche ich Deiner Familie und Dir nicht, sondern das der Hund das gut übersteht..............man kann ein Tier auch zu tode lieben und wenn ich diesen Standart-Spruch unter Deinen Beiträgen lese da wird mir schlecht." ein Hund hat im Leben nur ein Ziel, sein Herz zu verschenken ". Da kommen mir fast die Tränen, wenn ich an Deinen denke.
Ich wünsche mir das einer von Euch " Konsorten " sehr krank wird und der Arzt dann sagt , ach nö heute habe ich keine Zeit ich komm erst nach den Feiertagen. Meine Wünsche erfüllen sich meistens.Wenn ich in der Nähe von Euch wohnen würde, wäre der Tierschutz schon lange bei Euch.
Jolly

• Hechelt viel Beitrag #46
Sag ma GEHTS NOCH? Aber sonst alles im grünen bereich oder wie?
Dan ruf halt beim Tierschutz an und heul dich doch bei denen aus.
Soll ich ihn besser erschlagen? Ist dir das lieber?

• Hechelt viel Beitrag #47

dass es nur um Hecheln ging.
soll ich dir die "schönsten" Bilder erzählen was die Hunde, die so Hecheln wie der von Aleika, so haben? Und wie die Röntgen-Bilder aussehen,oder der OP Tisch?

• Hechelt viel Beitrag #48
Hi Aleika
Wie gets deinen Basco denn zuzeit?
Ich wünsche dir noch schöne Weihnachten;)

• Hechelt viel Beitrag #49
ich sag zu dem Thema nichts mehr, wird mir einfach zu doof, wer was wissen will soll mir eine Nachricht schicken.

• Hechelt viel Beitrag #50
Das Thema ist jetzt geschlossen!
Ich möchte euch bitten, dass ihr solche Themen in Zukunft mit etwas mehr Fingerspitzengefühl angeht. So kann man sich ja nicht unterhalten.

Und wenn sich jemand ungerecht behandelt fühlt soll er Beiträge doch bitte melden! Gerade um die Weihnachtszeit, sind wir Moderatoren auch nicht ständig online.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hechelt viel

Hechelt viel - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Verändertes Verhalten der Hündin: Ich möchte zuerst anmerken, dass mir klar ist, dass hier keine eindeutige Diagnose gestellt werden kann und wir haben auch bereits einen Termin...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...

Neueste Beiträge

Oben